Fifth Feeling
Langeweile
Die Beine aufeinandergelegt wurstelte sie in ihrer Jackentasche herum, bis sie endlich die kleine Zigarettenschachtel und das das Feuerzeug aus Spanien herausfischen konnte.
Schnell war die Zigarette an ihrem Mund, sodass sie fröhlich daran ziehen konnte.
Das war zwar verboten worden, aber genau genommen war hier alles verboten, was annähernd Spaß machte, denn anscheinend hatten diese Vollidioten keine Ahnung, dass etwas Verbotenes automatisch interessanter war und dadurch mehr Spaß machte.
Ungebildete langweilige Volltrottel!
Hätten sie in der Schule und in ihren kurzen, armseligen Leben wenigstens etwas lernen können?
Verstimmt schnalzte sie mit der Zunge, sodass Rauch aus ihrem Mund quoll.
Wenn sie wenigstens dafür gesorgt hätten, dass das Verbot schwer zu brechen war, hätte sie einen netten Zeitvertreib gefunden.
Doch die Menschen wurden anscheinend immer dümmer, genau wie ihre Sicherheitsvorkehrungen.
Also war auch dies langweilig. Gemeinheit!
Sie seufzte und kniff die Augen zusammen. Es war hell und ihre Klamotten waren allesamt schwarz. Doch sie ignorierte es. War ja nicht das erste Mal, dass sie mit dunklen Klamotten in einer sonnigen Gegend herumspaziert war.
Nur die Harten kamen in den Garten und sie gehörte dazu.
"Nanana, was sehen meine sonnenempfindlichen Augen denn da?!", Kicherte sie vor sich hin, als sie eine schwarze Limousine vor dem silbernen Gittertor parken sah. Und was noch interessanter war: Die kleine süße Lucinda war gerade dabei, die Regeln zu brechen und ganz frech ins Auto zu steigen.
Die Blonde grinste selig und wackelte vergnügt mit dem Kopf.
Jaja, die gute Lucinda hatte zwar das Engelchen im Herzen, doch das Teufelchen in Blut.... und der Wahnsinn hatte sich wohl wieder in ihrem Kopf festgesetzt.
Fröhlich stand sie auf, spuckte dabei die Zigarre aus dem Mund und balancierte elegant über das Dach. Sie würde es dem süßem Daniel erzählen und er würde wieder einen sehr lustigen Wutanfall bekommen, und Cam bekam was auf's Maul.... vielleicht durfte sogar sie mitmischen, weil sie nichts unternommen hatte?
Wieder ein leises, für sie untypisches Kichern.
"Molly ist wieder da, Bitches!"
DU LIEST GERADE
°25 Gefühle°
FanfictionEine kleine Teilnahme zu dem Projekt '25 Gefühle' von mir. Eine Drabbelsammlung über das Buch 'Engelsnacht von Lauren Kate' - Für die, die es interessiert - einfach mal reinschauen^.^ Ich habe mir sagen lassen, das man das Buch kennen sollte, um ein...