(Gerade als die Gruppe gegangen ist )
Dionysos Sicht:Nachdem Perry Johanson und der Rest von denen gegangen sind, fingen die anderen Gören wieder an Lieder zu singen, wobei ich feststellte, dass Otter/Otto wie auch immer er jetzt heißt, sein Talent zu singen (zum Glück) nicht vererbt hat. Er klingt wie ein Hamster an einer Steckdose!
Nach dem wievielten Lied auch immer (und nach dem ich wieder einigermaßen hören kann, ich hoffe mein Gehör ist nicht für immer beschädigt, dass sind die Zeiten da vermisse ich den Alkohol am allermeisten) fingen ein paar der Gören (Genau die natürlich die neben mir sitzen) sich zu unterhalten an.
„Ist es nicht komisch, dass es fast von jedem der Hauptgötter ein Kind gibt?" fragt eine der etwas älteren Camper mit seiner nervigen, garantiert im Stimmbruch befindenden stimme.
„Was soll daran komisch sein, die hatten einfach vor 8 einhalb Jahren eine Saufparty da oben, wo jeder danach so voll war, dass sie meinten nach unten zu gehen und ein bisschen Spaß zu haben mit Sterblichen. Und das Ergebnis sitzt jetzt hier bei uns." antwortet Mona, (...ich glaube sie hieß Mona, kann mich aber auch irren, ist ja auch egal) mit einer angenehmeren stimme.
„Ich glaube nicht das I... Athene sich volllaufen lässt und dann mit, wie du es gesagt hast, sterblichen ihren Spaß hat." Kreischt Ol.. ähm, Olga...Olivia, ja genau Olivia!
Auf einmal fangen alle an zu lachen. „Stimmt und der Weinheini kann sich auch nicht volllaufen lassen, er hat ja ein Alkoholverbot"
„Weil Dady in in flagranti mit einer gewissen jemand erwischt hat"
„War das nicht anders, hat er nicht nackt auf dem Tisch getanzt?"
„Ne, ich glaube er ist so besoffen wie er war, damals mit Apollos Sonnenwagen durch die Welt gefahren und hat beim Rückwärtsfahren ein Dorf nieder gebrannt!"
„Hä? Das ist doch jemand anderem passiert...ohne Alkohol glaube ich."
„Und das ist doch passiert als ich gerade ins Camp gekommen bin..."Weiter höre ich nicht bei diesen nervigen Gören zu. Dieses eine Wort lässt mich einfach nicht los. Weinheini... Weinheini... wer ist den der Wein... Warte mal, Ich habe ein Alkoholverbot... die meinen doch nicht etwa MICH!
Doch ehe ich den Gedanken vollends zu Ende denken kann, fängt doch ernsthaft Otto wieder an, ein Lied anzustimmen! Nach der ersten Strophe, stimmen jetzt auch noch die anderen Gören an mit zu grölen, die Unterhaltung fällig vergessen. Aber bei so kleinen Gehirnen nicht verwunderlich. Immerhin sind Sie etwas musikalischer als dieser Gott der Poesie und Musik.Als die meisten Knirpse jetzt auch endlich ins Bett gegangen sind, waren nur noch wir Götter und ein paar ältere Camper am Feuer. Wobei Otto immer noch Lieder in jeder erdenklichen Tonlage kreischt...ehrlich und ich bin mit so was verwandt.
„Was glaubt ihr machen unsere Kinder?" fragt Otto uns nach dem er endlich aufgehört hat zu singen oder wie ich es nenne zu foltern... Obwohl, das könnte später mal nützlich sein.
„Ich weiß nur das Travis und Conner Alkohol besorgt haben, sie sind so groß geworden." lächelt Lukas? Oder Luke, irgendwas mit Lu... stolz und mit Tränen in den Augenwinkeln.
„Sie sind doch noch minderjährig!" kommt es geschockt von Olivia.
„Ach lass sie doch, sie sind fast alle 18, in manchen Ländern darf man dann schon trinken." lächelt Poseidon/...ähm... Irgend so ein Name aus ner Kinderserie beruhigt.
„Natürlich, dir ist es ja egal wenn sich unsere Kinder besaufen, obwohl meine Tochter wohl vernünftiger ist als dein Sohn und die Finger davon lassen wird." lächelt Olivia höhnisch.
„Meine Piper ist aber noch nicht 18!" mischt sich Aphrodite/Helen ein.
„...Jason ist auch noch nicht 18! Glaub ich jedenfalls..." kommt es von Dad.
„Du weißt nicht mal wie alt dein Sohn ist! Kein Wunder das wir von den Nebengöttern hier hin geschickt worden sind." Meckert Helen Dad an. Ich frage mich wie das wohl für die Gören aussieht.
„Seit leiser, sonnst hören die anderen uns noch." flüstert Olivia, die wohl meine Gedanken gelesen hat, ich bin halt ein schlauer Fuchs.---------------------------------------------------------------------
Aus den Tiefen des Tatarus melde ich mich jetzt endgültig nach laaaaaaaangeeeeeeeer Zeit zurück. Diejenigen die noch meine Geschichten weiterverfolgen... oder nur diese hier, vielen, vielen Dank, dass ihr so lange geduldig gewesen seid.PS: Man sollte stolz auf Hugo sein, dass er sich schon so viele Namen merken konnte, oder? XD
LG Celine ^^
DU LIEST GERADE
(Percy Jackson) wenn Götter zu Kindern werden
FanfictionEin Jahr nachdem Gaia besiegt und Percy und Annabeth die 10 Klasse wiederholt haben, wollen die Beiden nach Neu Rom. Blöd nur wenn Hekate und die anderen Nebengötter auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Sie schicken die Olympischen Götter als Kn...