Kapitel 10

10 0 0
                                    

'Und ich weis noch nicht mal wieso. Aber, ich liebe sie doch wie noch keine andere.'
_______________________________

In meinem Kummer fuhr ich in eine Bar und rief meine Freunde Ryan und Ian an. Nach 10 Minuten Wartezeit, in denen ich schon einen Drink getrunken habe, kamen sie.

(E= Evan
I= Ian
R= Ryan)

I: Hey Bro, was los?
E: Nichts. Wollt mich nur mal wieder mit euch treffen.
R: Ach komm schon, wir kennen dich zu gut. Sag uns die Wahrheit.
E: Ja.. Ihr kennt doch sicher diese Elena.
I: Die geile mit dem Nasenring?

Er grinste pervers und ich sah ihn böse an.

R: Ja was ist mit ihr?
E: Also.. Wie soll ich euch das sagen..
I: Alter sag nicht das du auf die Kleine stehst.

Ich senkte meinen Kopf.

R: Uff. Und jetzt?
E: Ich hab mich halt mit der voll gut am Anfang verstanden, weil sie voll cool drauf ist und dann ignoriert sie mich auf einmal.
I: Oha.
E: Und das beste kommt jetzt. Vor 2-3 Tagen sah ich sie, als sie das Schulgebäude verlies und ich dachte mir so dass ich das alles mit ihr klären könnte. Ich drehte sie um aber sie wehrte sich voll dagegen. Sie schrie mich an und behauptete das ich sie nur verarschen würde, wie die anderen Typen. Dass wir alle die selben sind. Ich wollte sie aber nicht gehen lassen obwohl sie so wütend war. Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll Leute. Dieses Mädchen verdreht mir einfach den Kopf, und ich kann nichts dagegen machen.
R: Und glaubst du das sie auf dich steht?
E: Pff.. Keine Ahnung. Sie ist einfach so komisch. Ich versteh gar nichts mehr.
I: Wir müssen dich jetzt ablenken. Und ich weis auch schon wie.

Er grinste mich schief an und bestellte noch eine Runde. An diesen Abend lies ich mich richtig vollaufen und kam auf sehr dumme Gedanken.

I thought I will never meet you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt