Tenth Feeling
Genugtuung
Glatt wie ein Spiegel waren ihre Gesichtszüge während sie der anderen die Spitze des Speeres gegen den Hals drückte.
Sie tat dies nur um ihr zu zeigen wer im Moment das sagen hatte - in welcher Position sie sich befand.
Lucinda schnappte erschrocken nach Luft- zappelte so sehr das die Handgelenke - die gefesselt waren scheuerten.
Sophia lächelte , denn sie liebte es diese dumme Göre so zu sehen.
Ängstlich , um ihr Leben bangend - und vor allem :
Ihr unterwürfig.
Wie oft hatte sie diesem naiven Kind aus der Patsche geholfen, - sich ihr kindisches Geschwätz angehört und ihre arroganten Taten ertragen.
Und nun lag sie hier , unter ihr - durch ihre Hand sterbend.
Endlich hatte diese überaus nervenährende Ära und alles was mit ihr zu tun hatte ein Ende.
Langsam und elegant wie ein Raubtier stolzierte sie auf dem Altar herum - direkt auf sie zu.
Der Griff um den Speer wurde fester während sich die Spitze tiefer in den Hals der nervigen Schlampe bohrte.
Miss Sophia grinste und ihre Augen funkelten dämonisch auf.
Sie hasste diese Frau- sie hasste alles an ihr.
Sie war so perfekt, so schön, jeder vergötterte sie und war ihrem Charme verfallen, als wäre sie eine Sexdämonin.
Derweil war sie nur eine eingebildete Hure die dachte etwas besseres zu sein, - sie war dumm wie Stroh und ihre Schönheit hielt nur kurz an.
Wenn sie Zeit- wirklich Zeit hätte , würde sie ihr einen langsamen und qualvollen Tod schenken.
Alle sadistischen Tricks würde sie anwenden um ihr körperliches, seelisches und psychisches Leid zuzufügen - und sie würde jede einzelne Sekunde so wie guten Sex genießen.
Doch leider blieb ihr dies verwehrt .
Sie würde sich wohl oder übel damit abfinden müssen dieser blöden Gans das Licht auszupusten wärend sie zusehen durfte wie das Leben in ihren Augen erlosch.
Sie grinste - ihre Hand umklanmerte das Stück Metall und die Spitze nahm erneut Anlauf,- auf ihren entblößten Hals .....
DU LIEST GERADE
°25 Gefühle°
FanfictionEine kleine Teilnahme zu dem Projekt '25 Gefühle' von mir. Eine Drabbelsammlung über das Buch 'Engelsnacht von Lauren Kate' - Für die, die es interessiert - einfach mal reinschauen^.^ Ich habe mir sagen lassen, das man das Buch kennen sollte, um ein...