Vertrauen

27 0 1
                                    

15th Feeling 

                                              Vertrauen 



Heller als die Sterne leuchteten ihre Augen, als sie in die seinen sah.

Alles andere war nun unwichtig - nur er zählte.


Seine großen, breiten Schultern und seine muskulöse Brust, an die sie sich schon so oft hatte anlehnen dürfen.


Seine goldblonden Haare, die ihm glatt in sein markantes und makelloses Gesicht fielen.


Seine sanft geschwungenen Lippen, die sie zärtlich anlächelten.


Seine violetten Augen mit den grauen Sprenkeln, die sie intensiv ansahen.



Sie quiekte, als sie kaltes Wasser unter ihren Füßen spürte. Er lachte und erinnerte sie somit daran, dass sie vor wenigen Sekunden ihre Schuhe ausgezogen hatte und er seine Schwingen ausgebreitet hatte - und dass sie in seinen Armen lag, während er majestätisch, wie nur er es konnte, über dem Wasser schwebte.


Nein - falsch.

Er schwebte nicht über dem Wasser - er STAND auf dem Wasser und seine Flügel halfen ihm, auf dem Meer zu tanzen.

Sie tanzten. Mitten auf dem Meer - vor Blicken geschützt.



Eigentlich wollte sie sauer auf ihn sein, ihn anschreien, was ihm einfiel und warum er in ihr Leben getreten war, dass bevor er kam, alles in Ordnung gewesen war.

Zumindest normal - menschlich.

Sie wollte ihn anschreien und ihn bitten, sie in Frieden zu lassen, sie ihr menschliches Leben weiterleben zu lassen.


Doch all dies war wie weggeblasen, als sie ihn sah.

Als er sie in die Arme nahm und sie mit so viel Leidenschaft küsste, dass es verboten werden sollte.



Alles konnte schlecht sein.

Der Tag, die Situation, der Ort.

Sobald er da war, war alles in Ordnung. Sie fühlte sich Zuhause - geborgen.

Sobald er da war, hatte sie das Gefühl, nichts könnte ihr passieren - niemals.

°25 Gefühle°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt