Liebe

211 2 1
                                    


Link des Projekts : http://forum.fanfiktion.de/t/11875/1


     A/N : 

Hier ein paar kleine Infos :

♤ Dies ist eine Drabbelsammlung(was ihr eigentlich wissen MÜSSTET)und ich versuche wirkliche Ereignisse aus diesem Buch niederzuschreiben. Was aber nicht heißt das Dialog für Dialog genau so drin steht wie im Buch. 

♤Es kommen vereinzelnt Gewalt und Kraftausdrücke vor. Nein, nicht sehr ausgeprägt, keine Angst, trotzdem wollte ich das einmal erwähnt haben ^^.



•~•~•~•~

First Feeling 

                          Liebe 


Überrascht hielt er den Atem an, ihre Lippen trafen sich - eine Explosion von Gefühlen, die er bisher noch nie gespürt hatte, prallte auf ihn ein und hinterließ eine brennende Spur auf seiner Haut.


Es war eine Sünde - das wusste er – und er durfte dies nicht fühlen.

Das war ihm ebenfalls mehr als bekannt.

Doch das war ihm gleich.

Er war hier - bei seiner Geliebten! 

Geliebte - dieses Wort brannte sich in sein Hirn, niemals würde er es vergessen....

"Hör nicht auf, bitte, es tut so gut!", Jauzte eine ihm wohl bekannte Stimme und riss ihn aus seiner Trance - seine Liebste, die ihn mit besorgter Miene ansah, ihre sanften,  für ihn zerbrechlich wirkenden Finger legten sich um sein Kinn und er lächelte.

"Tut mir Leid, Lucinda."

Seine Stimme war weich wie Samt und verführerischer als so manche menschliche Nascherei.

Nun lächelte sie ebenfalls und zog ihn zu sich hinunter, um ihn in einen erneuten himmlischen Kuss zu verwickeln.

Gierig umschlangen sich ihre Armen und ihre Schwingen ineinander.


            Und so wurde der erste wirkliche Kuss und die wahre, reine Liebe geboren.


°25 Gefühle°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt