Kapitel 9: Tobi hätte alles kaputt machen können, aber doch nicht Pains geliebten SM-Keller!
Eine Woche war seid den Tag im Schwimmbad vergangen und es hatte sich nicht viel verändert.
Natürlich nicht, was sollte denn in einer Woche schon groß was passieren?
Nur mit Kisame stimmte etwas ganz und gar nicht... war er verliebt? Deidara wusste es nicht. Auf jeden Fall hatte der blauhaarige seine Ich-bin-zu-fett-für-die-Welt-Phase erreicht, die eigentlich nur die Mädchen befiel... hm.
Auf jeden Fall hatte Kisame einen Diätplan für sich erstellt, an den er sich auch strikt hielt.
Mit Itachi stimmte auch etwas nicht, denn war wie besessen von der Idee, Sasuke das Fahrradfahren beizubringen, obwohl der das offensichtlich gar nicht wollte.
„Will nicht!", motzte es in diesem Augenblick von seiner rechten Seite wie zur Bestätigung seiner Gedanken.
„Warum nicht? Dann könnten wir auch mal eine Fahrradtour machen! Alle außer du und Hidan können Fahrradfahren und Hidan kann auch bei Deidara in den Fahrradanhänger mitfahren!"
„Hey! Ik bin dok kein Kleink'nd mehr!", motzte daraufhin der silberhaarige seinen besten Freund an, der ihm daraufhin tröstend eine kleine Hand auf den Schopf legte.
„Mach dir nichts draus – wenn du vier bist, bringe ich es dir auch bei!"
Grummelnd wandte sich der jüngste Akatsuki ab und setzte sich beleidigt auf den flauschigen Teppich in der hintersten Ecke des Wohnzimmers, um sein Jashinpuzzle erneut zu puzzeln – das tat er in letzter Zeit ziemlich häufig, vor allem dann, wenn er emotional aufgewühlt war.
„Itachi, un? Wir haben leider keine Fahrräder, also...", begann er, doch wurde von einem lauten Keifen unterbrochen: „Dann kaufen wir halt welche!"
„Ähm, ne, un... wir haben da auch gar nicht das Geld für!", versuchte sich der blonde Ninja sich rauszureden – was den Grund hatte, dass er selber nicht gerade der begnadetste Radfahrer war. Das letzte Mal fuhr er mit neun Jahren in den Supermarkt um eine Milch zu kaufen, da hatte er eine Bordsteinkante übersehen und war voll auf die Fresse geflogen...
Seit dem mied er es, Fahrräder auch nur mit dem Arsch anzuschauen.
Und das wollte er auch nicht ändern!
Also Itachi, vergiss es, dachte er grummelig und lehnte sich auf dem bequemen Sofa zurück, griff zur Fernbedienung und schaltete die Glotze an.
Ein Blick reichte, um die Sendung abzuchecken und ein genervtes Seufzen entwich ihm.
Frauentausch, urgs.
Deidara hasste diese niveaulosen Sendungen, die machten ihn immer übelst aggressiv und auch jetzt, erst nach zwei Minuten des guckens, hatte er bereits das Bedürfnis irgendetwas zu zerstören – dieses irgendetwas war leider Pains teure Mingvase, die auf dem Couchtisch stand.
„Ouh... oh! Fuck! Nicht gut, gar nicht gut! Pain killt mich!"
Panisch war er aufgesprungen und kniete sich nun mit Tränen in den Augen neben den Scherbenhaufen an der Wand, an der die Vase abgeprallt und in tausend Einzelteile zerfallen war.
Die anderen Akatsukis standen bloß etwas ratlos daneben und kratzten sich am Kopf – zumindest, bis Itachi die rettende Idee kam.
Hastig stürzte er aus dem Zimmer, ab in den Abstellraum zu der Bastelkiste.
Nach einigen Augenblicken des Suchens fand er das Objekt seiner Begierde und er trabte zurück in den Wohnraum, wo zumindest sein Bruder und Hidan auch schon auf ihn warteten – der Rest schien sein Verschwinden nicht einmal bemerkt zu haben.
DU LIEST GERADE
"Katsu, un. Einfach nur Katsu."✔
FanfictionAlter... da verhaut man ein Mal, ein verdammtes Mal, ein Jutsu und was passiert?! Nun stand Deidara in der Küche, kochte Pfannkuchen, bügelte gleichzeitig Itachis Schlüpfer und passte auf den sechsjährigen Sasori auf, der wohl das Bedürfnis verspürt...