Haus Nummer 99 - Teil 1 des Plans

8.1K 406 6
                                    

30 Meter vor der Haustür des Hauses Nummer 99 blieben alle stehen. Nach einer letzten, kurzen Absprache liefen Harry, Liam und Niall in geduckter Haltung um das Haus herum und versteckten sich hinter einem großen Busch, der auf der ungepflegten Rasenfläche hinter dem Haus stand. Zayn, Perrie und Louis gingen noch etwas dichter an das Haus heran und versteckten sich dort ebenfalls hinter einem Busch.'Bist du soweit?', fragte Zayn seine Freundin vorsichtig. Perrie nickte zögerlich, woraufhin Zayn sie kurz umarmte. Auch Louis umarmte sie noch kurz ermutigend und nachdem Perrie nocheinmal tief ein und aus geatmet hatte, stand sie auf und ging zielstrebig auf das Haus zu. Als sie direkt vor der Haustür stand, wurde ihr dann doch ziemlich mulmig zu Mute, aber sie schaffte es sich zusammenzureißen und auf die Klingel zu drücken. Wenige Sekunden später wurde die Haustür ruckartig aufgerissen. Perrie blieb der Mund offen stehen. Vor ihr stand eine kleine, bis auf Haut und Knochen abgemagerte Frau, mit langen, fettigen zu zwei Zöpfen geflochteten Haaren. Ihr gesamtes Gesicht war blutverschmiert und an ihrer Hand klaffte eine große Bisswunde. Die Frau starrte Perrie aus ihren kleinen, giftgrünen Augen an. 'I ich müsste... D darf ich mal ihre Toilette benutzten?', brachte Perrie schließlich stotternd ihre Frage heraus. Die Frau starrte sie immernoch an, ohne etwas zu sagen. Perrie wurde langsam unruhig und auch Zayn und Louis, die hinter dem Busch alles mitbekamen schauten sich beunruhigt an. Plötzlich huschte ein lächeln über das Gesicht der Frau und sie fing an zu reden. 'Aber natürlich Liebes. Komm ruhig rein, ich zeige dir wo es lang geht.'Perrie war nun entgültig total entgeistert und somit nickte sie nur zögerlich und trat ein. Die Frau schloss die Tür und ging voraus um Perrie den Weg zu zeigen. Neugierig sah sie sich um und erstarrte. An der Wand hing genau das selbe Bild wie auch schon bei der alten Frau vorhin. Perrie wusste, dass sie sich jetzt nichts anmerken lassen durfte, also riss sie sich zusammen und folgte weiterhin der Frau. Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit bei dem Badezimmer angekommen waren, öffnete die Frau die Tür und lächelte Perrie freundlich an. Zögernd trat Perrie ein und schloss die Tür hinter sich. Zu ihrer Erleichterung gab es hier ein großes Fenster, welches sie auch gleich möglichst leise öffnete. Kurz schickte sie noch eine Sms an Harry, das es losgeht und er durchs Fenster kommen kann. Auch Zayn schickte sie noch eine, damit er klingeln kommen konnte, um von Harry anzulenken. Dann betätigte sie die Spülung und öffnete die Tür. Eine unheimliche Stille empfang sie.Auf dem Flur war keiner zu sehen und auch sonst kam Perrie das alles hier total seltsam vor. Sie schaute sich gerade prüfend um, als sie einen stechenden Schmerz am Hinterkopf vernahm und bewusstlos zu Boden sank. ' Du dachtest wohl, ich erkenn dich nicht. Tja da hast du wohl falsch gedacht. ', murmelte die Frau mit einem gehässigen Grinsen im Gesicht, während sie die bewusstlose Perrie an einem Arm hinter sich her zog.

One Direction und das BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt