Part 6

640 37 18
                                    

Niemand antwortete, ich öffnete die Tür. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Die Jungs waren gerade am Song schreiben.

"Ich finde den Anfang schon mal echt gut.", sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen,verschrenkte meine Arme vor meiner Brust und lächelte frech.

"Hey.", sagte ich als mich alle anstarrten. Naja gut, gerade diskutieren sie noch über Songs, und plötzlich bin ich da.

Zayns Lippen entwich ein "WOW" als er mich mit seinen strahlend braunen Augen ansah. Diese perfekten Augen machten mich nervöser. Ich atmete kurz nicht, um nicht loszuschreien.

"Ich wollte noch schnell vorbei schauen, bevor ich wieder nach Hause gehe.", fügte ich schnell hinzu.

Niemand antwortete ich lachte und ging zu mit kleinen Schritten zu ihnen.

Ich gab jeden die Hand, und bei Louis und Zayn sagte ich noch "Ich bin die Lara." dazu. Niall, Liam und Harry starrten mich noch immer an.

"Diesmal lass ich dich nicht so einfach gehen!", sagte Harry und unterbrach somit die Stille.

"Ja, das ist mir auch klar.", antwortete ich immer noch lächelnd.

Harry Edward Styles will mich nicht gehen lassen? O MEIN GOTT!!! Bitte lass mich diesmal nicht gehen! Ich atmete tief ein und aus.

"Komm setzt dich.", sagte Louis, da ich wie angewurzelt da stand.

"Danke ich bin sehr müde", mit diesen Worten ließ ich mich aufs Sofa fallen.

"Wenn ihr wollt kann ich auch gehen.", sagte ich während ich zu Niall und Liam sah, die noch immer kein Mucks von sich gaben.

Ich wollte niemanden stören und so wie es aus sah tat ich das gerade.

"Nein, ist schon OK.", sagte Liam schnell.

"Was machst du eigentlich hier?", fragte mich Niall.

"Also Simon hat mich unter Vertrag genommen. Also sehen wir uns jetzt öfter", ich lächelte und sah in die funkelnden Augen der Jungs.

"Und falls ihr irgentwelche Fragen habt, fragt mich.", meinte ich, denn ich wollte nicht das sie was falsches über mich dachten.

"Wie alt bist du?"

"Ähm also, ich in 18 und werde in 2 Tagen 19."

Zayn und Louis begannen zu Lachen, worauf die anderen mitlachten.

"Schon gut, ich weiß das mein Akzent nicht so... Engländisch ist" ich konnte nicht mehr auf hören zu Grinsen.

"Hast du einen Freund?", alle 5 sahen mich mit erweiterten Augen an. Ja ich wusste das das kommen wird. Es stört mich aber nicht, ich bin stolz darauf.

"Nein.. Ich will ehrlich sein. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Freund.".

Alle sahen mich an als hätte ich jemanden ermordet, es war mir unangenehm. SEHR SOGAR. Hab ich was falsches gesagt?

"Du?", Louis sah mich an, ich hatte das Gefühl er glaubt mir nicht.

"Ist das so sch-limm?", fragte ich leise. Sehr leise.

Alle schüttelten die Köpfe. Ich atmete laut aus.

Irgentwie war ich total aufgeregt und nervös. Wie blöd bin ich? Die erfolgreichste Boyband sitzt vor mir und verhört mich grade, wie soll ich da nicht nervös sein?

"Warum?" fragte Liam neugierig, doch gleich danach sagte er "Ich will dir nicht zu nahe treten, wenn du nicht antworten willst, bin ich dir nicht böse.", er lächelte.

One Girl Five Boys (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt