Percy's Sicht:
Kaum bin ich aus der Tür, höre ich Leo noch irgendetwas rufen, aber ist wahrscheinlich nicht so wichtig. Ich mache mich auf zur schlimmsten Bewohnten Hütte im ganzen Camp, der Aphrodite Hütte (ja die Hütte ist schlimmer als die Ares Hütte). Schon Fünfzig Meter entfernt kann man die Parfüm Duftnoten reichen, eine Mischung aus Vanille (was haben Mädchen immer mit Vanillin Parfüm) und Irgendwie Fruchtig.
Aber das ist auch nicht das schlimmste, selbst jetzt wo es so dunkel ist, kann man die Pinke Hütte erkennen. Ich verstehe es nicht, ich meine dort leben doch auch Jungs, wie halten die das aus?Ich gehe einmal um die Hütte rum, aber keines der Fenster ist offen oder nur auf Kipp. Jetzt bin ich echt froh, dass ich manchmal den Stolls bei ihren streichen geholfen habe. Den so Schafe ich es eigentlich recht schnell, durch eines der Verschlossenen Fenster.
Dank des Klettertrainings, bin ich schnell drinnen und schaue mich um, jedes Bett hat neben sich einen Schminktisch, auf manschen sind Fotos oder handgeschriebene Zettel, andere sind leer, doch ehe ich mich weiter umsehen kann, weckt ein kleines klicken rechts von mir meine Aufmerksamkeit, doch zu spät sehe ich die dünnen Schnüre die um die Fenster und Türen führen.
Ich kann gerade noch die ersten Dolche ausweichen, als mir etwas voll ins Gesicht fährt. Es tut nicht weh, wie ich es erwartet habe, nein es ist eher weich und flauschig. Allerdings muss man von dem Staub Niesen und es kitzelt in der Nase. Die Dolche die von links kommen weiche ich gekonnt aus (glaubt mir, wenn man so oft gegen Monster, Titanen und Giganten kämpft, hat man super Reflexe. Ich sprinte so schnell ich kann, zu einem der Schminktische und versuche die Schublade zu öffnen, Betonung liegt auf versuche. Das blöde ding klemmt, mit einem Ruck springt sie auf und Pfefferspray schießt raus. Wie gesagt ich habe gute Reflexe und eins kann ich sagen, die Stolls währen nicht so schnell ausgewichen. So langsam glaub ich Leo hat die Ver-Dammte ( bei dem Insider muss ich blöd grinsen) Hütte mit Fallen bestückt. Toll, einfach toll, jetzt muss ich mich damit auch noch rumschlagen. Aber ich bin nicht so dumm wie alle glauben, bei der nächsten Schublade untersuche ich sie genau und sehe trotz der Dunkelheit eine kleine Delle, als ich darauf drücke, konnte ich ein weiterer Klick hören. Aus Panik drehe ich mich schnell um, bereit auszuweichen, aber nichts passiert. Vorsichtig öffne ich die Schublade, und siehe da, kein Pfefferspray kommt mir entgegen, sondern verschiedene Fläschchen, Schachteln und Dosen kommen zum Vorschein. Da ich keine Ahnung habe was was ist, nehme ich einfach die ganzen Sachen mit und stecke alles in meine Hosentaschen. Auch die anderen Schubladen bekomme ich jetzt auf und auch deren Inhalt nehme ich mit, nur leider passt nichts mehr in meine Hosentaschen, also ziehe ich mir mein T-Shirt aus, verknote das Ende und nutze es als Beutel um die restlichen Sachen zu verstauen. Springflut nehme ich in die Hand (nachher muss ich in meinen vollen Taschen noch danach kramen) und dann bewege ich mich langsam zur Tür. Nichts klickt mehr und ich erreiche die Tür ohne Zwischenfälle. Ich greife gerade zur Klinke und drücke sie nach unten, als ich es höre. Kein klicken, nein es hört sich an wie Zahnräder (und das war der Moment, wo ich Leo verfluche. Ein Tipp, wenn ihr wisst das Leo die fallen gebaut hat, dann geht niemals davon aus ihr seit sicher, rechnet immer mit dem Schlimmsten und freut euch niemals zu früh) Den bevor ich reagieren konnte, kam eine Apparatur von oben und dann wurden meine Augenbrauen gezupft, meine Lippen mit irgendetwas bemalt, meine Wimpern mit so einem Zeug bestrichen, meine Wangen wurden wieder mit so was flauschiges, kitzliges gepudert und ich würde mit Gefühlt einer Tonne Vanillin Parfüm besprüht, das mich zurück taumeln ließ. Aber ich währe nicht Percy Jackson, zweimaliger Retter des Olymps, der der den Tatarus überlebt hat, wenn ich mich nicht gewehrt hätte. Als diese 'Maschine' fertig war und sie verschwinden wollte, spaltete ich sie mit einem Hieb. Ich wollte gerade wieder zur Tür sprinten, als ich der Länge nach auf die Nase falle. Ich rapple mich auf und schaue hinter mir, nur um einen verdammten Stolperdraht zu sehen (der vorher da ganz sicher noch nicht wahr). Ernsthaft? Will Leo mich verarschen, was kommt als nächstes, ein Wassereimer über der Tür? Und was soll ich sagen, kaum öffne ich die Tür komplett, fällt mir ein Wassereimer über den Kopf...Als ich es endlich aus der Hölle Geschäft habe, okay mit dem Tatarus kann diese Hütte zwar nicht mithalten, aber mit den Feldern der Bestrafung im Hades kann sie es locker aufnehmen, renne ich zu meiner Hütte zurück, um ein gewissen Sohn des Hephaistos, mal meine Meinung mit Springflut zu zeigen.
-------------------------------------------------------------------------------
Da die Mehrheit wollte, dass ich über Percy's Hütteneinbruch schreibe habe ich ein kleines Kapitel darüber geschrieben und ja ich weiß, kein langes Kapitel (aber es sind immer noch um die 830 Wörter), aber besser als nichts 😄 oder?LG Celine
DU LIEST GERADE
(Percy Jackson) wenn Götter zu Kindern werden
Hayran KurguEin Jahr nachdem Gaia besiegt und Percy und Annabeth die 10 Klasse wiederholt haben, wollen die Beiden nach Neu Rom. Blöd nur wenn Hekate und die anderen Nebengötter auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Sie schicken die Olympischen Götter als Kn...