Nachdem Bruce ein Röntgenaufnahme von Juve gemacht hatte und noch weitere Blutproben und Zellenabdrücke durchgeführt worden waren holte Tony einen kleinen Behälter mit gelblicher Flüssigkeit. "Was ist das ?", fragte Juve mit einer kleinen Spur von Angst doch Tony beruhigte sie. "Das ist Pflanzen Plasma. Ich spritze dir das unter die Haut damit deine Zellen mehr von diesen komischen ..." Er schaute sich hilfesuchend zu Banner um der Piedros Leiche nochmal gründlich untersuchte. "Es sind eine Art Elektronen die dafür sorgen werden das sein Herz wieder anfängt zu schlagen. ", sagte Bruce. Tony nickte und füllte eine kleine Spritze mit dem Plasma. Die dünne Nadel stach er Juve vorsichtig in den Oberarm und sie konnte spüren wie das Plasma sich in ihrem Blut auflöste. "Wir können anfangen seinen Körper aufzutauen. Seine Lunge hast du wieder geschafft zu heilen. ", sagte Bruce mit einem Fragezeichen auf dem Gesicht. "Ein Chirurg hat ihm eine neue Lunge eingesetzt. ", antwortete Tony lächelnd und Bruce verdrehte leicht die Augen. "So Juve.", sagte er dann. "Du wirst gleich an dieses Gerät angeschlossen und bekommst diesen Schlauch in den Mund. "Bruce führte sie zu einem Stuhl der voll mit Bildschirmen und anderen Sachen bestückt war. "Das Gerät hilft dir beim Atem und kontrolliert deinen Herzschlag damit dein Körper sich voll und ganz auf das wiederbeleben konzentrieren kann. ", erklärte er noch. Juve setzte sich zögernd hin. Der Stuhl fuhr zur Leiche. "Aufgewärmt.", sagte Tony stolz und Juve bemerkte das Piedros lebloser Körper etwas Farbe bekommen hatte. Er trug nur eine weiße Hose, sein muskulöser Oberkörper war frei. "Du kannst beginnen. ", sagte Banner nachdem er ihr den Schlauch drangesetzt hatte Juve atmete tief ein wodurch das Mundstück beschlagen wurde. Dann legte sie langsam ihre Hand auf seine Brust und schloss die Augen. Langsam spürte sie ein Kribbeln das durch ihren Körper flutete. Sie vergaß alles um sich herum. Tony, Bruce, das blaue Licht und die Luftpumpe die ihr ächzend Luft zuflößte. Bald geriet sie ihn eine Art Trance...
Tony und Bruce starrte das Spektakel fasziniert an. Juves Körper flimmerte leicht und ihre Haare standen zu Berge. Wie Flammen züngelten sie von ihrem Kopf. "Sind die Haare gefärbt?", fragte Bruce dann und Tony schüttelte den Kopf. Es war so still und friedlich. Die zwei waren total still aus Angst Juves Konzentration zu stören. Das Gerät piepte leise vor sich hin. Bis jetzt war alles noch in Ordnung. Gerade als Tony Bruce etwas zuflüstern wollte sprang die Metalltür auf. Ein großer, muskulöser Mann mit einem schwarzen Pulli und langen blonden Haaren kam wütend herein. Im folgte ein weiterer blonder Mann. "Ich bin kurz einmal weg nach Asgard und schon erzählt mir Steve das ihr zwei wieder irgendetwas Unmögliches versucht!", fuhr der Mann Tony an. "Ich dachte ihr wolltet damit aufhören. ", fügte Steve von hinten hinzu. "Petze.", sagte Tony grimmig zu Steve der ihn wütend anfunkelte. Dann ging der langhaarige Mann zu Bruce. "Ich dachte du wärst vernünftig. ", sagte er wütend. Plötzlich tippte Steve ihn von hinten an und zeigte entgeistert auf Juve und Piedro. "Ihr wollt doch nicht etwa?", sagte der Mann geschockt. "Ja wollen wir , Thor.", sagte Tony etwas genervt. "Wenn Wanda davon erfährt...", stotterte Steve. "Was erfährt?", fragte eine Frau mit dunklen Haaren die gerade ins Labor kam. Ihr folgten ein rothäutiger Mann, und