Im düsteren Tyga...
Eine dicke Schneeschicht bedeckte das silberne Gebäude im Nadel Wald. Auf dem vorder Tor prangte ein rotes Zeichen. Das war eines der Geheimlabors von Hydra. Paranormale Aktivitäten und biologische Phänomene wurden dort erforscht. Die Regierung wusste nichts davon. Menschen aus den kleinen Dörfern nebenan dienten als Versuchskaninchen und wurden wie Tiere behandelt. Der einzige Feind für sie waren die Avengers aber auch die konnten bis jetzt wenig Labore auffinden und zerstören. Der Anführer des Tygas Innensitz war Medron Karlak ein großer furchteinflössender Mann mit eisblauen Augen. Augen, starr und leblos. Augen die Leichen ansahen ohne zu zucken. Gerade marschierte er den langen Flur zum Hauptlabor entlang. Ihm folgten fünf Soldaten und ein Offizier der ziemlich verängstigt aussah. "Wir haben ein kleines Problem.", stotterte er und schaute Medron der ein Kopf größer war an. "Du weißt ich mag keine Probleme. ", antwortete Medron grimmig und schaute weiter gerade aus. "Ich weiss. Aber wir konnten es nicht verhindern.", erklärte der Offizier und seufzte ängstlich. "Stark hat Projekt V.", sagte er dann und zuckte ängstlich zusammen als Medron ihn wütend anfunkelte. "Er hat was?", brüllte er laut und blieb stehen. "Es tut mir so unendlich leid. Wir haben unsere besten Soldaten als Polizisten getarnt nach Frankreich geschickt um V zu holen. Aber Stark hat sie gefunden und mitgenommen.", erklärte der Offizier verzweifelt. Medron packte ihn am Kragen und hebte ihn hoch. "Du wirst dein jämmerliches Leben riskieren um V zu holen.", sagte er eisern und ließ dann los sodass der Offizier unsanft zu Boden stürzte. "Natürlich! Ich werde sofort eine Gruppe der besten Soldaten zu Stark schicken.", sagte der Offizier verängstigt und rannte eilig davon. Medron musste schmunzeln. Wie einfach es doch war jemanden Angst zu machen. Er ging grimmig weiter und die Soldaten folgten ihm. Er erreichte eine eiserne Tür die mit einem Fingerabdruck gesichert war und einem Scanner. Missbillig schaute er sich das Technikding an und klopfte dann wütend gegen die Tür. "Bitte benutzen Sie den Scanner.", kam es genervt von der anderen Seite der Tür. Medron klopfte wieder. Diesmal heftiger. Man hörte ein genervtes Seufzen und dann wurde die Tür geöffnet. "Sie wissen schon das...", beschwerte sich der Mann doch verstummte wieder als er in Medrons Augen sah."Chef...", stotterte er etwas unbeholfen und ließ ihn passieren. Die Soldaten blieben vor der Tür stehen und bewachten den Eingang."Ich führe eine neue Regel ein. Dem Chef wird die Tür immer auf gemacht.", erklärte Medron dem Professor wütend der ängstlich nickte. "Was für eine Gefahr geht von Projekt V aus?", fragte Medron dann und begutachtete die grüne Flüssigkeit die in Reagenzgläsern auf dem Tisch standen. Das Labor war voll mit ihnen und ein paar Forscher tüftelten an den Flüssigkeiten während sie ängstlich zu Medron rüber schielten. "Sie hat eine äußert bewundernswerte Kraft. Wahrscheinlich die Stärkste von X, Z und Y. Sie kann allerlei Lebewesen außer Menschen kontrollieren also Pflanzen und Tiere. Außerdem kann sie mit genug Energieaufwand Tote Menschen zum Leben erwecken.", sagte der Professor ehrfürchtig. "Das mit diesen Toten erwecken klingt mir schon ein bisschen zu abstrakt.", meinte Medron ungläubig und der Professor schüttelte den Kopf. "Vielleicht klingt es so aber wissenschaftlich gesehen ist es logisch. Zu aller erst muss der Körper dieses Menschen sehr gut erhalten sein. Also sofort nach dem Tod wieder beleben oder einfrieren. Menschen die wegen AltersSchwäche gestorben sind kann sie nicht wiederbeleben oder die denen ein Organ fehlt. Nehmen wir mal an ein Mensch ertrinkt und sie versucht ihn dann wieder zu beleben. Als erstes müsste sie sein ganzes Wasser aus dem Körper pumpen. Dann würde sie ihre Hände auf sein Herz legen und und bestimmte Zellen von sich absorbieren. Diese Zellen arbeiten wie Elektronen und bringen das Herz wieder zum schlagen. ", erklärte der Professor fachmännisch. "Das heißt Stark könnte jeden seiner Männer die beim Kampf gefallen sind danach sofort wieder wiederbeleben.", sagte Medron etwas wütend. "Das heißt aber nicht das sie unsterblich sind. Wir könnten theoretisch die ganzen Avengers aufeinmal besiegen. Was praktisch gesehen nicht möglich wäre da es die Avengers sind.", lachte der Professor wurde aber sofort still sobald Medron ihn giftig an schaute. "Das was sie meinten, Sir ist wahrscheinlich schon passiert. Vor kurzem ist ja der Maximoff zwilling Piedro gestorben. Ich bin mir sehr sicher das V ihn wiederbelebt hat.", erklärte der Professor. "Ich möchte das alle Nebenwirkungen und Waffen gegen V gefunden werden. Wir müssen sie unbedingt aus Tonys Händen holen. Je weniger er über sie weiss desto besser.", brüllte Medron inmitten des Labors und alle Forscher drehten sich zitternd zu ihm um. "Ja wohl, Sir.", riefen sie ängstlich zurück und drehten dann ihre Köpfe weg." Wann wollen wir Z einsetzten?", fragte der Professor und Medron lächelte bösartig. "Wir wollen doch nichts überstürzen.", sagte er und Schritt aus dem Labor.
DU LIEST GERADE
Vitaria ~ A new Avenger
Fanfiction"Darf ich vorstellen? Projekt V." "Interessant..." "Sie scheinen verwundert zu sein." "Irgendetwas stimmt nicht mit ihr..." "Ja sie unterscheidet sich schon von den anderen." "Nein ich meine es Ernst! Ich..." Ein Stich genügte und er fiel krachend z...