Juve schlief ganze drei Tage und Nächte. Unterdessen wurde Piedro wieder auf vorder Mann gebracht und Wanda wich ihm nicht von der Seite...
Tony saß schon eine Weile im Krankenzimmer und beobachtete Juve die so aussah als ob sie selig schlief. Er machte sich Sorgen das sie vielleicht nie wieder aufwachen würde. Es klopfte an der Tür und Piedro trat ,noch etwas wackelig auf den Beinen, rein."Geht es ihr gut?", fragte er und hinkte zu Tony. "Ja bis jetzt schon.", meinte er etwas verwundert. Piedro setzte sich an die Bettkante und schaute Juve versonnen an. "Wie heißt sie?", fragte er ohne den Blick abzuwenden. "Juve. Ihr Nachname ist unbekannt.", erklärte Tony und richtete sich auf. Piedro starrte sie immernoch an und Tony musste schmunzeln. Seit Piedro wieder lebte dankte Wanda Tony jede fünf Minuten und konnte es kaum erwarten bis das geheimnisvolle Mädchen aufwachte um sie auch mit Dankbarkeit zu überschütten. Gerade als er an Wanda dachte kam sie schon rein gelaufen. Sie voller Lebensenergie und lachte wie ein Kind. Als sie Juve sah verwandelte sich ihre Freude in Sorge. "Ist sie immernoch nicht aufgewacht.", fragte sie leise und setzte sich zu Piedro. "Nein leider nicht. Die Schläuche mit denen ich sie ernähre habe ich geliehen und muss sie bald wieder abgeben.", erklärte Tony. "Bringen wir sie doch einfach ins Krankenhaus.", sagte Piedro und Wanda schüttelte lachend den Kopf. "Auf gar keinen Fall. Sie würden ihr Blut abnehmen und herausfinden was nicht mit ihr stimmt. ", sagte Tony ernst. "Ist das so schlimm? Wir sind doch auch abnormal und die Regierung flippt auch nicht gleich aus.", sagte Wanda fragend. Tony ging zu einem Wandbildschirm und schaltete ihn an. "Bei Juve ist es etwas anderes. Ich habe herausgefunden das sie gesucht wird und zwar nicht von der Regierung sondern von Hydra. Sie wissen etwas über sie und ich vermute das es noch viele andere solcher Menschen wie Juve gibt.", erklärte Tony während er ein Bild vom Vorfall mit dem umgestürzten Baum zeigte. Beim näheren ansummen der Polizisten sah man das Hydrazeichen unter den Klamotten. "Solche Anfänger...", stöhnte Piedro und Wanda verdrehte die Augen. "Was ist denn der Unterschied zwischen Juves Kräften und meinen?", fragte sie dann und schaute zu ihr. "Eure Kräfte wurden künstlich erzeugt aber Juves war schon von Natur aus da. Ich glaube es handelt sich hier um einen Code bei der Genetik. Wenn ich es schaffe den zu entschlüsseln würde ich damit viele noch offene Fragen ,die das Entstehen des Menschen erklären könnte, lüften.", erzählte Tony. Piedro nickte fasziniert und legte ausversehn seine Hand auf Juves. Diese fuhr plötzlich wie elektrisiert hoch und atmete tief ein. Sie schaute Piedro direkt in die Augen und er auch. Als ob die Zeit kurz stehn geblieben wäre starrten sie sich an bis Tony dazwischen fuhr. "Du hast 3 Tage geschlafen Juve.", sagte er und sie drehte sie geschockt um. "Was?", fragte sie entgeistert und schaute zu Tony der lächelte. "Aber wie du siehst hat unser Experiment funktioniert", meinte er dann und zeigte auf Piedro der verliebt lächelte. " Danke das du mich wiederbelebt hast.", stotterte er und Juve wurde auch ein bisschen rot. Plötzlich schmiss sich Wanda um ihren Hals und fing an laut zu schluchzen. "Danke.. Vielen Dank Juve! Du hast mir meinen Bruder wieder gegeben. ", sagte sie schniefend und Juve lächelte. "Habe ich gern gemacht." Tony unterbrach die rührende Situation. "Wenn wir jetzt fertig mit dem sentimentalen Kennenlernen sind kann ich ja fortfahren. Ich muss dir jemanden vorstellen. Besser gesagt deine neuen Familie.
DU LIEST GERADE
Vitaria ~ A new Avenger
Fanfiction"Darf ich vorstellen? Projekt V." "Interessant..." "Sie scheinen verwundert zu sein." "Irgendetwas stimmt nicht mit ihr..." "Ja sie unterscheidet sich schon von den anderen." "Nein ich meine es Ernst! Ich..." Ein Stich genügte und er fiel krachend z...