eine rothaarige Frau. "Das hier ist kein Kaffekränzchen, Leute.", stöhnte Tony. Die ganzen Avengers waren im Labor und schauten sich fragend um. Wanda erschrak als sie ihren toten Bruder sah. Sein Körper leuchtete und das Licht kam von dem Mädchen das mit geschlossenen Augen seine Brust berührte. "Was tust du da, Tony?", flüsterte sie mit Tränen in den Augen. Ihr Augen waren mit Hass und Trauer gefüllt. "Alte Sachen wieder gutmachen. ", sagte Tony und Wanda schaute ihn nur entgeistert an. "Was ist hier eigentlich los?", fragte Natascha und schaute sich fragend um. Auch Vision war mit der Situation leicht überfordert. "Tony dreht wieder am Rad.", sagte Steve feindselig. "Ich will nur helfen aber kein will mich verstehen.", rief Tony wütend zurück und bald schreite, brüllte sich jeder an. Plötzlich fing das Gerät an laut zu piepen und alle drehten sich gleichzeitig um. Juve leuchtete und weiße Partikel flogen um sie herum. Alles strahlte auch Piedros Körper. "Ihr Körper ist überanstrengt!", rief Bruce ängstlich rannte zum Gerät. Er tippte schnell auf dem Computer. "Tony!", rief er geschockt. Tony rannte zu ihm. Der Rest blieb wie angewurzelt stehn. Plötzlich wimmerte Juve leicht und und ein gleisender Strahl durchfuhr sie und traf Piedro ins Herz. Gerade als das Licht seine Haut berührte befreite Juve einen herzzereisenden Schrei. Dann sank sie kraftlos nach unten. "Ich brauch Hilfe!", rief Bruce und Steve hebte das Mädchen aus dem Stuhl. "Leg sie dahin." , sagte Bruce und er legte sie vorsichtig auf die Liege. Sofort schloss Tony ihr ein Atem Gerät an. "Wer ist das?", fragte Steve und begutachtete die roten Haare. "Juve...", flüsterte Tony. Keiner achtete mehr auf Piedros Körper der immernoch leblos da lag. Nur seine Schwester Wanda hatte sich zu ihm gesetzt und streichelte seine Hand. Tränen kullerten ihre Wange hinunter. "Ihr geht es gut. Sie wird nur sehr lange schlafen. ", sagte Bruce während Wanda ihren Kopf schluchzend auf Piedros Brust legte. Warum war er tot? Wieso nur? Plötzlich hörte sie ein leichtes Klopfen unter ihrem Ohr. Am Anfang dachte sie nur sie bildete sich das ein doch als sie sich aufrichtete konnte sie es sehen. Piedros Brustkorb hebte und senkte sich. Er atmete. Er lebte. Wanda starrte ihn nur geschockt an. Er machte müde die Augen auf und richtete sich streckend auf. "Piedro?", flüsterte sie und er drehte sich lächelnd zu ihr. "Guten Morgen Schwester Herz.", sagte er mit dem selben Akzent und schaute sich fragend um. "Wo bin ich?", fragte er dann. Jetzt hörte jeder seine Stimme und alle drehten sich entgeistert um. "Es hat geklappt.", flüsterte Bruce ehrfürchtig und nahm seine Brille ab. "Was hat geklappt?", fragte Piedro verwirrt von den ganzen Menschen die ihn anstarrten. Tony ergriff das Wort." Zwar wirst du es bestimmt nicht glauben aber du warst tot." ,erklärte er. "Und sie hat dich wiederbelebt." Dabei zeigte er auf die schlafende Juve. Sie sah so friedlich und wunderschön aus. Piedro konnte den Blick nicht von ihr abwenden und von ihren roten, schimmernden Haar. Er wusste das er sie schon mal gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Vitaria ~ A new Avenger
Fanfiction"Darf ich vorstellen? Projekt V." "Interessant..." "Sie scheinen verwundert zu sein." "Irgendetwas stimmt nicht mit ihr..." "Ja sie unterscheidet sich schon von den anderen." "Nein ich meine es Ernst! Ich..." Ein Stich genügte und er fiel krachend z...