Part 20

268 16 1
                                    

Zayn schlief friedlich und ich konnte ihn nicht wecken, also setzte ich mich vorsichtig an die Bettkante und beobachtete ihn. Seine Haare standen ihm überall ab, seine Brust senkte sich immer wieder und er lächelte leicht.

Ich schmunzelte und mein Herz sagte mir, ich solle mich neben ihn legen, also legte ich mich halb auf ihn und sah hoch zu ihm.

Noch immer schlief er tief und fest, also fuhr ich ihm leicht durch die Haare und küsste ihm auf die Backe. Ich verteilte Küsse auf seinem Gesicht und legte mein Kopf in seine Halsgrube. Sein bekannter Geruch stieg mir in die Nase, automatisch schlossen sich meine Augen und mein Herz setzte kurz aus.

"Es macht mich fertig, dass mein Herz nach dir verlangt. Es darf nicht nach dir verlangen.. Ich.. Ich darf mich nicht frei und so.. so gut fühlen wenn ich dein Geruch einatme. Ich.. ich will das alles nicht, dazu fehlt mir die Kraft..", flüsterte ich und spürte ein Brennen, da ich meine Tränen mühevoll zurück halten musste.

Ich seufzte und schlang meine Arme um ihn und so lag ich da, seine Anwesenheit beruhigte mich, bis mir wieder einfiel dass die anderen schon auf uns warteten. 

Meine Arme drückten ihn näher an mich und ich küsste ihn am Hals ehe ich aufstand und mich wieder an die Bettkante setzte. "Zayn, steh auf", flüsterte ich und strich ihm ein paar wilden Haarsträhnen aus seinem Gesicht, sein Lächeln wurde immer breiter und sofort wurde ich rot, da ich wusste, dass er alles gehört hatte. Durch ein raues Lachen bekam ich Gänsehaut und stand auf, und drehte ihm den Rücken zu.

Ich räusperte mich "Ähm.. Liam und ich haben Frühstück gemacht und I-Ich sollte dich wecken.. Also- äh-  mach dich fertig daweil gehe ich zu Louis", stotterte ich und hoffte innerlich dass er nicht alles mitbekommen hatte. Ich war wie versteinert als ich seinen warmen Atem an meinem Ohr spürte, da es mir unangenehm war drehte ich mich sofort zu ihm.

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen sah er mir tief in die Augen und erst jetzt merkte ich wie nah er mir doch war. Sofort blickte ich weg. "Ich hab Liam ja gesagt das ist keine gute Idee, aber niemand will mir zuhören.", murmelte ich eher zu mir als zu ihm, worauf er auflachte. 

Mit roten Wangen sah ich wieder auf und biss mir auf die Lippe. "Äh- ich geh dann mal, damit du dich fertig machen kannst." flüsterte ich und räusperte mich. Meine Hand erreichte fast die Türklinke als ich sanft wieder zurück gezogen wurde.

"Krieg ich keinen Kuss?" er sah mir abwechselnd in die Augen und auf die Lippen, auf welchen ich seinen Atem spürte. Ich atmete erleichtert aus, da ich dachte er würde sagen, ich solle alles vergessen, es habe ihm nichts bedeutet. 

Ich lächelte frech und näherte mich seinen Lippen, er schloss seine Augen und ich presste meine Lippen aufeinander, um nicht loszulachen. Ich küsste ihm sanft auf die Wange worauf er seine Augen wieder öffnete. "Zu früh gefreut, Malik", flüsterte ich gegen seine Lippen und spürte seinen unregelmäßigen Atem auf meinen Lippen, ungewollt wuchs mein Grinsen mit jeder Sekunde.

Ein Kuss platzierte ich auf seine Nase und drehte mich um und legte meine Hand auf die Türklinke, diesmal drückte ich sie auch runter, doch Zayn löste sich zu schnell aus seiner Starre, er zog mich wieder zurück und ehe ich reagieren konnte, presste er seine weichen Lippen auf meine. 

Ich seufzte und drückte ihn an seinen Haaren näher an mich. Der Kuss nahm mit jeder Sekunde an Gefühlen zu und er drückte mich leicht gegen die Tür.

"Denkst du ich lass dich einfach so gehen?", murmelte er zwischen den verlangenden Küssen hervor und automatisch drückte ich ihn näher an mich.

Seine Hände ruhten auf meiner Hüfte und mit kleinen Schritten machten wir uns auf den Weg auf sein Bett. Er setzte sich drauf und zog mich auf sein Schoß und lächelte mich kurz verführerisch an, ehe ich wieder seine Lippen auf meinen spürte.

Er packte mich an meinen Hüften, stand auf und steuerte auf sein Schreibtisch, worauf er mich setzte und sich zwischen meinen Beinen platzierte. Ich spürte feuchte Küsse an meinem Hals und stöhnte auf, automatisch drückten wir uns fester aneinander. 

"Zayn", stöhnte ich und versuchte ihn wegzudrücken, da wir eigentlich unten sitzen und essen sollten. Doch er dachte nicht daran aufzuhören und drückte mich näher an sich. Ich drückte ihn mit voller Kraft weg und lächelte sanft ehe ich runterhüpfte.

Mit großen Augen starrte ich die Knutschflecke an seinem Hals an. "Komm mit" ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit ins Badezimmer.

Er betrachtete mich verwirrt als ich in Perries Schmink- Sachen rumwühlte. "Kein guter Zeitpunkt um sich zu schminken" murmelte er. Mein Lächeln wurde breiter als ich Make-up gefunden hatte. Ich drehte mich zu ihm zog ihn nah an mich, seine Arme umschlangen mich automatisch und ich sah hoch zu ihm. "Kopf hoch" murmelte ich, zog eine Augenbraue hoch und stellte mich auf die Zehenspitzen. 

Er schreckte kurz auf, als ich das kalte Zeug auf eines der Knutschflecke verteilte. Auch die anderen verdeckte ich erfolgreich mit Make-up und lächelte als man die Knutschflecke nicht mehr sah. Als ich mich umdrehen wollte um meine zu verdecken, nahm er mir die Tube weg.

Seine Fingerspitzen berührten eine Stelle an meinem Hals nur leicht und ich beobachtete jede seiner Handlungen ganz genau. Als er endlich fertig war küsste ich ihm lächelnd, ehe ich in alleine ließ. 

Mit einem Riesen Grinsen ging ich in Louis'  Zimmer. Ich lief auf sein Bett zu ehe ich aufsprang und auf ihn landete. Ich weckte ihn unsanft anders als wie bei Zayn. "Aufwachen", schrie ich mit guter Laune und hüpfte auf seinem Bett rum. Er fluchte und drehte sich weg, doch das war mir egal ich hüpfte lachend weiter.

 Niemand kann mir die gute Laune nehmen. 

Dachte ich zu mindestens..

Ich weiß ich update sehr lange nicht mehr, doch ich hoffe ihr könnt mir verzeihen : ). Und außerdem hoffe ich es hat euch gefallen, über Feedback würde ich mich sehr freuen da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe. Also Votet/ Kommentiert fleißig : )

Much love, Belieevee13 xx

One Girl Five Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt