Den ganzen restlichen Tag ist Flynn mir auf den Sack gegangen. Immer soweit das meine Lust ins unermessliche stieg um mich dann stehen zu lassen. Maaaahhhhnnnnn hat mich das aufgeregt!! Aber ich konnte ihm ja auch nicht sauer sein, denn heute Abend würden wir den Jedi Tempel verlassen und zusammen ausgehen. Ich wusste nicht wohin. Haha. Verdammt ich war so aufgeregt.
Nachdem wir fertig in der Bücherrei waren, waren wir auf unsere Zimmer gegangen um uns umzuziehen. Im Jedi Gewand würde das ganze auffallen. So war es halt üblich.
Ich lag auf dem Bett und wartete auf Flynn. Ich war so gespannt. In meinen Gedanken ging ich jede Möglichkeit durch die Flynn sich ausgedacht haben könnte. Einen ganzen Abend ohne Angst zu haben das und jemand erwischt, immer wenn ich daran dachte füllte sich mein Bauch mit Schmetterlingen.
Die Tür ging auf, und mein Magen schien vor Schmetterlingen zu explodieren. Flynn stand lässig im Türrahmen und grinste mich an. Ich setzte mich auf und musste auch grinsen. Ein paar meine Zimmerkolleginen beäugten Flynn misstrauisch. Ja. Fast jeder hatte Angst vor ihm. Ich stand auf und ging zur Tür raus. Flynn folgte mir und lotste mich zu den Hangas, wo die ganzen Luftgleiter standen. Flynn lief vorraus und zeigte auf eins der Fahrzeuge und deutete mir einzusteigen. Ich sprang auf den Beifahrersitz und er selbst nahm auf dem Fahrersitz platz.
"Also wo fahren wir hin?", fragte ich ihn während der Geleiter langsam abhob und sich vom Tempel entfernte.
"Lass dich überrraschen.", sagte Flynn und lächelte selbstsicher. "Ich hasse Überraschungen.", sagte ich und verdrehte ironisch meine Augen. Er wusste genau wie aufgeregt ich war. Flynns Grinsen wurde immer breiter. "Ich weiß.", er lachte mich schon fast aus. Ich musste auch schmunzeln.Wir folgen eine ganze Weile. Ich hatte nach kürzester Zeit schon die Orientierung verloren. Flynn schien sich aber immernoch auszukennen. Mittlerweile war es fast komplett dunkel und die Sonne verschwand hinter den riesigen Gebäuder Coruscants. Plötzlich began er den Landeanflug und steuerte unser Gefährt Richtung Boden. Er landete den Gleiter vor einem riesigen Hochhaus, aus dem Erdgeschoss kam laute Musik und vor der Tür hingen alle mögliche Kreaturen rum, die nicht mehr ganz nüchtern zu sein schienen.
Ich sah Flynn mit hochgezogener Augenbraue an. Er grinste: "Ich wusste du würdestes es lieben!". Aha Lieben. Das war eine Bar. Wollte er mich abfüllen und sich dann über mich lustig machen? Doch trotz diesen Gedankens meldeten sich die Schmetterlinge in meinem Bauch zurück. Ich war aufegergt, immer noch.
Flynn legte einen Arm um meine Sitzlehne und beugte sich zu mir, so nah das seine Lippen meine ganz kurz striffen. Alleine diese Berührung sorgte dafür das ich ihm sofort vollkommen ausgeliefert war. "Dir wird es gefallen. Versprochen.", flüstete er und striff mit seinen Lippen meine Wange. Ein wohltuender Schauer lief mir über den Rücken. Mehr als ein Nicken brachte ich nicht zustande. Wieder grinste er und stieg aus dem Gleiter. Ich tat es ihm nach und folgte ihm in die Bar.
Der Geruch von Rauch und Alkohol klatschte mir ins Gesicht, wie als wäre ich gegen eine Betonwand gerannt. Es war fast schon nebelig hier drinnen. Dicht aneinandergereihte standen Tische und Stühle auf dem Boden und fast jeder Platz war belegt. Hier saßen Kreaturen rum, die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Flynn ging, selbstsicher wie immer, durch die Reihen hinter zur Theke die im ganzen Rauch fast gar nicht mehr zu erkennen war. Das konnte ja lustig werden.
DU LIEST GERADE
Verrat? (Star Wars FF)
FanfictionHei Leute! Auch wenn ihr keine Star Wars Fans oder Freunde seid könnt ihr die Geschichte ohne Probleme lesen, da alles erklärt wird und kein Grundwissen vorausgesetzt ist. Zwei Padavane Zwei Rassen Zwei Geschichten Ein Schicksal Obwohl sie unterschi...