Gute Nachrichten

5.7K 359 17
                                    

Als die Jungs endlich wieder zu Hause waren, brauchte Louis erstmal einige Zeit, um sich von seinem Schock zu erholen. Während Niall und Harry versuchten ihn abzulenken und Liam und Zayn über ihr weitere Vorgehen diskutierten, klingelte das Telefon. Zögerlich stand Zayn auf um ranzugehen. 'Malik?', meldete er sich. 'Ja genau. Wirklich? .....Na endlich! .....Sie haben was?.... Aber das, das kann doch gar nicht sein!... Vielen, vielen Dank. Sie wissen gar nicht was das für uns bedeutet, wirklich! ' Zayn strahlte über das ganze Gesicht als er auflegte. Die anderen schauten ihn erwartungsvoll an, doch Zayn setzte sich nur schweigend zu ihnen hin und grinste durchgehend .'Zayn?', sprach Harry ihn an.'Ja?', fragte dieser immernoch grinsend. 'Wer war das?', fragte Niall neugierig nach. 'Wer war was?' Niall verdrehte die Augen. 'Man jetzt sag schon Zayn.'Dieser lachte. 'Ist ja gut! Das war eben die Polizei. Aufgrund mehrerer Zeugenaussagen und Beweisen, die sie im Haus von Marys Oma und dem ihrer Mutter gefunden haben, ist Atemis nun, genauso wie Marys Oma und Mutter im Gefängnis gelandet. Und was noch viel besser ist: Die Polizei hat sich, nachdem klar war, dass auch Atemis ins Gefängnis kommen wird, gleich mit dem Jugendamt in Verbindung gesetzt. Die haben dann beschlossen, dass einer Adoption fast nichts mehr im Wege steht. Eine der Angestellten wird morgen zu uns kommen und sich einen Eindruck davon zu machen, wie wir hier leben, wo Mary wohnen  wird, ob sie ein eigenes Zimmer hat und so weiter. Wenn diese  dann sagt, dass Mary hier leben kann, werden wir die Kleine übermorgen schon zu uns holen können.' Die anderen fielen sich vor Freude in die Arme und Louis fing sogar an zu weinen. Die ganze Anspannung fiel von ihnen ab und Mary bald wiedersehen zu können, war für alle einfach nur unbeschreiblich schön. Da es schon ziemlich spät war, beschlossen die Jungs schlafen zu gehen und am nächsten Morgen ganz früh einige Möbel und Spielsachen für Marys Zimmer zu kaufen. Gesagt getan. Am nächsten Morgen brachen alle ganz früh zum Möbelhaus auf. Niall und Zayn gingen in den Spielzeugladen, der direkt daneben war und tätigten ihre Einkäufe. Als alle fertig waren, trafen sie sich wieder am Auto und fuhren nach Hause. Dort stürmten sie hastig in das Gästezimmer, welches nun Marys Kinderzimmer werden sollte. In Rekordzeit hatten die Jungs alles eingerichtet. Louis und Liam fuhren nochmal los, um Klamotten und andere Dinge die noch fehlten einzukaufen und sie ebenfalls in Marys Zimmer zu bringen. Die Jungs waren gerade erst fertig geworden und setzten sich in die Küche, als es an der Tür klingelte. 'Das ist sicher die Frau vom Jugendamt.', sagte Zayn und ging zur Tür, um aufzumachen. Die anderen blieben im Wohnzimmer und warteten. So bekamen sie auch nicht mit, dass die Person, die gerade an der Tür geklingelt hatte nicht die Frau vom Jugendamt war.

One Direction und das BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt