'Plötzlich klingelte es. Ich schnappte mir meine Tasche und Handy und rannte aus dem Haus.'
_______________________________Ich sah Suzana mit dem Auto vor dem Haus stehen und stieg ein. Zur Begrüßung umarmten wir uns erst mal und fuhren dann los. Nach ca. 15 Minuten waren wir an einem Riesen Einkaufszentrum angelangt. Suzana fuhr auch gleich schon in das Parkhaus und suchte einen freien Platz, was sehr schwer war, so voll wie alles war. Schlussendlich fanden wir noch einen Parkplatz und gingen in das Einkaufszentrum. Wir gingen in die verschiedensten Geschäfte und fanden auch eine Menge. Irgendwann, im Gedränge der Menschen, sah ich Evan, der mit einem mir nicht bekannten Mädchen Hand in Hand ging. Ich wurde richtig wütend. 'Schau mal!', sagte ich zu Suzana. 'Was?' 'Das da vorne ist Evan!' 'Wer ist das Mädchen?' 'Tja was weis ich, wahrscheinlich eine von seinen Weibern.', sagte ich. Ich weis das hört sich voll behindert an aber wir verfolgten sie eine weile bis wir bemerkten, dass das Mädchen auf die Toilette ging. Er stand also alleine da und Leute waren zum Glück nicht in der Nähe. Ich ging zu ihm hin während er mit dem Handy spielte. 'Was sollte das? Ich wusste doch das du mich nur verarscht! Aber nein!' 'Was?' 'Du weist es ganz genau was tust du so dumm?' 'Hä? Elena was redest du da?' 'Alter Evan verarsch mich nicht! Du bist einfach nur scheiße!' 'Was?! Wieso denn das jetzt?' 'Du sagst zu mir du würdest mich nicht verarschen und dann rennst du mit so ner Tusse rum.' 'Was zum?!' 'Nein! Alter du verstehst es nicht.', ich lachte verzweifelt (ich hoffe ihr wisst wie ich es meine 😅). 'Elena was redest du da das ist..' 'Ich will keine Ausreden mehr Evan! Es reicht!' Mit diesen Worten ging ich zu Suzana und wir fuhren sofort nachhause.
Evan's p.o.v
Was war das denn bitte? Da geht man einmal mit seiner Cousine shoppen und dann passiert so etwas. Ich verstand nichts mehr. Sie lies mich noch nicht mal ausreden. Boah.. es nervt mich schon. Ich hasse es, immer bin ich schuld, egal bei was. Nur weil sie Angst hat. Ich meine ich verstehe sie teilweise, doch man sollte sich auch mal damit abfinden. Ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Elena's p.o.v
Ich war bereits zuhause. Es war 17:00 Uhr und ich lag in meinem Bett und spielte mit meinem Handy. Plötzlich rief Suzana an. 'Hallo?' 'Elena! Ich muss dir was erzählen.' 'Was denn?' 'Ich hab Evan geschrieben.' 'Nicht. Dein. Ernst.', ich schlug mir auf den Kopf. 'Doch, und weist du was?' 'Ich wills gar nicht mehr wissen.' 'Wirst du aber jetzt! Heute war Evan nicht mit seiner neuen einkaufen.' 'Ach neeee. Mit wem denn sonst.' 'Mit seiner Cousine!' 'Ja genau. Das könnte ich jetzt auch behaupten.' 'Boah Elena du bist echt anstrengend, glaub ihm doch mal. Er ist nicht so wie du denkst und ich sollte das wissen.' 'Uff.. Ja und jetzt?' 'Schreib ihm und entschuldige dich.' 'Ja genau so sehe ich aus. Ganz ehrlich mal, ich weis echt nicht mehr was ich fühlen soll oder was ich machen soll.' 'Es war nur ein Vorschlag okey.' 'Ja ich weis.. Ich glaub ich leg jetzt auch mal auf. Tschüss!' 'Bye, bis morgen.' Schon legte ich auf. Ich ging ins Bad und schminkte mich ab. Ich zog mir mein Schlagzeug an und legte mich ins Bett. Ich machte den ganzen Abend nichts mehr und schlief um 23:00 Uhr ein.
DU LIEST GERADE
I thought I will never meet you again
RomanceElena zog nach dem Tod ihrer Schwester, mit ihren Eltern und 2 Brüdern in die USA. Leider musste sie wegen dem Umzug ihre große Liebe Luca verlassen. Wie es weiter geht? Lies selbst! ☺️