Thirteenth Feeling
Ekel
"Bringen wir die elenden Verräter zum Reden", brummte eine tiefe Stimme, zustimmendes Gemurmel folgte.
Arriane knurrte und schlug sich durch die tausend Hände, die sie packten und herumtrugen, als wäre sie so ein kleines Handtaschenhündchen.
Nur das ihre Hände an ihrem Rücken festgebunden waren – etwas, das zugegeben sehr schmerzte.
Als eine Hand zu lange und zu intensiv an ihrem Hals liegen bleib, biss sie ihren Entführer in den Arm - dieser jaulte wie ein verletzter Hund und rieb sich zähneknirschend die Wunde.
"Blödes Miststück!" , War sein einziger Kommentar, bevor er ihr eine Backpfeife gab.
Sofort schnellte ihr Kopf in die entgegengesetzte Richtung. Ihr Peiniger lächlte sie von oben herab an, seine Schultern zuckten - er lachte sie aus .....!
" Ihr habt gegen die Regeln verstoßen", hauchte ein Anderer wesentlich sanfter zu ihren Weggefährten, die nur verächtlich schnaubten.
Wer hatte es diesen Großschwätzern erlaubt, Regeln aufzustellen? Und vor allem: Was erlaubten sie sich, Strafen auszuführen? Gar zu verfassen oder anzufordern?!
Wieder ein Klatschen von aufeinander treffender Haut.
Arriane wurde erst am Genick gepackt und dann nach unten gedrückt, um wieder leicht vom Boden abgehoben zu werden, sodass ihr Kopf ungesund in der Luft hängen blieb.
"Dumme Kinder, wagt es, uns zu widersprechen."Zischte die Stimme des alten Engels klagend und tadelnd.
Nun reichte es ihr wirklich!
Mit einem weiteren Knurren zappelte sie so sehr, dass zwei weitere Engel herbeieilen mussten. Grob umfassten sie ihre bereits gefesselten Handgelenke und zogen sie somit zu sich . Ihr Rücken wurde durchgebogen und sie stieß ein Zischen aus.
"Was heißt hier 'dumme Kinder'? Wir sind genauso alt wie ihr, ihr arrogantes Dreckspack an Engeln!" , Schrie sie und spuckte dem Anführer direkt auf die Füße.
"Arriane..." ,das kam von Ronald, doch die stille Warnung kam zu spät - erneut hatte sie eine Backpfeife kassiert.
Langsam und galant beugte sich der alte Mann zu ihr hinunter und tätschelte ihr den Kopf .
"Meine Liebe...", flüsterte er übertrieben freundlich. "Ja, wir gehören zum selben Geschlecht. Und deswegen sollt ihr uns auch helfen. Wo versteckt sich diese Göre? Wir wollen nur Gerechtigkeit anfordern für das, wofür sie und ihr Geliebter verantwortlich sind. Wir wollen nur wissen, wo sie sind und ihnen die Strafe zukommen lassen, die sie verdienen...", begann er halb singend - dabei hielt er sie in den Armen und wiegte sich vor und zurück, als hätte er ein Kind im Arm, das nicht schlafen wollte.
"Fahr zur Hölle!", Zischte sie erneut und das Gesicht des Engels wurde sofort härter und kälter.
Langsam beugte er sich nach oben, ließ sie einfach auf den Boden fallen und drehte sich zu seinen Gefährten.
"Sorgt dafür, dass sie lernen, was Angst und Respekt heißt....."
Angespannte Stille der Wut legte durch auf Raum und Arriane wurde ein Stück Klebeband auf den Mund gedrückt, bevor sie aus dem Raum gezerrt wurde.....
DU LIEST GERADE
°25 Gefühle°
FanfictionEine kleine Teilnahme zu dem Projekt '25 Gefühle' von mir. Eine Drabbelsammlung über das Buch 'Engelsnacht von Lauren Kate' - Für die, die es interessiert - einfach mal reinschauen^.^ Ich habe mir sagen lassen, das man das Buch kennen sollte, um ein...