Mut

24 0 0
                                    

19th Feeling 

        

        Mut 


Sie wusste selbst nicht, wie ihr Körper es geschafft hatte, sich von Daniel loszureißen.

Wie sie ihre Stimme von selbst erhoben hatte und wie sie seelenruhig vor ihrer Fastmörderin stand, diese nur ein süffisantes Grinsen für sie übrighatte, dabei ihren Dolch schwang und ihr zuzwinkerte, bevor sie auf sie losging.


Hinter ihr konnte sie hören, wie Arriane, Daniel und Gabbe eine Art Kampfgebrüll ausstießen und ehe sie sich versah, schwebte die blonde Schönheit über ihr, warf sie aus der Gefahrenszone und sprang Sekunden später zu der grauhaarigen Frau, um sich selbst mit ihr zu befassen.


Luce wusste, es war dumm gewesen, sich als Mensch auf eine Unsterbliche zu werfen und sich körperlich mit ihr auseinandersetzen wollen. Sie war viel zu schwach dafür und Sophia hätte nur einen Finger krümmen müssen, um ihr einen Arm zu brechen oder sie wie einen Tennisball in die Luft zu schleudern.


Doch als sich die alte Hexe neben Cam befand und die Todeswaffe für Engel über sein Gesicht hielt, waren bei ihr einfach die Sicherungen durchgebrannt.


Sie hatte einfach das Gefühl gehabt, Cam beschützen zu müssen und dieser blöden Ziege den Hals umzudrehen, weil sie es gewagt hatte, ihn anzufassen.

Innerlich waren ihr die Konsequenzen und die Gefahren bewusst, doch ihr war es einfach egal gewesen.

Und wenn sie ehrlich war, hatte sich daran nichts geändert, sie würde es jederzeit wieder tun.

°25 Gefühle°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt