Kapitel 8

8 0 0
                                    

'Doch plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Ich schwöre wenn..'
_______________________________

...dass Evan ist dann.. Diese Hand drehte mich um. Und wie ich es mir gedacht habe, stand Evan vor mir. So ein Zufall!
'Was ist los mit dir?', fragte er. 'Was los mit mir ist? Das gleiche könnte ich dich auch fragen!' Ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, doch er packte mich und zog mich wieder zurück. Er sah mir fest in die Augen und fragte mich nochmal,'Was ist los mit dir Elena? Wieso machst du das?!' Ich riss mich mit voller Kraft los. 'Evan verstehst du es nicht? Lass mich doch in Ruhe und geh zu deinen zehntausend Weibern.' 'Was geht in deinen Kopf vor?' 'Na heute am Morgen bist du ja mit deinem ach so tollen BMW vorgefahren.' 'Ich wollte damit doch keine anderen Mädchen aufreißen!' 'Ach was denn sonst?!' 'Ich wollte dich eifersüchtig machen!' Er hielt mich wieder fest. 'Lass mich verdammt nochmal los! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben Evan, ich weis doch wie ihr Jungs tickt.', schrie ich ihn förmlich an als ich mich erneut los riss und einige Meter weg ging. 'Verstehst du es nicht Elena?!' 'Was denn?! Was verstehe ich nicht? Das ihr mich alle verarschen wollt?', sagte ich während ich rückwärts ging. 'Ich liebe dich verdammte scheiße! Ich liebe dich mehr als jeden anderen zuvor. Noch nie habe ich so etwas in so kurzer Zeit für jemanden gefühlt außer für dich!', schrie er.
Als ich das hörte blieb ich stehen. Ich weis nicht was gerade mit mir los war aber es kam alles raus was ich die letzten Monate ertragen musste. Ich fing zu weinen an und schrie,'Du fühlst nichts für mich. Du bist nur einer wie die anderen Typen die mich 'liebten'. Du willst mich nur verletzen verdammte scheiße! Ich hasse dich Evan!' Mit diesen Worten rannte ich nach Hause. Ich rannte einfach in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich hatte noch nie solchen Kummer wie jetzt, doch ich weis das er mich nur verarschen will. Das er nur mit mir spielen will.
________________________________

Hallo! ☺️
Ich weis, dies ist ein sehr sehr kurzes Kapitel, doch ich finde wenn ich hier noch weiter schreiben würde, würde es irgendwie nicht mehr so spannend bleiben. 😋
Trotzdem hoffe ich sehr das euch die Geschichte gefällt und würde mich sehr über eine Bewertung, oder ein Kommentar, was ich besser machen kann freuen. 😇💕

Danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel!

I thought I will never meet you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt