Ich weiß, ich weiß, Oh mein Gott, sie hat ein neues Kapitel hochgeladen, jetzt wird die Welt untergehen. Sowas ähnliches habt ihr bestimmt gedacht, aber ich kann euch beruhigen, die Welt geht noch nicht unter, soviel ich weiß jedenfalls XD. Und ja Ich weiß, dass sage ich ziemlich oft, aber ES TUT MIR LEID, DASS SOLANGE NICHTS GEKOMMEN IST! 😞 Ich bin mitten in den Klausuren, aber die gute Nachricht ist, in 3 Wochen ist das alles endlich vorbei und ich kann wieder mehr schreiben. Darum habt noch ein bisschen Geduld. 🙏🏻
Und jetzt reicht es mit dem Quatschen/Schreiben, ich will euch nicht weiter aufhalten, daher...Pollux's Sicht
„Gib mir mein Angel endlich wieder!" schreit kurz darauf Will und reist mir Nico regelrecht aus den Armen um ihn an sich zudrücken und „Mein Schatz" zu grummeln".
„Okeeey, ich glaube bei Will wirkt der Alkohol auch schon. Mach mal weiter Pollux, bevor Will noch zu einem Gollum mutiert" grinst Travis.
„Ich stimme dir ausnahmsweise zu" sage ich und schnappe mir die Flasche, um sie zu drehen.Und wieder sehen wir gespannt zu wie die Flasche sich dreht und dreht und dreht und dann endlich stehen bleibt.
„Endlich bin ich dran" freut sich Conner
Ich ziehe schnell einen Zettel „Bist du bereit?" Frage ich grinsend.
„Aber sowas von, jetzt sag entlieh was ich machen muss"
„Wäscht du dir immer die Hände, wenn du auf dem Klo warst?"
„... Was soll der Scheiß! Wieso bekomme ich eine Verdammte Frage und die anderen bekommen super geile Aufgaben. Und dann ausgerechnet diese Frage..." Meckert Conner drauf los, wird aber von Leo unterbrochen „Hör auf zu meckern und beantworte die Frage, ich hatte auch Wahrheit und ich habe mich auch nicht beschwert."
„Du hattest aber auch ne gute Frage." Beschwert sich Conner weiter.
"Beantworte einfach die Frage, Conner, andere wollen auch mal dran kommen." Mischt sich noch Jason ein.
„Meine Fresse, NEIN ich wasche mir nicht immer die Hände wenn ich auf dem Klo war, wenn ich zum Beispiel die Toilettenspülung manipuliere oder bei den Aphrodite Kindern Färbemittel in die Shampoos Fülle bleib ich nicht noch länger, um in Ruhe mir die Hände zu Waschen!"
„Ähmm... Ich glaube die Frage bezieht sich nicht ob du wenn du im Bad warst, dir die Hände wäschst, sondern ob du dir immer die Hände wäscht, wenn du immer ähm... Wie drücke ich das jetzt am besten aus..." Kommt es von Butch.
„jaha" hackt Conner nach.
„Du weist genau was ich meine" gibt Butch leicht wütend zurück.
„Ich weiß nicht was du meinst." gibt Conner zuckersüß zurück.
„Jetzt reich es mir, Nein Conner wäscht sich nicht immer die Hände, wenn er auf dem Klo war und ich wette, dass machen hier manche ebenfalls nicht! Und jetzt macht endlich weiter." stöhnt Travis.
„Woher willst du das wissen?" Fragt Conner.
„Weil wir deine Geschwister sind und wir es mitkriegen" meldet sich nun Chris zu Wort.
„Jetzt auch noch du Chris, ich werde hintergangene!" Wobei Conner theatralisch die Hand vor die Augen hält.
„Dreh einfach die Flasche!!" Schreien wir alle im Chor.
„Habt ihr schon mal daran gedacht, unserem Chor beizutreten?" Fragt Will, der immer noch Nico umklammert als würde sein Leben davon abhängen.
„Nein! Und jetzt Dreh die Flasche Conner" stöhnt Jason.Und wieder Dreht sich die Flasche und bleibt dieses Mal auf....
... Percy stehen. Der gerade fleißig irgend was aufschreibt.
