Der Plan- Teil 2

7.8K 383 11
                                    

Zu gleicher Zeit machten sich Harry und Zayn auf den Weg, um ihren Teil des Plans anzugehen. Zayn stand gerade vor der Haustür und atmete tief durch, bis er schließlich enschlossen auf die Klingel drückte. Harry war dabei durch das Fenster zu klettern, als plötzlich ein ohrenbetäubender Schrei ertönte. Louis, der immernoch hinter dem Busch auf seinen Einsatz wartete, war sofort klar, das es sich bei der Person, die da grade geschrien hatte um Eleanor handelte. Blind vor Wut und Sorge rannte er aus seinem Versteck heraus und blieb aufgebracht neben Zayn stehen. Louis schlug wie ein Verrückter auf die Tür ein und versuchte diese aufzubekommen. Zayn versuchte seinen Freund davon abzuhalten und ihn zu beruhigen doch es gelang ihm nicht. In diesem Augenblick wurde die Tür aufgerissen und die Frau starrte die beiden Jungs wütend an. Zayn war immernoch damit beschäftigt, Louis davon abzubringen in das Haus zu stürmen, als sein Blick auf den Boden fiel. Mit einer Hand hielt die Frau das Handgelenk eines Mädchens fest und bei diesem Mädchen handelte es sich um keine andere als Perrie! Zayn kümmerte sich nicht weiter um Louis und stieß die Frau beiseite. Er kniete sich sofort neben seiner Freundin nieder. Perrie's Anblick schockierte Zayn. Sie blutete am Kopf und reagierte auf gar nichts.'Was haben sie mit ihr gemacht?', schrie er wütend, während er die Frau grob gegen die Wand presste. Zu seiner Überraschung lächelte sie ihn nur freundlich an. 'Magst du einen Tee mit mir trinken mein Lieber?', fragte sie ihn mit zuckersüßer Stimme. Zayn hätte alles erwartet, aber nicht das! 'Nein möchte er nicht! Er möchte das sie uns jetzt sofort zu Eleanor und Mary führen.!', fuhr Louis die Frau an, noch bevor Zayn etwas erwiedern konnte. 'Ach, nun kommt schon!'. Die Frau lächelte immernoch. Louis musste sich bremsen ihr nicht gleich eine reinzuschlagen. 'Jetzt bringen sie uns endlich zu den Mädchen!', schrie Zayn der Frau aufgebracht entgegen. 'Na schön. Wie ihr wollt!', entgegnete die Frau. 'Folgt mir.' Jetzt waren die beiden Jungs entgültig verwirrt. Sie warfen sich einen kurzen Blick zu und folgten dann der Frau. Zayn hatte vorher Perrie auf den Arm genommen und trug sie die steilen Treppen herunter, die anscheinend in Richtung Keller führten. Während sie der Frau hinterhergingen, drehte sich diese mehrmals um und lächelte den Jungs zu. Zayn war kurz davor auszurasten. Dieses falsche Lächeln machte ihn wahnsinnig. Als sie endlich unten angekommen waren, zog die Frau einen Schlüssel hervor und schloss die Tür, die direkt vor ihnen lag, auf. Sobald die Tür offen war und Zayn und Louis einen Blick hineinwerfen konnten, gefror ihnen das Blut in den Adern. Eleanor und Mary lagen dort gefesselt auf dem Boden und hatten die Augen geschlossen. Augenblicklich stürzte Louis in den Raum hinein und rannte auf die beiden Mädchen zu. Zayn tat es ihm gleich und rannte ebenfalls zu den Mädchen. Leichtsinnigerweise dachten beide nicht mehr an die Frau, die, immernoch lächelnd, in der Tür stand. Ihr Lächeln verwandelte sich in ein höhnisches Lachen, während sie die Tür abschloss und Zayn, Louis, Mary und Eleanor in der Dunkelheit zurückließ.

One Direction und das BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt