Kapitel 15

1.4K 84 11
                                    

Ängstlich schaute sich Juve um. Es herrschte totale Hektik und keiner erklärte ihr was los war. "Versteck dich hier drinnen!", rief ihr Tony zu und zeigte auf einen Metallkasten." Wanda! Du wirst dafür sorgen das sich ihr niemand nähert!", sagte er dann und stieg in seinen Anzug. Juve kletterte in den Kasten und Wanda stellte sich schützend vor. "Was ist da oben los?", fragte Juve ängstlich. "Ich hab keine Ahnung...", meinte sie. "Die Wände sind zu dick damit ich etwas vernehmen kann." Juve überlegte. Da sah sie eine Fliege die am Kasten saß. Sie konzentrierte sich auf sie und plötzlich wurde ihr schwindelig. Als sie zu sich kam bemerkte sie das sie die Augen der Fliege hatte und sie aus dem Gehirn her steuern konnte. Sie ließ das Insekt aus dem Labor nach oben fliegen. Dort standen die Avengers und gegenüber von Ihnen eine Gruppe von Soldaten. "Was wollt ihr?", fragte Tony wütend. "Das Mädchen. Ich weiss das du sie hast. Und sie ist Hydras Besitz.", sagte ein großer furchteinflössender Mann. "Ihr kriegt sie nicht. Verschwindet lieber bevor wir euch den Arsch versohlen.", sagte Tony und der Mann lächelte herausfordernt. "Das wollen wir mal sehen...", sagte er lächelnd und rief den Soldaten etwas zu. Diese schoben einen angeketteten Jungen hervor. Er hatte schwarze Haare die ihm ins Gesicht fielen. Große dunkele Augen umrahmt von schwarzen dichten Wimpern. Er wirkte fast wie eine Puppe. Sein Blick war abwesend und er war ziemlich dürr und bleich. "Darf ich vorstellen. Projekt Z. Entfesselt ihn bitte.", sagte der Mann und die Soldaten öffneten die Schlösser. Die Ketten fielen klirrend zu Boden und der Junge blieb reglos stehn. "Zarejn. Zeig den Leuten was du kannst. ", befiehlte der Mann und Zarejn lächelte. Plötzlich erhob sich der Glastisch in der Mitte des Zimmers und mit einem Schlag knallte er volle Wucht gegen Tony der rücklings zu Boden taumelte. Sofort ging Steve auf Zarejn los doch dann wurde dieser nach oben gehoben. Das passierte auch mit den restlichen Avengers. Keiner von ihnen konnte sich rühren. "So Tony...Jetzt sag mir wo das Mädchen ist.", verlangte der Mann. "Nur über meine Leiche!", brüllte dieser wütend und der Mann lächelte. "Kannst du haben. ", sagte er und zeigte Zarejn eine Anweisung. Dieser lächelte hämisch und starrte Tony konzentriert an. Plötzlich fing das Anzug an von Ihnen zu platzen. Juve kehrte wieder zurück als eines der Metallteile die Fliege zerquetschte. "Wanda!", schrie Juve doch es war schon zu spät. Ein Dutzend Soldaten rannten ins Labor gefolgt von dem schwarzhaarigen Jungen. "Wanda Maximoff...", sagte der Anführer und lächelte hämisch. "Medron.... So lange habe ich darauf gewartet dich zu töten... Jetzt habe ich die Chance.", sagte Wanda und ließ rote Feuerbälle aus ihren Handflächen entstehen die auf Medron losgingen. Doch bevor sie ihn berühren konnten wurden sie von etwas unsichtbaren aufgehalten. Zarejn trat aus der Menge von Soldaten und ließ die Feuerbälle durch Handbewegung in der Luft kreisen. "Du bist echt stark...", flüsterte er. "Aber ich bin stärker." Mit diesem Satz schleuderte er die Bälle zurück und diese trafen Wanda. Sie fiel zu Boden. Juve konnte durch den Schlitz im Tresor sehen wie Zarejn auf sie zu ging. Er würde sie töten. Sie musste es verhindern , egal ob Tony ihr verboten hatte den Tresor zu verlassen. Wütend öffnete sie die Tür und trat heraus. Alle Blicke richteten sich auf sie. Zarejn starrte sie komisch an und vergaß Wanda für eine kurzen Moment. Juve schaute sich um. Seit sie hier war hatte Tony überall Pflanzen aufgestellt. In der Ecke stand ein Blumentopf und einer Ringelpflanze. Juve hatte schon lange genug gemerkt das Zarejns Fähigkeiten mit Schwerkraft und Gleichgewicht zu tun hatten. Was wenn er das Gleichgewicht verlor? Juve ließ die kleine Pflanze unbemerkt den Boden entlang schleichen während dieser sie immernoch wie paralysiert anstarrte. "Projekt V...Endlich können wir dich aus den Fängen von Stark befreien. Nicht auszudenken was er alles mit dir angestellt hätte. ", sagte Medron plötzlich mit gespielter Nettigkeit. Juve schaute ihn nur böse an und sorgte dafür das sie die Pflanze dem Bein von Zarejn näherte. Dann ließ sie sie zu schnappen und dieser fiel zu Boden. Er versuchte sich aufzurichten doch die Pflanze umschlang seinen ganzen Körper sodass er gefesselt dalag. "Wieso befreit sich der Trottel nicht?", brüllte Medron wütend und schickte die Soldaten. Dieser rannten auf sie zu und packten sie bevor Juve handeln konnte. Sie wehrte sich aber vergebens. "So süße. Du kommst jetzt mit uns.", sagte Medron lächelnd. Wut überkam sie. Langsam schloss sie die Augen. "Was machst du da? Hier steht keine weitere Pflanze im Raum. ", sagte Medron hämisch. Juve fing an laut zu schreien und plötzlich zerbrach die ganze Fensterscheibe und ein riesiger Schwarm von  Tauben kam rein geflogen. Total aggressiv griffen sie die Soldaten an und fingen an auf sie einzuhacken. Schnell befreite sich Juve und rannte zu Wanda. Diese saß total paralysiert neben dem weinenden Zarejn und starrte vor sich hin. Es war ein totaler Chaos. Überall flogen Federn und wütende Vögel herum während Medron und die Soldaten versuchten diese zu erschießen. Dann konnten die Avengers sich befreien und rannten ins Labor. Doch ganz Hydra konnte mit dem Jungen verschwinden und nur Juve und Wanda blieben übrig. Und ganz viel Taubenkacke.

Ich hab mal so eine Frage. Ihr habt ja jetzt Zarejn, die Waffe von Hydra, kennengelernt. Wollt ihr vielleicht ein extra Buch zu ihm und seine Geschichte und Vergangenheit? Ich hab nämlich eine echt gute Idee. Wenn ja dann schreibt es doch in die Kommentare. Würde mich auch freuen wenn ihr ein Like dalässt :) danke fürs Lesen ♡♡♡

Vitaria ~ A new AvengerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt