'Ich vermisse sie jetzt schon', murmelte Niall, während er sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte. ' Ich auch.', murmelte Harry niedergeschlagen. ' Lasst uns doch erstmal reingehen.', schlug Zayn vor. Als alle wieder in der Küche saßen, kam Louis sofort zur Sache. ' Wir müssen uns so schnell wie möglich um Atemis kümmern und danach die Adoption von Mary beantragen. Ich will Mary nur so lange wie unbedingt nötig im Heim lassen. ' ' Ja und wie wollen wir Atemis finden? Die einzige die uns da hätte helfen können ist Mary, aber die ist ja jetzt....''weg...', führte Harry Zayns Satz fort. ' Vielleicht kommt Atemis ja von alleine nochmal wieder her?', wand Liam ein. ' Schon möglich aber so lange können wir unmöglich warten. ', kam es von Niall. ' Und wenn wir einfach nochmal zu dem Haus von Marys Mutter und dem ihrer Oma fahren und uns dort nochmal umsehen? ', schlug Louis vor. ' Bleibt uns wohl nichts anderes über. ', entgegnete Niall wiederwillig. Nach einigem Hin und Her beschlossen die Jungs gleich aufzubrechen. Zayn, Liam und Harry sollten zum Haus von Marys Mutter fahren. Louis und Niall hingegen machten sich auf den Weg zum Haus von Marys Oma. Als Louis und Niall schon im Auto saßen, überlegten sie sich erst, wie sie in das Haus reinkommen sollten. ' Wir können ja schlecht die Fenster einschlagen. ', hatte Niall einzuwenden. ' Wir werden sehen, was uns erwartet. ', entgegnete Louis ihm zuversichtlich. Beim Haus von Marys Oma angekommen, stiegen die beiden hastig aus und gingen um das Haus herum. Zu ihrer Erleichterung stand eines der Fenster offen, so dass Louis bequem durchklettern konnte. Niall hatte Probleme, da er bei zu großen Anstrengungen immernoch Schmerzen hatte. Da Louis ihm aber hoch half, kam Niall recht gut in das Haus hinein. Vorsichtig sahen sich die beiden in dem Raum, in dem sie gelandet waren um. Es handelte sich anscheinend um eine Art Speisekammer, wie Niall schnell erkannte. Neugierig öffnete Louis die Tür und trat auf den Flur hinaus. Nach einer gefühlten Ewigkeit suchten die beiden Jungs immernoch nach Hinweisen auf Atemis. Gerade wollten sie aufgeben, als sich ganz plötzlich die Tür hinter den beiden öffnete. ' Sucht ihr was bestimmtes?'
DU LIEST GERADE
One Direction und das Baby
FanfictionNiall und Liam von der berühmten Band ' One Direction ' finden ein kleines Mädchen auf der Straße liegend und nehmen Sie mit zu sich nach Hause. Die ganze Band kümmert sich liebevoll um das Kind. Das Mädchen scheint allerdings ziemlich verängstigt b...