Das Fenster und etwas Abwechslung

11.1K 519 25
                                    

Die Jungs folgten ihrem Blick sofort, erkannten aber rein gar nichts. Verwundert schauten sie alle gleichzeitig in Richtung Mary. Das kleine Mädchen starrte immernoch aus dem Fenster hinaus und zitterte am ganzen Körper. ' Mary? Was ist denn los Prinzessin? '. Niall kniete sich besorgt vor Mary auf den Boden. Mary ballte ihre kleinen Hände zu Fäusten und versuchte zum Fenster zu kommen. Niall hielt sie jedoch schnell fest, damit sie nicht wegrennen konnte. Mary wehrte sich doch Niall hob sie auf seinen Arm und versuchte sie zu beruhigen. Doch vergeblich. Mary war total aufgebracht und fing an unverständliches vor sich hinzureden. Auch die anderen Jungs versuchten Mary zu beruhigen, doch auch ihre Versuche blieben ohne Erfolg. Die Jungs waren kurz vorm verzweifeln als Mary plötzlich verstummte und ihre Arme um Nialls Hals schlung. Alle atmeten erleichtert auf. Harry's Blick fiel auf die große Uhr, die in der Küche hing und er schaute die anderen entsetzt an. 'Leute. Es ist schon 4. Das bedeutet wir haben nur noch 4 Stunden Zeit, bis wir... naja bis wir los müssen. ' ' Na toll. Und jetzt? ', fragte Liam entgeistert. ' Lasst uns doch einfach mal was ganz anderes machen. Einfach in die Stadt oder so. Ein bisschen Abwechslung kann schließlich nicht schaden. Und das nachher lassen wir einfach so auf uns zukommen. ', schlug Zayn vor. Liam und Harry fanden die Idee gut. Und auch Louis war einverstanden nur Niall schien etwas dagegen zu haben. Ständig deutete er auf seinen Mund. ' Versteht ihr was er will? ', fragte Liam. ' Ich hab nicht die geringste Ahnung ', entgegnete Harry. ' Shh, sie ist eingeschlafen! ', kam nun endlich die Erklärung von Niall. ' Also ich bleibe hier und passe auf.', sagte er schließlich. ' Ich auch', kam es von Louis. ' Ok dann kommen wir um 6 wieder. Dann haben wir noch genug Zeit. ', beschloss Harry schließlich. Er, Zayn und Liam verabschiedeten sich kurz und brachen dann auf, um in die Stadt zu fahren.

One Direction und das BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt