Kapitel 3: „Du bist doof!" - „Nein, du!"
Der weitere Ablauf des Abends gestaltete sich nach dem Abendbrot (Deidara hatte einfach Pizza bestellt) als etwas schwierig, da die Kleinen der Meinung waren, man müsse etwas zusammen unternehmen.
„Wie eine Familie", hatte Itachi gesagt und dabei gestrahlt.
Ziemlich ironisch, dass ihm heute ‚die Familie' so wichtig war und er, als er nur wenige Jahre älter wie in diesem Moment war, seine gesamte Familie gekillt hat.
Hidan saß gerade mit Konan auf dem Sofa, er hatte sich mit seinen Gefühlen mehr oder weniger angefreundet, und verteidigte seine ‚große Liebe' vor Kakuzu, der offensichtlich nicht einsehen wollte dass eine Puppe zur Familie gehören sollte.
Überall im restlichen Wohnzimmer waren auch die anderen Akatsukis verteilt.
Konan, also die Puppe, hieß vermutlich so, weil sie erschreckende Ähnlichkeit zu der echten Konan hatte... der Name muss Sasori im Gedächnis geblieben sein, er kannte sie ja gar nicht – nicht in diesem Alter.
Sasori interessierte sich nicht weiter dafür, dass Hidan mit seiner Puppe flirtete (soweit man als dreijähriger eben flirten konnte – aber es war halt Hidan....) und flocht Mya zwei Zöpfe.
Das sah erstaunlich gut aus, musste Deidara feststellen, als er sich das Werk seines Partners mal genauer ansah.
„Nicht schlecht, un...", sprach er seine Gedanken laut aus und erntete dafür ein breites Lächeln und stolzes Kopfnicken von Sasori.
„Nicht wahr? Ich hab mir gaaanz viel Mühe gegeben, Dei! Es soll perfekt sein und für die Ewigkeit halten."
Na, da schien doch der alte Sasori durch! Lächelnd nickte der blonde Chaoskünstler, ignorierte den Drang, seinen kleinen Danna über wahre Kunst aufzuklären – dazu hatte er später noch genug Zeit.
Jetzt musste er erstmal die quengelnde Meute los werden! Oder zumindest ruhig stellen.
„Tobi will ‚Ninja ärgere dich nicht' spielen!"
„Nein, Doofkopf. Das kann man nur mit vier spielen und wir sind... eins, zwei, drei, fünf, sechs... vier? Neun!"
„Acht, Kisame. Wir sind acht."
„Dann bilden wir Teams! Tobi ist mit Zetsu in einem Team!"
„Ich will mit Dei!"
„Aber ich will mit Dei in einem Team sein! Geh du doch mit Kisame, Itachi!"
„Nein!"
„Doch!"
„Nein!"
„Doch!"
„Nein!"
„Nein!"
„Doch!"
„Ha! Reingelegt!"
„Du bist doof, Sasori!"
„Selber!"
Deidara derweil wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Er entschied sich, zuerst einmal en kleinen Streit zu schlichten. Während er nämlich leicht in seiner Gedankenwelt gefangen war, war vor ihm ein kleiner Krieg ausgebrochen.
Die zwei Jungs zogen sich gegenseitig an den Haaren und traten mit ihren kleinen Beinchen nach einander, doch ohne wirklich Treffer zu setzen.
„Du bist doof!"
„Nein, du!"
Genervt stand Deidara auf und packte die Beiden m Kragen, hob sie rechts und links von sich in die Luft, während die kleinen wild zappelte und schrien, dass Deidaras Ohren zu piepen begannen.
DU LIEST GERADE
"Katsu, un. Einfach nur Katsu."✔
FanfictionAlter... da verhaut man ein Mal, ein verdammtes Mal, ein Jutsu und was passiert?! Nun stand Deidara in der Küche, kochte Pfannkuchen, bügelte gleichzeitig Itachis Schlüpfer und passte auf den sechsjährigen Sasori auf, der wohl das Bedürfnis verspürt...