Total entgeistert schauten die Jungs auf die kleine Mary hinab. ' Das war Atemis? ', fragte Niall total perplex. Mary nickte und schaute die Jungs an. ' Und was wollte sie hier? ', fragte Harry vorsichtig. Mary senkte ihren Blick auf den Boden und murmelte ' Mich.' Jetzt waren die Jungs entgültig verwirrt und so kam es, dass Mary ihnen versuchte zu erklären wer Atemis eigentlich ist. ' Atemis ist mächtiger als Mama und Oma. Mama muss Atemis immer Menschen und Tiere als Opfer geben und dann macht Atemis böse Sachen mit denen. Mama und Oma müssen Atemis gehorchen und wenn sie das nicht tun, werden sie auch umgebracht. Mary soll auch zu Atemis, weil sie schon zu alt ist und nicht mehr leben darf.' Nach kurzem Zögern ergänzte sie; ' Mary mag Atemis nicht.' Die Jungs fanden erst allmählich ihre Sprache wieder. Zayn nahm Mary auf den Arm und gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer, wo er dann die Frage stellte, die allen auf der Zunge lag:
' Was genau macht Atemis denn für böse Dinge mit den Tieren und Menschen? ' Mary zuckte mit den Schultern. ' Weiß Mary nicht. Aber irgendwann sind die alle tot.' Liam wusste nicht was er sagen sollte und stand mit offenem Mund vor Mary. Auch Niall und Harry ging es nicht anders. ' Vielleicht sollten wir nochmal zur Polizei gehen und denen den Vorfall mit Atemis schildern und auch erwähnen, was Mary uns gerade erzählt hat.', schlug Louis vor. Nach kurzer Einigung machten sich die Jungs erneut auf den Weg zur Polizei. Wieder mussten sie in dem Wertebereich platznehmen. Niall setzte Mary, der das alles etwas unheimlich war, auf seinen Schoß und drückte sie sanft an sich. Die Jungs mussten nicht lange warten, als die freundliche Polizistin vom letzten Mal auf sie zukam. Mary vergrub ihr Gesicht an Nialls Brust und wollte auf gar keinen Fall wieder mit dieser Frau weggehen. Nach gutem Zureden ließ sie sich dann allerdings doch in das Befragungszimmer tragen. Da Mary nicht mit der Frau reden wollte, erklärte Liam die Situation. ' Wir können uns nicht sicher sein, ob diese Atemis wiederkommt und Mary mitnimmt', schloss er seinen Bericht ab. Verständnisvoll nickte die Polizistin. ' Ich verstehe ihre Sorgen, aber wir können da leider nichts machen. Im Moment jedenfalls nicht. Außerdem darf Mary nicht mehr bei ihnen bleiben. Sie kommt in ein Heim, so lange bis die Sache geklärt ist. Das Jugendamt hält das für am besten und sichersten. ' ' Wir geben Mary auf gar keinen Fall weg. Was soll sie denn da? Das Mädchen ist doch total verstört. Außerdem können wir dann nicht auf sie aufpassen und Atemis kann sie dort noch viel eher mitnehmen. ', schrie Harry aufgebracht los. ' Ich verstehe ihre Einwände, doch das Jugendamt hat entschieden. Morgen Vormittag holen sie Mary ab.', sagte die Polizistin ruhig. ' Falls sie denken, dass wir Mary so einfach weggeben haben sie sich echt getäuscht. Tun sie lieber etwas dafür, dass Marys Mutter und Oma endlich ins Gefängnis kommen. ', sagte Louis ärgerlich. ' Dort sind sie schon. Nachdem die Hauser der beiden untersucht wurden, kamen sie vor den Richter. Ihre Aussagen haben den Richter dazu veranlasst, den beiden eine Freiheitsstrafe von 5 Jahren zu verhängen.', berichtete die Polizistin. Die Jungs konnten sich nicht so richtig freuen, da keiner von ihnen bereit war Mary ins Heim zu geben. Auf dem Weg nach Hause beratschlagten sie und auch dort angekommen, gingen die Diskussionen weiter. Letztlich mussten aber alle einsehen, dass sie es eh nicht verhindern konnten, dass Mary ihnen weggenommen wird. Mary hatte das alles noch nicht so wirklich realisiert und saß auf dem Wohnzimmerboden, wo sie mit ihrem Stofftierhund spielte. Niedergeschlagen beobachten die Jungs die kleine. Als es Zeit zum schlafen gehen war, verschwand jeder in seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
One Direction und das Baby
FanfictionNiall und Liam von der berühmten Band ' One Direction ' finden ein kleines Mädchen auf der Straße liegend und nehmen Sie mit zu sich nach Hause. Die ganze Band kümmert sich liebevoll um das Kind. Das Mädchen scheint allerdings ziemlich verängstigt b...