Kapitel 13

1.5K 88 1
                                    

Ein quietschen und ein Ruck. Und dann war plötzlich alles vorbei. Gerade fuhren sie noch entspannt die Autobahn entlang als Dad bremsen wollte und das Auto ins Schleudern kam. Sie sah noch wie ihre Mutter etwas schrie und Dad das Lenkrad um riss. Dann kam der Knall. Sie wurde zurück geworfen und knallte mit dem Kopf gegen den Sitz. Alles war schwarz und sie vernahm nur leise Stimmen. "Juve! Vertrau niemanden! Glaub Ihnen kein Wort!", schrien die Stimmen von weit weg. Wie ihn einem Tunnel verhallten sie leise ihn ihrem Kopf.

Schweißgebadet wachte Juve auf. Es war noch dunkel und ein fahles Licht drang durch die geschlossenen Jalousienen. Verschlafen rieb sie sich die Augen. Dieser Traum war komisch. Als ob es eine Erinnerung war die erst jetzt auftauchte. Sie schaute sich die Rose an die ihr Piedro geschenkt hatte. Sie stand in einer kleinen Vase auf der Kommode und ein Blütenblatt war schwarz. Was war das für eine Motte gewesen? Juve hatte das Insekt sofort weggeschlagen aber das Blüten Blatt konnte sie nicht mehr retten. Außerdem hatte es plötzlich nach etwas verfaultem gerochen. Nach Tod... Juve schlug sich den Gedanken aus dem Kopf und stand auf. Die zog sich an und lief mit guter Laune in Bruce Labor. Bruce war gerade damit beschäftigt etwas auf dem Computer zu suchen. "Guten Morgen!", rief Juve laut und er erschrack sodass seine Brille leicht nach unten rutschte. Juve schaute auf den Bildschirm und ihr überkam ein Schock. Da war ein Bild von ihrer Mutter. Sie hatte ein blutiges Gesicht und Brandspuren. "Was ...Ist das?", fragte Juve fassungslos. "Weiss ich auch nicht so genau. Tony hat mich beauftragt zu gucken was genau mit dieser Frau passiert ist. Wieso fragst du?", fragte Bruce aber Juve antwortete nicht sondern rannte schnurstracks nach unten ins Labor. Dort stand Tony und bastelte an einem neuen Gerät. Er war leicht verwundert als Juve plötzlich auftauchte. "Was ist passiert?", fragte er misstrauisch aber Juve funkelte ihn nur böse an. "Du kanntest meine Eltern..Wer war an diesem Autounfall schuld?", sagte sie. Tony seufzte und setzte sich hin. "Ich weiss nicht ob du das wissen willst. ", sagte er. "Doch ich will es wissen. ", meinte sie fest entschlossen. Tony nickte etwas traurig. "Ich habe eine Vermutung Juve. Kennst du vielleicht Hydra?", fragte er doch sie schüttelte den Kopf. "Das ist eine Organisation die Versuche an Menschen macht. Ich glaube du warst einer dieser Versuche. ", sagte er und Juve schaute ihn ungläubig an. "Aber...Ich kann mich an nichts erinnern.", stotterte sie. "Hydra hatte dir wahrscheinlich ein Mittel gegeben damit du alles vergisst und haben dich zu deinen sogenannten Eltern gebracht.", erklärte Tony. "Heißt das...Das waren nicht meine Eltern?", fragte Juve fassungslos. "Ja...Aber sie haben dich wirklich geliebt und wollten dich  Hydra nicht hergegeben. Deshalb...", Juve unterbrach ihn. "...Hat Hydra für den Autounfall gesorgt...", beendete sie den Satz und Tony nickte etwas traurig. Sie schwiegen eine Weile. "Ich  möchte mit diesen Hydra Menschen sprechen...", sagte sie dann und Tony schüttelte nur den Kopf. "Ich glaube das ist keine so gute Idee.", meinte er. Plötzlich ertönte ein lauter Knall und Thor stürzte ins Labor. "Wir haben Besuch bekommen."

Vitaria ~ A new AvengerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt