Ninth Feeling
Reue
Mal wieder hatte er sich nicht unter Kontrolle halten können, mal wieder hatte seine dunkle Seite über ihn gesiegt und er war handgreiflich geworden.
Nicht ihr gegenüber - das hätte er nie übers Herz gebracht, sie war ihm zu wichtig, als dass er zu so etwas im Stande gewesen wäre.
Eher würde die Hölle zu Eis gefrieren und sie würden wieder im Himmel aufgenommen werden, als dass er bei ihr Gewalt anwenden würde.
Lieber würde er sich umbringen.
So sehr liebte er sie - so groß war die Enttäuschung über sich selbst, dass er sie mal wieder verängstigt und sich selbst ins Aus geschossen hatte.
Sie würde ihm mal wieder nicht zuhören und ihn verurteilen wegen das, was er nun eben einmal war - ein gefallener Engel, der sich Luzifer angeschlossen hatte - ein Dämon.
Es lag ihm eben in Blut, Menschen zu verführen, sie zu verprügeln oder sie nach seinem Willen tanzen zu lassen.
Es lag in seiner Natur, dass er sehr schnell wütend und eben auch brutal werden konnte.
So war er eben - und er hatte auch nicht vor, sich zu ändern.
Doch hatte er eigentlich von sich selbst erwartet, dass er sich für seine beste Freundin am Riemen reißen würde - für die kurze Zeit, die er mir ihr verbringen konnte.
Doch sein Vorhaben war wie immer fehlgeschlagen, er hatte sich ihr gegenüber nicht richtig verhalten, er hätte es viel langsamer und liebevoller angehen sollen, sie war eben schon immer sehr sensibel und zerbrechlich gewesen.
Nie durfte man zu schnell handeln, grob sein, sonst wurde es ihr zu viel.
Der Fluch ...
Verdammt, er hatte mal wieder seine Natur unterschätzt und wie schwer es ihm fiel, sich zusammenzureißen.
Nach einer Weile drehte er eben durch. Er brauchte den Kick des Verbotenen und so leid es ihm wegen Lucinda auch tat, die Prügeleien ...
Doch er hätte sich wenigstens ein wenig zurückhalten können, wenn sie bei ihm war oder in seiner Nähe war, doch selbst dazu war er nicht in der Lage.
Verdammt .....!
DU LIEST GERADE
°25 Gefühle°
FanfictionEine kleine Teilnahme zu dem Projekt '25 Gefühle' von mir. Eine Drabbelsammlung über das Buch 'Engelsnacht von Lauren Kate' - Für die, die es interessiert - einfach mal reinschauen^.^ Ich habe mir sagen lassen, das man das Buch kennen sollte, um ein...