„Ähm Percy, was machst du da? Du bist dran"
„Jaaaa, warte, so fertig. Was muss ich machen?"
Schnell greift Conner sich einen der Zettel und Schreit dann auf.
„WAS SOLL DER MIST!!! Wieso bekommt Percy so was und ich Wahrheit, das ist unfair."„Also habe ich Pflicht?" fragt Percy.
„Ja" grummelt Conner.
„Jetzt sag schon was soll ich machen. Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen."
Traurig sieht Conner auf seinen Zettel „Brich in die Aphrodite Hütte ein und Klaue Make-up, mit der du dich von deinen Mitspielern schminken lassen musst. Das währe die perfekte Aufgabe für mich gewesen!" Schnieft Conner gespielt „Obwohl, ich auf das sich schminken lassen, verzichten könnte."
„Na dann, bin ich mal weg, bis gleich"
„Warte, nimm dich vor den Fallen in acht, die ich gebaut habe." Schreit Leo noch Percy hinterher, der sich schon auf den Weg gemacht hat.
„Warte mal, Fallen? Seit wann das denn?" fragt Chris.
„Die Aphroditemädchen haben mich beauftragt Fallen um ihre Sachen zu bauen, damit nicht, ich zitiere 'Irgendwelche Hermesidioten, die sich am leid anderer ergötzen, eine Lektion bekommen'.
„Wau, die lernen dazu." Grinst Travis.
„Armer Percy, was glaubt ihr, wird er es schaffen?" fragt Will.
„Wer weiß, ich hoffe nur er zerstört meine Fallen nicht, es war echt anstrengend sie so zu platzieren." Mischt sich Leo wieder ein.
„ Und was machen wir solange, wie wir auf Percy warten?"
„Keine Ahnung, suchen wir mal in diesem Karos etwas, womit wir die Zeit Totschlagen können."Thalia's Sicht:
„Endlich sind wir die Jungs los und können jetzt einen richtigen schönen Mädelsabend machen. Ohne dass die einen Stören und was gehört zu einem guten Mädelsabend? Richtig, Wahrheit oder Pflicht, also los worauf wartet ihr, holt die Flasche raus!" Schreie ich voller Elan und ziehe die anderen mit mir.
„Thalia nicht so laut!" Flüstert Katie. „Die anderen am Lagerfeuer sollen nicht gleich wissen was wir vorhaben. Im übrigen hat mir Travis eben Wahrheit oder Pflicht Zettel mitgegeben, dass ist einfacher als immer sich etwas auszudenken."
„Super und wo sollen wir hin, ich meine bei uns hat niemand eine Hütte für sich alleine, oder?" fragt Clarisse, was eine ziemlich gute Frage ist und schwup die wup ist meine Güte Stimmung um etwas gesunken.
„Mit einer Leeren Hütte kann ich nicht dienen, aber ich habe eine eigene Hölle, mit Flachbildfernseher, einem Billardtisch, eine mini Bar, einer ...."
„Ist ja gut, Rachel. Habe es verstanden, auf zu deiner Luxushölle." Unterbricht Clarisse Rachel genervt, was ich nicht verstehen kann, ich meine Hallo, ne Luxushölle ist wesentlich besser als eine Hütte die nicht aufgeräumt ist. Und nein ich spiele überhaupt nicht auf Percy an!--------------------------------------------------------------------------
Die Ich habe noch zwei Fragen,
1. Soll ich schreiben wie es Percy in Aphrodite's Hütte ergeht, oder lieber nicht?
2. Und, in welchen Perspektive soll ich die nächsten verschiedenen Szenen schreiben? Also die bei den Mädchen, die bei den Jungen und die beim Lagerfeuer? Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie mir ruhig unten in die Kommentare schreiben.LG Celine ^^
DU LIEST GERADE
(Percy Jackson) wenn Götter zu Kindern werden
FanficEin Jahr nachdem Gaia besiegt und Percy und Annabeth die 10 Klasse wiederholt haben, wollen die Beiden nach Neu Rom. Blöd nur wenn Hekate und die anderen Nebengötter auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Sie schicken die Olympischen Götter als Kn...