Ellas Sicht
Am nächsten Morgen wurden wir von Joshuas Wecker wach. Ich stand auf und suchte mir meine Sachen von gestern.
Gestern hatte noch die Sonne geschienen und es war angenehm warm. Doch jetzt strömte der Regen gegen die Fensterscheibe.
"Joshii kann ich Vll einen Pullover von dir haben? Ich habe von gestern nur noch ein T-Shirt!"
"klar kleines! Nimm dir ruhig einen!", Joshua lächelte mich freundlich an.
Ich nahm mir einen schwarzen Hoody von ihm und verschwand im Bad, um mich um zuziehen.
Ich zog mich aus und stellte mich vor den Spiegel.Meine Augen waren komplett rot und ich hatte Augenringe. Ich erschrak vor mir selbst, denn ich war immer ein sehr fröhliches Mädchen.
Ich zog mich wieder an und ging wieder in sein Zimmer. Joshi stand schon angezogen da und packte sein Schulzeug zusammen.
"Es ist eh die letzte Schulwoche vor den Ferien! Da machen wir eh nichts mehr und ihr auch nicht!", sagte Joshua als er mich sah.
"Aber wenn du willst können wir auch noch mal bei dir vorbei und deine Sachen holen!", Joshua sah mich fragend an.
"Nein, Nein müssen wir nicht!", redete ich mich schnell aus.
Joshua sah mich prüfend an.Ich wollte auch nicht nach hause! Zuhause wartete Scar.
Scar war mein Stiefvater, doch er mochte mich nicht und behandelte mich, wenn meine Mum nicht da ist, wie eine Bedienstete!Joshii drückte mir noch einen Block und einen Kulli in die Hand und wir gingen zusammen nach unten.
Der Frühstückstisch war schon gedeckt und Joshuas Mutter stand an der Kaffeemaschine und begrüßte uns als wir rein kamen!"Morgen ihr zwei! Naa habt ihr gut geschlafen?", fragte sie gut gelaunt.
"Ja ging so", beantwortete Joshi für uns.
Wir setzten uns und fingen an zu essen. Nach dem Frühstück nahmen wir unsere Sachen und liefen zur Bushaltestelle.
Dort warteten wir noch 5 Minuten bis der Bus kam und uns zur Schule fuhr.In der Schule trennte sich unser Weg. Ich ging in den dritten Stock, wo sich mein Klassenraum befindet. Joshii musste nur in den zweiten Stock.
Als ich den Raum betretetete drehte sich keiner zu mir um. Ich schlich mich leise an meinen Platz.
Als der Lehrer rein kam und uns begrüßte hatte, legte er sogleich einen Film ein.
Nach der Schule wartete ich auf Joshii und wir liegen zusammen zu mir nach hause.
Ich schloss die Tür auf und wir schlichen uns in mein Zimmer. Ich wollte nicht das mein Vater wach wird. Er feiert nachts immer Stundenlang in Bars und kommt dann betrunken nach hause.
Ich weiß nicht warum Mum sich nicht schön längst von ihm getrennt hat!Ich suchte in meinem Zimmer ein paar Sachen zusammen, um genau zu sein alles was mir Wichtig war. Ich hatte nicht viel.
Nachdem ich alles in meine Schwarze und Türkise Only Taschen verpackt hatte, nahm ich mir noch eine Tasche und suchte Klamotten, Fotoalben und Mums Lieblings Buch zusammen.
Das wollte ich ihr nachher vorbei bringen.Ich sah noch mal im Schlafzimmer hach ob mein Stiefvater noch schlief. Was er natürlich tat.
Joshi nahm mir meine Taschen ab und wir liegen wieder zu ihm.
Im Krankenhaus
Ich lag neben Mum in ihrem Bett und wir sahen uns alte Fotos an. Wir lachten viel und vergaßen die Zeit.
Als dann eine Krankenschwester herein kam und meiner Mutter essen brachte, verabschiedete ich mich von ihr und lief zu Joshua.
Bei ihm angekommen klingelte ich und er ließ mich rein. Ich zog mich schnell um. Wir legten uns zusammen ins Bett und ich schlief schnell in seinen Armen ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine Lieben ein Neues Kapitel
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt.
Wollt ihr das ich mal die Personen meiner Geschichte vorstelle?
Wenn ja dann schreibt es in die Kommentare!Hab euch lieb
Carlii
DU LIEST GERADE
Tochter Der Nation
Hayran KurguElla ist 14 als ihre Mutter an Krebs stirbt. Sie hing sehr an ihrer Mutter. Die zwei sahen sich nicht nur ähnlich sondern waren auch ein Herz und eine Seele. Ellas Vater hat sie kurz nach ihrer Geburt verlassen. Der neue Stiefvater der jetzt noch...