Eleanor rannte durch die Flure. Sobald sie die Tür der Intensivstation hinter sich geschlossen hatte, schrie sie ihren Freunden die gute Nachricht entgegen. 'Niall! Er ist wieder wach!', schrie sie. Der Arzt, der in diesem Moment um die Ecke kam, schmunzelte als er hörte, was Eleanor über seinen Patienten gesagt hatte. 'Hören sie, sie müssen...', fing Eleanor an, dem Arzt zu erklären. Dieser unterbrach sie jedoch gleich lächelnd: 'Ja ich schau sofort nach ihm.' Eleanor lächelte ebenfalls und wandt sich gleich an die anderen, die sie erleichtert ansahen. Liam sprang auf und wirbelte Mary lachend durch die Luft. Mary lachte auch freudig los und klatschte in die Hände. Zayn und Perrie lagen sich in den Armen und weinten vor Erleichterung und Freude, dass Niall aufgewacht war. Harry legte seine Hände vors Gesicht und schüttelte immer wieder fassungslos mit dem Kopf. Eleanor unterbrach die allgemeine Erleichterung. 'Einer von euch kann jetzt gerne zu ihm gehen', lächelte sie. Alle schauten gleichzeitig zu Liam. 'Ach nein. Ihr könnt ruhig...', fing er an, wurde aber von Harry untebrochen. 'Nein, du gehst da jetzt rein, das ist für uns alle ok oder?'. Als alle nickten stand Liam nun lächelnd auf und ging durch die Tür in die Intensivstation. Die kurzen Flure kamen ihm unendlich lang vor und als er endlich die Tür zu Nialls Zimmer öffntete, konnte er sich nicht mehr halten und stürzte auf den immer noch leicht müde wirkenden Niall zu. Louis machte ihm sofort lachend Platz und so umarmte Liam seinen Freund sofort. Einige Freudentränen liefen ihm die Wangen herunter und auch Niall brachte ein leichtes Lächeln zu stande. 'Gott sei dank geht es dir besser!', murmelte er in Nialls Nacken hinein. ' Ist ja gut', lachte Niall leise. Langsam ließ Liam von seinem Freund ab. 'Oh gott wo warst du und was ist passiert?', fragte er sofort nach. 'Ich weiß es nicht.', murmelte Niall. 'Ich weiß nur noch das wir bei Marys Mutter zu Hause waren und sie mich festgehalten hat. Dann wurde alles schwarz . Später war ich dann hier.''Du weißt echt nicht was in den Zwischenzeit passiert ist?', fragte Louis. Niall schüttelte den Kopf. In diesem Moment öffnete sich die Tür und der Arzt kam herein. Er trat an Nialls Bett und Liam machte ihm Platz. Nachdem der Arzt kurz mit Niall gesprochen hatte und sich erkundigt hatte wie es ihm geht, fing er an ihn zu untersuchen. Louis und Liam standen lächelnd an der Seite und beobachteten ihren Freund. 'Es scheint ihnen soweit ja schon wieder ganz gut zu gehen. Wir konnten kaum noch schädliche Stoffe in ihrem Blut nachweisen. Trotzdem würden wir Sie zur Beobachtung gerne noch den ganzen Tag heute hier behalten.', erklärte der Arzt. Niall nickte nur leicht, da er immernoch ziemlich müde war. Nachdem ein paar Krankenschwestern kamen, wurde Niall zurück in sein altes Zimmer geschoben.
DU LIEST GERADE
One Direction und das Baby
FanfictionNiall und Liam von der berühmten Band ' One Direction ' finden ein kleines Mädchen auf der Straße liegend und nehmen Sie mit zu sich nach Hause. Die ganze Band kümmert sich liebevoll um das Kind. Das Mädchen scheint allerdings ziemlich verängstigt b...