"Junger Padawan."
Langsam öffnete ich die Augen und musste blinzeln. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich wieder scharf sehen konnte. Zwei Gestalten standen vor mir. Flynn. Den erkannte ich sofort. Neben ihm stand ein großer Mann, mit verschränkten Armen vor der Brust. Meister Melchior.
Wie ein Blitz schreckte ich hoch und saß wie eine eins im Bett. "Wie war das mit ein guter Padawan verschläft nicht?", fragte mein Meister mich. Aus dem Hintergrund des Zimmer vernahm ich gekicher, aber ein fieser Blick von Flynn genügte um dies zu beenden."Tut mir leid Meister.", ich schaute auf den Boden. "Du siehst mir zu glücklich aus, als dass du wirklich Schuldgefühle hättest.", sagte Melchior, "Deine Wangen sind ganz rot.". Ok jetzt viel es mir schwer mein Grinsen zu unterdrücken. Bei den Gedanken an letzte Nacht stieg mir, glaube ich, noch mehr Röte in die Wangen. Definitv die schönste Nacht meines Lebens.
"Steh auf und zieh dich an!", sagte er streng und wendete sich zum gehen. Flynn blieb im Zimmer stehen und drehte sich jediglich nur zu unserem Meister um. "In einer halben Stunde brechen wir auf.", sagte Melchior noch bevor er den Raum verließ und die Tür hinter sich zuzog.
Fragend sah ich Flynn an. "Keine Bibiliothek heute?", fragte ich ihn während ich aufstand. "Nein wir haben einen Auftrag bekommen. Wir verlassen dieses Loch hier.", sagte er schmunzelnd als er meine großen Augen sah. Wir würden den Planeten verlassen?!
"W-Wirklich?!", hackte ich nochmal nach. Ich hatte Crouscant noch nie verlassen, dass wäre so aufregend gewesen.
Flynn grinste nickend. Meine Augen wurden immer größer. "Zu welchem Planeten fliegen wir?!", fragte ich ihn aufgeregt und packte ihn an seinem Umhand. "Zu meinem Heimatplaneten.", lächelte er. Ohh mein GOOOOTTT. Flynn hatte mir einmal von seinem Planeten erzählt. Dort gab es fast keine Städte und nur die ursprünglichen Bewohner des Planeten wohnten da und niemand von außerhalb! Dort soll die Natur unberührt sein und alles ganz natürlich aussehen!! OK. Jetzt war ich wieder richtig aufgeregt.
"Keep cool!", lachte Flynn und schubste mich zu meinem kleinen Schrank. "Ich gebe dir 15 Minuten dann hol ich dich egal ob du angezogen bist oder nicht!", grinste er und wendete sich zum gehen. Schelmisch grinste ich zurück. Mich halb nackt durch die Galaxis zu schleifen, dass würde ihm doch nur so passen.
Er musterte mich noch einmal von oben bis unten und verließ dann mit einem zufriedenen Blick das Zimmer. Kurz musste ich stutzen. In seinem Blick lag trotz allem etwas komisches. Hatte er mir irgendwas verheimlicht? Selbst vor ein paar Wochen wusste ich immer sofort wenn er etwas zu verbergen hatte und grade sah es wieder sehr danach aus.Ich riss schnell ein paar Klamotten aus den Schrank und ging in Bad, dort angekommen ließ ich die Klamotten auf den Boden fallen und stellte mich ans Waschbecken. Meine Wangen waren leicht gerötet, meine Augen schienen fast zu leuchten und ich bekam mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.
So sah es also aus wenn man glücklich war. RICHTIG glücklich war und ich glaube ich bin der glücklichste Mensch der Welt.Während ich mich anzog dachte ich über unseren Auftrag nach. Ich wusste zwar nicht worum es ging, aber allein die Tatsache das wir auf Flynns Heimatplaneten reisen würden, löste Aufregung in mir aus. Er hatte nie viel von seiner Vergangenheit erzählt. Ja ok. Eigentlich gar nichts. Deswegen war ich umso gespannter. Vielleicht komme ich ja dort auch dahinter wieso er diesen Albtraum hatte. Mein Gefühl sagte mir das irgendwie seine Vergangenheit damit zusammenhing.
DU LIEST GERADE
Verrat? (Star Wars FF)
FanfictionHei Leute! Auch wenn ihr keine Star Wars Fans oder Freunde seid könnt ihr die Geschichte ohne Probleme lesen, da alles erklärt wird und kein Grundwissen vorausgesetzt ist. Zwei Padavane Zwei Rassen Zwei Geschichten Ein Schicksal Obwohl sie unterschi...