Niall sank augenblicklich zu Boden und Marys Mutter ließ seinen schlaffen Körper einfach auf den harten Boden fallen. Empört stürzte Liam auf sie zu, doch einer der beiden Polizisten hielt ihn zurück, bevor er bei der Frau ankam. Liam sah den Polizisten fragend an doch dieser nickte nur lächelnd. Seine Reaktion verwirrte Liam und auch die beiden Frauen schauten verwirrt. In genau diesem Moment sah Liam zwei weitere Polizisten hinter den Frauen auftauchen. Sie schlichen unbemerkt von den Frauen auf diese zu. Das selbe taten die beiden Polizisten, die mit Liam gekommen waren. Die beiden Frauen sahen sich lachend an und zückten fast gleichzeitig ihre Messer. Immernoch lachend gingen sie auf die Polizisten zu. Im selben Moment griffen die anderen beiden Polizisten von hinten an. Innerhalb weniger Sekunden hatten sie die beiden, vor Wut schreienden, Frauen überwältigt und ihnen die Messer entnommen. Die beiden ersten Polizisten und Liam stürmten ins Haus. Auch die anderen Polizisten, die die beiden Frauen festhielten, liefen hinein. 'Sie bringen uns jetzt sofort zu den anderen Gefangenen', forderte einer der Polizisten sachlich. Lächelnd schüttelte Marys Mutter den Kopf. Gerade als der Polizist etwas erwiedern wollte, wurden sie von lauten Hilferufen unterbrochen. 'Wo sind die anderen!', fing Liam aufgebracht an zu schreien. Als Marys Mutter immernoch lächelnd, mit den Schultern gezuckt hatte wurde es zu viel für Liam. Er packte Marys Mutter an den Schultern. 'Sie sind doch verrückt. Wissen sie überhaupt was sie tun?', schrie er. Marys Mutter fing an zu lachen: 'Glaub mir mein Junge. In 2 Minuten ist eh alles vorbei. Dann sag ich dir gerne wo deine Freunde sind.' Während die Polizisten noch versuchten etwas aus den Frauen herauszubekommen, war Liam schon die Kellertreppe heruntergerannt, da er den Verdacht hatte, das Marys verrückte Mutter die anderen dort gefangen hielt. Sein Verdacht bestätigte sich auch sofort, als er seine Freunde schreien hörte.'Alles wird gut! Wir holen euch da raus!', schrie er als Antwort. 'Liam?', Liam bist du das?', ertönten die Stimmen von Louis und Eleanor. 'Ja bin ich! Macht euch keine Sorgen. Die Polizei ist hier und Marys Mutter kann uns nichts mehr anhaben. 'Mach die Tür auf Liam!', schrie nun Harry. Liam rüttelte an der Tür, doch diese war fest verschlossen. Suchend sah er sich nach dem Schlüssel um.'Mach schnell! Die Decke kommt immer näher!', schrie nun Perrie.'Die Decke?', fragte Liam nach. In diesem Moment kamen die Polizisten, zusammen mit Marys Mutter und der anderen Frau angerannt. Wiederwillig, aber immernoch lächelnd ließen die beiden alles mit sich geschehen.'Noch 1 Minute. Dann ist es um sie geschehen.', murmelte Marys Mutter gehässig.'Wo ist der Schlüssel?', fuhren die Polizisten sie an. Lachend schüttelte sie den Kopf. Die Hilferufe wurden immer lauter. Man konnte deutlich Marys Weinen hören, doch die beiden Frauen dachten gar nicht daran zu verraten, wo der Schlüssel war. Grinsend starrten sie an die Wand, zu einer großen, rot blinkenden Uhr.'In 30 Sekunden ist die Decke unten.', raunte Marys Mutter der anderen Frau zu. Den Polizisten wurde es langsam zu bunt und einer von ihnen versuchte die Tür aufzubrechen.
DU LIEST GERADE
One Direction und das Baby
FanfictionNiall und Liam von der berühmten Band ' One Direction ' finden ein kleines Mädchen auf der Straße liegend und nehmen Sie mit zu sich nach Hause. Die ganze Band kümmert sich liebevoll um das Kind. Das Mädchen scheint allerdings ziemlich verängstigt b...