Liam und Louis grinsten sich an und gingen dann hinterher. Als sie die Tür der Intensivstation hinter sich geschlossen hatten, stürzten auch schon die anderen auf Niall zu. Sie überfielen ihn förmlich und umarmten ihn einer nach dem anderen. Liam setzte Mary vorsichtig auf Nialls Bett. Die Kleine lachte und klatschte glücklich in die Hände. Niall brachte nur ein müdes Lächeln zu stande. Als Liam Mary schließlich wieder auf den Arm genommen hatte, wurde Nialls Bett weitergeschoben. Vor der Tür von dem Zimmer in dem er vorher war, machten sie halt und öffneten die Tür. Zayn und Liam sahen sich an und wussten, dass sie beide an das gleiche dachten. Und dieses Gleiche starrte sie in diesem Moment grinsend an. 'Die ist ja immernoch hier.', murmelte Harry und rollte mit den Augen. Als Niall die Frau sah schrie er kurz überrascht und vor allem erschrocken auf. Vorsichtig drehte er den Kopf zu seinen Freunden. 'Ist alles ok. Sie ist auch hier, warum auch immer, aber sie wird dir nichts tun.', beruhigte Harry, der Nialls Panik sofort bemerkt hatte, seinen Freund und legte ihm die Hand auf die Schulter. Niall nickte kurz, ließ aber den Blick nicht von Marys Mutter ab. Auch nicht, als sein Bett schon längst wieder auf seinem Platz stand. Mary konnte den Blick auch nicht von ihrer Mutter abwenden und starrte sie aus ihren kleinen Augen an. Als die Krankenschwestern den Raum verlassen hatten traten schließlich alle in den Raum ein. Die zwei Stühle die bereitstanden wurden sofort von Harry und Louis eingenommen und die anderen stellten sich um Nialls Bett herum. 'Wie schön euch wiederzusehen! Und vor allem dich mein Schatz. Komm doch her.', lächelte Marys Mutter und streckte die Arme nach ihrer Tochter aus. Mary krallte sich jedoch an Liams Hemdkragen fest und dachte gar nicht daran zu ihrer Mutter zu gehen. Diese wurde langsam wütend. 'Komm jetzt her!', zischte sie. Mary zuckte beim Klang ihrer Stimme zusammen und versteckte ihr Gesicht in Liams Nacken. Liam funkelte die Frau nun ebenfalls wütend an. 'Sie merken doch das sie nicht will!', sagte er ärgerlich.' Du kommst jetzt auf der Stelle...', fing sie an zu schreien, als plötzlich die Maschine an der sie angeschlossen worden war, wie verrückt anfing zu blinken und piepsen. Marys Mutter verdrehte die Augen und wurde ohnmächtig. Keine 5 Sekunden später kamen die aufgeregten Ärzte ins Zimmer gestürmt.
DU LIEST GERADE
One Direction und das Baby
FanfictionNiall und Liam von der berühmten Band ' One Direction ' finden ein kleines Mädchen auf der Straße liegend und nehmen Sie mit zu sich nach Hause. Die ganze Band kümmert sich liebevoll um das Kind. Das Mädchen scheint allerdings ziemlich verängstigt b...