Hinter mir viel die riesige Tür zum Reich der Bücher ins Schloss. Durch die Fenster viel das Morgenlicht und tauchte die Bibliothek in ein wunderschönes orange-gelb. Doch selbst und der Anblick löste in mir gar nichts aus.
Ich ging den Mittelgang entlang und schaute in die Reihen. Alles voller Bücher. In dem Gang in dem die unsortierten Bücher lagen hatte sich nichts verändert. Anscheinend war die Bücherei mit uns gestorben. Langsam betrat ich weiter den Gang. Auf dem Tisch hier lag ein einzelnes Buch. Romeo und Julia. Es war das Buch weswegen Flynn so aufgelöst war. Kurz bevor wir uns das erste mal geküsst hatten.
Ich kannte die Geschichte. Beide starben am Ende. Zwei Menschen die sich liebten starben weil sie einander liebten. Flynn war gestorben und innerlich war ich auch gestorben. Unser Schicksal hatte sich erfüllt.Weiter streifte ich durch die Bibliothek, einfach nur so. Weil es sonst nichts gab was mich so beruhigte. Früher hasste ich die Bibliothek, jetzt liebte ich sie. Mittlerweile verband ich mit ihr die schönsten Erinnerungen meines Lebens.
Wie lange ich hier herumstreifte, wusste ich nicht, aber irgendwann würde es Zeit mit meinem untoten Leben stellen.
Auf das Frühstück verzichtete ich heute, aber nicht ganz freiwillig, ich war solange in der Bibliothek gewesen das ich es einfach verpasst hatte.
Trotz den letzten Ereignissen ging mein Training weiter. Melchior gab mir Anweisungen, ich befolgte sie. Ganz nüchtern, doch trotz allem war ich nichtmal so schlecht. Auch wenn ich das Gefühl hatte nichts zu lernen.
Mein Meister schonte mich allerdings und qäulte mich die meiste Zeit mit Theorie Unterricht.Nachdem dann auch der Nachmittag geschaft war, setzte ich mich in den Aufenthaltsraum und begann zu lesen. Da ich nun Erkenntnis über mein Sprachdefizit hatte musste ich daran was ändern. Langsam kamen auch die anderen Padawane aus dem Training zurück und saßen die Zeit bis zum Essen hier ab.
Aufeinmal schob sich ein Schatten vor mein Leselicht und ich schaute auf. Ein paar Jungs und Mädchen hatten sich um mich gescharrt. Ich kannte sie alle, ok Ihre Namen kannte ich nicht, aber ihre hässlichen Fratzen. Sie alle hatten Flynn gehasst."Na endlich ist Flynn weg hm?", sagte ein Junge. "Jetzt kannst du endlich normal werden.", ich wusste das dies reine Provokation war, trotzdem zuckte es mir in den Fingerspitzen dem Jungen die Visage zu polieren. "Flynn war immer so aufmüpfig und aggressiv.", meldete sich jetzt ein Mächen zu Wort. "Ich bin froh das endlich Ruhe einkehren kann. Ein Vollidiot weniger.", grinste sie und alle lachten. Ich legte währenddessen mein Buch neben mich und wanderte mit der anderen Hand zu meinem Lichtschwert. Ein falsches Wort noch und mir reichte es.
"Ach komm Tessi lach doch mit!!", sagte das Mädchen, anscheinend war sie die Anführerin dieses Lappenvereins. Sie legte mir eine Hand auf die Schulter und sah mir belustigt in die Augen. "Flynn hätte es so gewollt!"Ich packte ihre Haare, zog mein Lichtschwert und durchtrennte die Hälfte ihrer Haare von ihrem Kopf als wären sie Butter. Sie riss schon den Mund auf um loszuschreien doch sie kam nicht weit, denn ich rammte ihr meinen Ellenbogen in den Bauch, sprang dann auf um sie auf die andere Seite des Raumes zu schubsen, wo sie sehr unsanft auf dem hintern landete.
Alle Padawane, die grade noch so herzlich gelacht hatten, traten einen Schritt zurück. Jetzt waren sie nurnoch ganz klein.
"Sollte....", setzte ich an, das war das erste mal dass ich nach meiner Rückkehr den Mund aufmachte, "es nochmal jemand wagen. Schlecht über Flynn zu reden. Oder über ihn zu lachen. Oder irgendetwas zu sagen was mir nicht passt.", ich drehte mich während ich sprach langsam um mich selbst um jeden dieser wixxer verhasst in die Augen blicken zu können. "Werde ich nicht zögern und etwas anderes abschneiden als eure Haare."
Um meine Behauptung auch unter Beweis zu stellen trat ich dem Jungen der vorhin diese große Klappe richtig zwischen die Beine sodass er auf die Knie sank. "Haben das alle verstanden?", fragte ich in die Runde. Alle nickten ganz vorsichtig."Gut.", sagte ich und ließ mein Schwert wieder unter meinem Umhang verschwinden.
Nochmal schaute ich in die Runde. Das Mädchen was ich so zugerichtet hatte saß immernoch geschockt am Boden. Immernoch hielt ich Ihre Haarsträhnen in der Hand. Ich ging zu ihr um ihr das was ihr gehörte ins Gesicht zu schmeisen und verließ dann schnellen Schrittes den Raum.
Ich hoffte, keiner würde mehr so dumm sein, und nochmal schlecht über Flynn reden. Das trauten sie sich eh nicht mehr. Aber ich glaube meine Botschaft war angekommen.
DU LIEST GERADE
Verrat? (Star Wars FF)
FanfictionHei Leute! Auch wenn ihr keine Star Wars Fans oder Freunde seid könnt ihr die Geschichte ohne Probleme lesen, da alles erklärt wird und kein Grundwissen vorausgesetzt ist. Zwei Padavane Zwei Rassen Zwei Geschichten Ein Schicksal Obwohl sie unterschi...