"Was hältst du den von Tio mein kleiner Schatz?"
Mische ich mich nun in das Gespräch ein und streichle ihm durch die Haare. Nun hebt Antonio seinen Kopf und schaut mich an.
"Finde das hört sich gut an."
Kommt dann von Don, der mir kurz darauf einen Kuss auf die Wange drückt und mich von hinten umarmt. Glücklich, strahle ich Don an und richte meinen Blick dann wieder auf Antonio, der uns beiden mit großen Augen anschaut.
"Findest du den Spitznamen nicht gut Antonio?" - "Tio!"
Verbessert mich Antonio sofort und grinst mich an. Glücklich lache ich auf und schaue zu Tio runter. Dieser grinst mich immer noch an und streckt seine Arme aus, weswegen ich mich leicht bücke und Tio hoch hebe. Glücklich drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange und schaue dann Don an. Dieser umarmt nun uns beiden von hinten und streicht über meinen Arm.
"So eine süße kleine Familie."
Höre ich dann leise die Stimme von meiner Mutter und danach auch ein klicken, was wahrscheinlich von einer Kamera kommt. Als ich dann kurz aufschaue, bestätigt sich meine Vermutung. Meine Mutter steht dort mit einer Kamera und macht zahlreiche Bilder von uns.
"Wo soll Tio den heute übernachten?"
Fragt meine Mutter mich dann, als er kurz gähnt.
"Würde sagen bei uns im Bett oder?" - "Aber nur fürs erste oder? Wir können dann ja morgen eine Zimmer einrichten."
Meint meine Mutter nachdenklich und lächelt uns an.
"Ja, dass ne gute Idee. Aber jetzt bring ich Tio erst mal ins Bett, ne?"
Richte ich nun meine Worte an Antonio und mache mich mit ihm auf den Weg hoch in mein Zimmer. Während dem Weg, hoch in mein Zimmer, erzähle ich Tio was in welchem Zimmer ist beziehungsweise wer dort wohnt. Und dieser hört mir gespannt zu, bis wir uns dann in meinem Badezimmer befinden.
"So, dann wollen wir uns beiden jetzt mal Bettfertig machen."
Damit hole ich meinen Zahnbürste aus dem Schrank und gebe Tio noch eine neue, welche ich auch in meinem Schrank finde.
"Wir kaufen dir morgen eine Kinder Zahnbürste. Oder hatten wir deine mitgenommen?" - "Nein." - "Okay, dann nutz heute die und morgen kaufen wir dir eine."
Und so mache ich Tio Zahnpasta auf seine Bürste und schließlich auch auf meine. Danach fangen wir an uns die Zähne zu putzen und ein wenig rum zualbern.
"So und jetzt waschen wir noch dein Gesicht."
Meine ich, nachdem wir fertig mit Zähneputzen sind. Nickend wäscht sich Tio dann sein Gesicht und lässt sich danach eincremen.
"Punkt, Punkt, Stricht. Fertig ist das Mond Gesicht."
Sage ich den Spruch auf, während ich Tio die Creme ins Gesicht mache und ihn dann eincreme.
"Den Spruch hat meine Mutter immer gesagt, wenn Sie uns eingecremt hat."
Antworte ich Tio dann auf sein Fragendes Gesicht und nehme dann seine Hand um mit ihm aus dem Badezimmer zu gehen.
"Soll ich dir deinen Schlafanzug anziehen oder bist du schon groß genug dafür?"
Fragt Don dann an Tio gerichtet. Der auf dem Bett sitzt und schon einen Schlafanzug für Tio raus gesucht hat. Sofort grinst Tio, Don an und spannt seine, nicht vorhandenen, Muskeln an.
"Ich kann das selber! Ich bin ein starker und großer Mann."
Sofort fange ich an zu grinsen und schaue zu Don auf, welcher auch ein fettes grinsen im Gesicht hat.
"Na dann, zieh dich mal um unser starker und großer Mann."
DU LIEST GERADE
Mafia daughter
ActionSpielst du mit uns, spielst du mit dem Tod. 10.09.2015 ~ #8 in Action 27.09.2015 ~ #6 in Action 05.11.2015 ~ #4 in Action 20.03.2016 ~ #3 in Action 26.03.2016 ~ #1 in Action