'Mit diesen Gedanken beschloss ich eiskalt zu Evan zu werden. Ich weis es klingt übertrieben, doch ich will nicht noch einmal zerstört werden.'
_______________________________Unter den Stunden versuchte ich jeglichen Augenkontakt zu vermeiden, in den Pausen war ich nur bei Suzana, und in meiner Freizeit versuchte ich mich von meinen Gedanken, die sich nur um ihn drehten, abzulenken..
-eine Woche später-
Ich hörte das klingeln meiner Haustür. Wie ein kleines Kind rannte ich die Treppen nach unten, auf dem Weg zur Türe. Ich öffnete sie und sah Suzana an. Ich bat sie herein und schloss hinter ihr die Tür. Sofort gingen wir in mein Zimmer wo sie ihre Sachen abstellte, da sie heute bei mir schläft. Ich holte uns etwas zu trinken und Snacks. Gemeinsam setzten wir uns aufs Bett und redeten über alle möglichen Sachen, bis sie ein Thema ansprach. 'Evan kam gestern in der Schule zu mir und fragte mich wieso du ihn ignorierst. Was ist los mit dir? Ich dachte du magst ihn.' 'Ja das tu ich auch. Aber.. Naja, du weist doch von der Trennung, und ich.. ich habe Angst dass so etwas noch einmal passiert.' 'Was soll den passieren? Ihr seit noch nicht mal zusammen.' 'Suzana, verstehst du es nicht?' 'Was?!' 'Ich bin drauf und dran mich in Evan zu verlieben.'
Suzana's Blick veränderte sich schlagartig von neutral auf grinsend. 'Ich hab's gewusst! Du und Evan wären das perfekte Paar. Außerdem würde er dich nie verletzen. Ich kenne ihn, glaub mir.' 'Ich weis nicht so recht. Ich will es noch nicht mal wissen.' Ich schmiss mich hin und drückte mein Gesicht in das Kissen.
Wir machten 10 Minuten lang etwas mit dem Handy bis Suzana sagte,' Weist du was? Ich ruf Freunde an. Es wird dann sicher viel lustiger, und du lernst auch mal andere Leute kennen.' Ich stimmte natürlich zu und sie rief Freunde an die wir dann im Park trafen. Wir machten uns fertig und gingen in den Park, wo schon alle warteten. Suzana umarmte jeden und ihre Freundinnen stellten sich auch vor.
(I= ich
S= Suzana
A= Ava
G= Grace
M= Madison)I: Hey ich bin Elena
G: Grace
A: Ava
M: Madison, freut uns dich kennen zu lernen.
I: Dankeschön, mich auch.
A: Wie lange bist du schon hier?
I: Ehm.. Ca. eine Woche.
G: Ach wie schön. Und ihr beide geht in die selbe Klasse? *zeigt auf mich und Suzana*
I & S: Ja*Zeitsprung*
Eine Woche ist vergangen und ich verstand mich richtig gut mit Suzana's Freundinnen. Wir machten alles miteinander.
Ach ja, und zum Thema Evan, ich ignorierte ihn immernoch. Es war sehr schwer aber ich zog es durch. Aber ich weis nicht wie lange noch.
DU LIEST GERADE
I thought I will never meet you again
RomanceElena zog nach dem Tod ihrer Schwester, mit ihren Eltern und 2 Brüdern in die USA. Leider musste sie wegen dem Umzug ihre große Liebe Luca verlassen. Wie es weiter geht? Lies selbst! ☺️