Ich entschuldigte mich und verlor kurz meine fröhliche Maske, und mein trauriges Ich kam zum Vorschen, was er schnell merkte.
"Nichts passiert, was ist denn los?", fragte er mich leicht besorgt. Einer der Vielen Gründe warum ich ihn liebte,war weil er sehr nett und fürsorglich war, obwohl er mich nie in seinem Leben gesehen hat.
"Nichts, alles ist Okay", ich lächelte gefaket und er zog eine Augenbraue hoch und ich musste mich beherschen um ihn nicht gleich in die Arme zufallen.
"Wenn du meinst, ich bin.. ", ehe er weitersprach unterbrach ich ihn, indem ich statt ihn weitersprach "Liam Payne."
Oh Lara! Ich könnte mir jetzt selbst eine reinhauen.
Er lächelte mich an und ich lächelte unsicher zurück und versuchte abzulenken "Und ich heiße Lara Stone"
Als er weiter reden wollte stellte sich Niall auch noch neben uns.
Ich platzte innerlich, ich habe so Glück. Ich biss mir auf die Lippen um nicht gleich los zu hüpfen.
Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, wendete ich mich an Niall.
Seine Augen strahlten mich an, und sahen viel schöner aus als auf Bildern.
"Das ist Niall.", sagte Liam, als er Niall bemerkte.
Niall starrte mich an.. Um ehrlich zusein war es mir SEHR unangenehm.
"Hey ich bin die Lara freut mich dich kennenzulernen.", sagte ich und unterbrach somit die Stille.
"Mich auch", sagte er und beide fingen an zulachen.
"Was ist los? Hab ich etwas falsches gesagt?"
Sie lachten weiter, als Niall sprach:" Dein Akzent ist echt niedlich."
Ich spürte wie ich leicht rot wurde.
"Ja, ich komme aus Wien.", sagte ich und grinste beide an.
[Niall's Sicht]
Ich wollte gerade zu Liam gehen, als ich ein wunderschönes Mädchen neben ihm sah.
Ich blieb wie angewurzelt stehen, fragt mich nicht warum.
Wir unterhielten uns, als sie uns sagte das sie aus Wien kommt, doch trotz allem konnte sie echt gut Englisch sprechen.
Ich sah sie weiter lächelnd an. "Ja dann gehe ich nach Hause.", sagte sie und unterbrach die Stille zum Zweiten Mal.
Eigentlich wollte ich das sie bleibt, denn es war nie möglich mit einem Fan normal zusprechen, da sie immer nur schrien.
"Cüs, vielleicht sehen wir uns ja noch mal."
"Hoffe ich mal.", sagten wir wie im Chor.
Als sie weg war gingen wir hoch zu den anderen, alle waren da außer Harry.
Er wollte noch schnell was besorgen, bevor wir beginnen wollten.
Wir begannen Louis und Zayn von Lara zu erzählen.
Als dann auch Harry endlich kam begann er auch von einem Mädchen zu schwärmen, die ihm vor den Fans gerettet hat. Wow welches Mädchen hat Harry Styles den Kopf so verdreht.
"Wir haben gesagt geh nicht ohne die Securitys", sagte Louis besorgt und leicht beleidigt.
Zum Glück hatten wir noch eine Pause vor der Aufnahme der ersten Songs.
"Ich konnte nur ihren Namen herausfinden. Sie ist geheimnissvoll, und voll schwer zu erreichen. Sie hat mich nicht nach meiner Nummer gefragt, sondern nach dem Weg hierher.", sagte er und alle begannen zu lachen.
DU LIEST GERADE
One Girl Five Boys (1D FF)
Fiksi PenggemarFreundschaft- Füreinander da sein, gemeinsam lachen, weinen und auch trösten, durch Dick und Dünn gehen, zueinander halten und ich in jeder Lebenslage gegenseitig helfen/ergänzen. Familie- Familie ist ein eigenes Leben - etwas persönliches, privat...