Kapitel 6

764 15 0
                                    

Ellas Sicht

Bei Joshi machten wir es uns auf seinem Bett bequem und öffneten den ersten Karton. Er war voll mit Briefen, aber auch mit kleinen Päckchen.

*
Nach 3 Stunden hatten wir alle Briefe aus diesen Karton gelesen, um weitere Infos über meinen Vater zu finden. Joshi hatte sich einen Block auf den Schoss gelegt und alle Informationen aufgeschrieben.

Wir waren fix und fertig! Die Briefe waren echt rührend und ich hab oft geweint.

Joshuas Mutter rief uns zum Essen. Müde erhoben wir uns vom Bett und gingen nach unten.

Nach dem Essen machten wir uns wieder nach oben. Ich war echt müde und gähnte laut.

Joshua lachte und nahm mich in den Arm.

"Maus, du bist echt müde! Lass schlafen gehen und morgen weiter machen!"

Ich nickte und gähnte noch mal herzhaft. Joshi ging auf den Schrank zu. Ich schmiss mich einfach aufs Bett.

Die Briefe hatten wir ordentlich in einen Ordner geheftet.

Ich kuschelte mich schon in die Decke. Joshua lachte schon wieder.
Ich sah ihn fragend an.

"Willst du dich nicht umziehen?", fragte Joshi amüsiert.

Ich schüttelte den Kopf.
Joshua schmunzelte nur. Er selbst zog sich das T-Shirt aus und seine Hose.

Ich muss zugeben er war gut trainiert und hatte ein leises Sixpack. Als er merkte, dass ich ihn beobachtete, drehte er sich um und lachte.

Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in der Decke. Doch diese wurde wieder hoch gehoben. Joshua sah mich belustigt an. Ich blickte weg.
"Hey muss dir doch nicht peinlich sein! Ich weiß, dass ich heiß bin!", er grinste mich gespielt arrogant an.

Ich rollte die Augen und lachte.

Joshi legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an ihn. Er knöpfte mir noch die Hose auf. Ich sah ihn geschockt an.

"Ganz ruhig! Ich will dir nix antun! Es ist sonst zu unbequem! Außerdem hab ich eh schon alles gesehen!", er sah mich ernst an, Aber trotzdem mit einem Lächeln.

Ich kuschelte mich wieder an ihn und schlief schließlich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo ihr süßen
Ein neues Kapitel
Danke schon mal für 200 Reads

Hab euch alle lieb ❤

Tochter Der NationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt