(Auf dem Olymp vor dem Hephaistos TV)
Artemis Sicht:
„Haha, habt ihr das gesehen hihi, wie die Puderquaste haha sein Gesicht hihihi getroffen hat!" Lache ich und falle dabei vom Sofa, wobei mir die Popcorn Schale aus der hat rutscht.
„Hey, verschütte nicht das Popcorn!" Kreischt Hera mich an.
„Hihi jetzt glitzert er im Gesicht wie eine haha Discokugel!" Kichert Hekate jetzt auch, wobei sie von Hestia unterbrochen wird. „Nicht wie eine Discokugel, eher wie einer der Vampire aus Twilight!"„Das waren doch keine Vampire, Vampire sind gefährliche blutrünstige bluttrinkende Monster und keine in der Sonne Glitzernde Discokugeln, wie in diesem 'Vampire Film'!" Kreische Ich und mache bei 'Vampire Film' Anführungszeichen in der Luft.
„Nicht schon wieder ein Twilight Streit, das hatten wir doch erst letztens, habt ihr etwa vergessen, wie das geendet hat?" Seufzt Hera.
„Könnt ihr mal Stil sein, wir verpasse gerade das beste!"
„Als wenn wir das vergessen könnten, ich meine wann kommt es mal vor das Athene und Poseidon einer Meinung sind." Erwidere ich.
„Ich habe echt gedacht, jetzt geht die Welt doch noch unter!" mischt sich Nike jetzt auch noch ein.
„Still jetzt!"
„Du bist nicht die einzige die das dachte, aber wenigstens waren dann mal endlich alle Streithähne still, auch wenn es eher ne Schockstarre war." lacht Hestia und sieht mich und Hera augenwackelnd an.
„STILL JETZT!!!" ruft Amphetrine aufgebracht „Ich will sehen wie diese Missgeburt meines Mannes leidet!"
Und schon waren wir alle still (naja biss auf unsere Lachanfälle) und sahen zu wie sich Perseus in der Aphrodite Hütte schlägt. Ich muss leider zugeben, dass er ziemlich gut ist (Ja ich hasse Männer, aber Perseus ist eine Ausnahme. Eine Kleine Ausnahme, eine klitzekleine Ausnahme!)
„Haha Rot, er hat Roten Lippenstift, haha ich wünschte Aphrodite könnte hihi das jetzt sehen." gackerte Amphretrine und hielt sich den Bauch.
„Bloß nicht, Aphrodite wird durchdrehen, sie liebt diese Maschine, oder besser liebte!" meldet sich eine aufgebrachte Iris zu Wort und wirft dabei einen Muffin nach ihr, einen organischen Muffin, aus ihrem R.Ö.K.L. Laden. Leider Trifft sie Amphetrine nicht, der Muffin zischt einfach durch das Bild. Für eine Göttin die gegen Gewalt ist, ist sie aber ganz schön gewaltbereit.
(Wieder unten im Camp bei den Jungs)
Percy's Sicht:
„Oh man Percy haha du siehst hihi aus wie ein haha Streifenhörnchen!" Kommt es von Conner, als ich gerade durch die Tür stürme mit Springflut in der Hand.
„Es war doch unsere haha Aufgabe dich zu schminken!" johlte Travis.
„Da hat wohl jemand meinen So-Heiß-Wie-Leo-Schminkomart3000 kennengelernt, aber ich glaube ich sollte das nächste mal wasserfeste Schminke benutzen, was meint ihr?"
„Leo es wird kein nächstes mal geben" bringe ich aus zusammen gepressten Lippen hervor, ehe ich zum Brunnen in meinem Zimmer gehe, um diese Schminke komplett abzubekommen.
Worauf Leo wie ein Mädchen kreischt „Was hast du meinem Baby angetan!"
„Ich habe deinem 'Baby' nur Springflut gezeigt, nachdem dein 'Baby' mich 'verschönert' hat." antworte ich zuckersüß.
„Aber warum? Was hat dir mein Baby getan?" fragt mich Leo mit tränenerstickter Stimme, okay merken, Leo wird sehr emotional nach Alkoholkonsum.
„Dein Baby hat roten Lippenstift benutzt, ich hasse rot!" erwidere ich.
„Soll das heißen wäre es Blauer Lippenstift gewesen,würde mein Baby noch leben?"
„Nein, auch dann nicht"(Bei den Mädchen)
Thalia's Sicht:
„Meine Fresse, ist das hier Riesig und hier wohnst du? Abgefahren!" rufe ich erstaunt und drehe mich einmal im Kreis.
„Find ich auch, viel besser als dieser verstaubte Dachboden wo ich zuerst hin sollte, aber leider bin ich hier nur in den Ferien." lacht Rachel.
„Ist dein Dad nicht reich? Dann hast du diesen Luxus ja auch zu Hause, oder?" fragt Piper irritiert.
„Ja schon, aber mein Dad ist ziemlich streng, daher hätte er es mir auch verboten, wenn ich ihn gefragt hätte, ob ich Champagner mitnehmen kann. Darum habe ich ihn nicht gefragt." kichert Rachel und holt aus dem Mimi Kühlschrank Champagner Flaschen raus.
Ich grinse „wenn das die Stolls sehen könnten sie währen so stolz auf dich."
„Ja nicht? Ich bin halt richtig gut."
„Wollt ihr noch weiter Quatschen, oder endlich anfangen mit Wahrheit oder Pflicht?" unterbricht Clarisse uns.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie versprochen das Kapitel ^^ und noch eine positive oder negative Mitteilung, ich werde Wahrheit oder Pflicht bei den Campern bald zu Ende bringen und weiter machen mit der Story.
UND ich habe bald keine Zeit mehr zu schreiben, weswegen die Kapitel nicht mehr regelmäßig kommen, sorry aber Schule geht vor.LG Celine ^^
DU LIEST GERADE
(Percy Jackson) wenn Götter zu Kindern werden
Hayran KurguEin Jahr nachdem Gaia besiegt und Percy und Annabeth die 10 Klasse wiederholt haben, wollen die Beiden nach Neu Rom. Blöd nur wenn Hekate und die anderen Nebengötter auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Sie schicken die Olympischen Götter als Kn...