Er stand jetzt direkt hinter mir. OMG, Harry Styles, ich spürte seinen Atem auf meinem Arm, die eine an mir Gänsehaut auslöste.
Ich war 18 Jahre als, in wenigen Tagen 19, doch noch nie hatte ich einen Freund, natürlich war ich stolz schon immer stolz drauf, doch an manchen Tagen, hätte ich lieber einen Freund an meiner Seite.
"Du musst gerade aus gehen, danach links abbiegen, weiter gehen, bei der 3.Ampel links abbiegen und dann gleich wieder rechts abbiegen", sagte Harry während er alles gleichzeitig mit dem Finger auf der Karte zeigte.
Seine Stimme war rau und er sprach leise und er sah einfach zum Anbeißen aus.
Ja nicht fangirlen, davon hat er sicher schon genug.
Sein Lächen zog mich aus meinen Gedanken.
Ich sah in mit großen Augen an und seufzte.
"Es ist nicht so kompliziert wie es sich anhört" versuchte er mich aufzumuntern.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte er anschließend.
"Ah ja sorry, ich bin Lara.." und ich streckte meine Hand aus, worauf er sie leicht drückte.
"Ich bin Harry.", sagte er.
"Ich weiß.", lächelte ich ihm an, und wir lösten unsere Hände von einander.
"Was weißt du denn noch über mich?", fragte er mich lächeln und zog eine Augenbraue hoch.
"Ähm also.. nicht viel.. Ich kenne nur den Harry Styles von einer berühmten Boyband, und nicht Harold Edward Styles, der einmal in einer Bäckerei arbeitete." versuchte ich abzulenken, ich sprach weiter "Ich muss auch schon los."
Ich hoffte innerlich er verstand was ich meinte und mich nicht für vollkommen bescheuert erkärte.
Ich sah schnell auf die Uhr, es waren schon 20 Minuten vergangen, wow, wie schnell die Zeit doch vergeht, ich drehte mich um, und wollte gerade los gehen als er noch etwas sagte.
"Wie kann ich dich wieder sehen?" fragte er mich, worauf ich kurz stehen blieb, mich aber nicht zu ihm zurück drehte.
"Durch Zufall." sagte ich ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
"Und was ist wenn ich nicht warten will?" ich lachte kurz auf.
Ohne zu Antworten machte mich grinsend auf den Weg zu Sony.
'Er ist Harry Styles, wenn er mich unbedingt sehen will dann schaft er das auch.' dachte ich mir.
Nach 25 Minuten blieb ich vor einer großen Firma stehen. Als ich Sony laß, ging ich rein, wo ich auch nach 5 Minuten aufgerufen wurde.
Simon Cowell saß vor mir und ich begann auch zusingen.
Ich beschloss 'Haunted' von Taylor Swift zusingen.
Ja es mag sein das viele sie hassten, doch ich liebte sie seeeehr. Und außerdem liebe ich auch noch Big Time Rush und Justin Bieber.
Die Kombination ist nicht die Beste, doch ich konnte und wollte mich nicht zwischen denen entscheiden, denn dafür bedeuten die mir alle zu viel.
"Wir werden dich anrufen.", sprach ein unbekannter Mann, der ein Anzug anhatte, ich nickte und verabschiedete mich höflichst ehe ich weiterging.
Am Gang lief ich dann wieder gegen eine sehr bekannte Person, ich schaute ihn entschuldigend in seine strahlend braunen Augen. Ich hasse Zufälle.
DU LIEST GERADE
One Girl Five Boys (1D FF)
FanfictionFreundschaft- Füreinander da sein, gemeinsam lachen, weinen und auch trösten, durch Dick und Dünn gehen, zueinander halten und ich in jeder Lebenslage gegenseitig helfen/ergänzen. Familie- Familie ist ein eigenes Leben - etwas persönliches, privat...