Misstrauen

34 0 1
                                    




25th Feeling 

      

          Misstrauen 


"Woher weiß ich, dass du mich nicht schon wieder anlügst?", Knurrte er seinen ' Bruder' an und beugte sich damit zu ihm. Sofort stieg ihm der vertraute Geruch in die Nase, er konnte sogar den warmen Atem des anderen auf seinem Gesicht fühlen und ein Gefühl der Ruhe durchströmte seinen Körper. Doch eben das wollte er nicht .

Vor vielen Jahrzehnten mochten sie Brüder gewesen sein, doch die Zeit war schon lange vorbei. Sie hatten sich einfach auseinandergelebt  und Cam hatte begonnen, ihn anzulügen und zu hintergehen. 

Etwas, das er überhaupt nicht ausstehen konnte - und trotzdem ging er immer wieder auf ihn zu, eine Tatsache, die ihm im jetzigen Moment mehr als nur suspekt vorkam. 

"Weil es um Lucinda geht, Daniel. Denn selbst wenn du es nicht glaubst, sie ist mir ebenso wichtig, wie sie dir wichtig ist. Begreife das endlich mal!"

Der Blonde zischte und schenkte seinem Rivalen, seinem Bruder - er hatte keine genaue Bezeichnung für ihn - einen bösen Blick , bevor er aus dem Fenster sah. Es schüttete immer noch in Strömen. Dann schüttelte er den Kopf.

"Ich glaube dir nicht."Gab er schließlich zu. "Ich vertraue dir einfach nicht."




                                          °-°-°-°-°-°-°



A/N: Und hier endet das kleine Projekt! Cut!  :D


Ich danke allen Lesern,  denen, die meine kleine Sammlung angeklickt haben und ich hoffe wenigstens ein paar Leute unterhalten zu haben. Bestenfalls für das Buch begeistert zu haben :3.


Mein größter Dank geht allerdings an meine Betaleserin, danke liebe PiFox :3. Ohne dich wäre diese Sammlung nur halb  so schön geworden :).


°25 Gefühle°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt