Wütend schlief ich nach einer Weile ein. In der Früh wurde ich durch ein Kuss an meiner Stirn geweckt. Ich dachte ich würde nur Träumen, doch als ich meine Augen öffnete war ich geschockt.
Ich würde mir jemanden anderen erwarten, nicht ihn.
Niemand anderer als Harry stand da und sah mich gerade lächelnd an. "Habe ich dich geweckt? Sorry ich wollte nur schauen ob du noch Fieber hast."
"Und?", fragte ich ihn müde. Er sah mich fragend an. "Habe ich Fieber?", ich gähnte, streckte mich und lächelte. Als er merkte was ich meinte lächelte auch er und schüttelte seinen Kopf.
"Komm gehen wir frühstücken", oh Gott Zerrie hatte ich fast vergessen. Ob die noch schliefen? Und wie?
"Sind die anderen schon wach?", die anderen. Indirekt meinte ich natürlich Zayn.
"Liam ist in der Küche, die anderen schlafen noch.", ich nickte und stand auf. Langsam gingen wir hinunter und mit jedem Schritt verdoppelte sich mein Herzschlag. Meine Gedanken schwirrten um Zayn, als wir im Wohnzimmer ankamen und beide noch schliefen. Als ich merkte, dass Zayn mit dem Rücken zu ihr gekehrt schlief und ein Polster umarmte, fiel mir ein Stern vom Herzen.
Er sah so süß aus, doch als Harry mich fragend musterte ging ich schnell weiter in die Küche. Während wir alles vorbereiteten, merkte ich wie süß Harry eigentlich war. Manchmal hatte ich den Drang ihn zu umarmen, doch eher weil ich ihn sah wie einen Bruder. Oder?
Als Harry mich umarmt hatte, hörte ich eine Stimme hinter mir. Zayns Stimme. "Guten Morgen", Harry ließ mich los und ich drehte mich kurz zu ihm, er musterte mich, seine Augenbrauen pickten fast an seinem Haaransatz. Ok so übertrieben war es nicht. Fast.
Minuten später saßen wir alle am Tisch und aßen. Es ging die ganze Zeit so, dass einmal ich eifersüchtig wurde und einmal er. Vor allem als Perrie ihren Maul öffnete könnte ich sie umbringen, egal was sie sagen wollte. Es hatte immer etwas mit ihrem Baby zu tuen.
Als Harry mir etwas entgegenstreckte und "Mund auf", sagte zog er die Aufmerksamkeit auf sich und ich machte das, was er wollte. Eine Tomate. Ich musste lächeln und schüttelte meinen Kopf, als ich merkte, dass alle anderen auch da waren sah ich kurz auf und sah einen augenverdrehenden Zayn.
Und es war mir egal. Gerade als sie Pläne machten für später klingelte mein Handy. Ich entschuldigte mich und stand auf und hob ab. Mein Manager. Als ich fertig war ging ich zurück und aß weiter bis Harry mich fragend ansah. "Mein Manager. Ich muss später dort hin.", winkte ich ab.
"Wir auch. Aber vorher wollten wir noch ins Kino. Das heißt du kannst nicht mitkommen?", fragte er mich schmollend. Ich lachte auf und schüttelte meinen Kopf. "Nein, leider"
Zum Glück nicht, sonst würde ich diese Blondine vor mir umbringen. "Wann musst du im Büro sein?", fragte mich Liam.
"Um 5 wieso?"
"Dann geht sich das doch aus, wir müssen auch ins Büro wir können dann zusammen fahren.", nein bitte nicht.
"Aber ich muss mich noch umziehen und das geht sich nicht aus", sprach ich. Es würde sich ausgehen doch ich hatte einfach keine Lust.
"Lara, es ist erst 12 Uhr", schmunzelte Louis. "El kommt auch mit und sie würde sich freuen dich zu sehen."
Nach einer Diskussion stimmte ich zu und Harry bestand darauf, mich nach Hause zu fahren. Bei mir angekommen machte ich ihn einen Kaffee und ging duschen, er machte es sich daweil gemütlich auf der Couch. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und sah, das Harry eingeschlafen war. Ich musste lächeln als mir was einfiel.
Ich ging langsam zu ihm und küsste ihn auf die Stirn. Sofort öffnete er seine Augen und sah mich fragend an. "Keine Angst, ich wollte nur schauen ob du Fieber hast", ich streckte ihm die Zunge aus und er lachte auf und rieb an seinen Augen. "Ah Lara"
--
Hier saß ich nun, zwischen Niall und Harry. neben Harry saß Louis mit El, neben El saß Sophia und neben ihm Liam. Und neben Niall saß Zayn, fast auf ihm saß seine Freundin. Seitdem der Film begonnen hatte hörte ich nur, wie sich 2 fast auf aßen. Unsicher wer es war stützte ich mein Kopf an Harrys Schulter ab. Der Film war echt interessant- Ist es wohl Zayn?
"Ich muss mal für kleine Mädchen", flüsterte ich, stand auf als ich Harry nickend sah und musste leider an Niall, Zayn und Perrie vorbei. Als ich am Klo ankam, wusch ich mir mein Gesicht und betrachtete mich im Spiegel.
Vor einpaar Stunden umarmte ich ihn noch, und jetzt machte er mit seiner Freundin rum. Ich überlegte einfach ins Studio zu gehen, doch ich konnte nicht da ich nicht wollte dass es jemand merkte. Auch wenn sie nichts merken würden.
Als ich kurz meine Augen schloss und meine Hände am Waschbecken platzierte, öffnete sich die Tür. Und bevor ich etwas sagen konnte, kam diese Person auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss einfach.
Er hob mich hoch und setzte mich auf den Waschbecken, stellte sich zwischen meine Beine. Meine Hände gingen zu seinen Haaren und zogen leicht an ihnen. Seine Küsse waren wild und fordernd, ich hatte das Gefühl er war angefressen. Doch was konnte ich dafür. "Zayn", stöhnte ich kurz als er mein Hals erkundigte.
Als ich realisierte was wir hier machten, schubste ich ihn schnell und sah ihn mit großen Augen an. "Wehe du machst das noch einmal. Fass mich nie wieder an", funkelte ich ihn böse an, ich war sehr böse auf ihn und würde ihm gerne eine Verpassen doch stattdessen ging ich einfach wieder zurück und setzte mich auf mein Platz.
Beelieevee13, xxx
DU LIEST GERADE
One Girl Five Boys (1D FF)
FanficFreundschaft- Füreinander da sein, gemeinsam lachen, weinen und auch trösten, durch Dick und Dünn gehen, zueinander halten und ich in jeder Lebenslage gegenseitig helfen/ergänzen. Familie- Familie ist ein eigenes Leben - etwas persönliches, privat...