"Sind die Avengers ab jetzt wirklich meine neue Familie?", fragte Juve. Sie konnte es immernoch nicht fassen. Tony brachte sie zu Hauptsaal um dem dort wartenden Team das neue Mitglied vorzustellen. Juve war total aufgeregt und folgte Tony durch die Korridore. Das hatte sie gebraucht. Eine Familie. Endlich erreichten sie den Saal. An einem großen Tisch saßen alle Avengers. Juve kannte alle noch nicht so gut und schaute jeden durchdringend an. Die meisten schauten freundlich. Besonders die Zwillinge, die sie schon kannte. "Liebe Freunde. Es tut mir zu erst sehr Leid das ich euch in meinen Plan nicht eingeweiht habe.", erklärte Tony doch Steve unterbrach ihn. "Schonwieder." Tony lächelte ihn giftig an und fuhr dann fort. "Aufjedenfall möchte ich euch ein neues Mitglied vorstellen. Juve!", sagte er feierlich und Juve lächelte schüchtern. "Und jetzt eine Vordtellungsrunde.", sagte Tony und deutete auf Steve. "Hi! Mein Name ist Steve auch als Captain America bekannt.", sagte er freundlich. "Thor. Ein Halbgott.", sagte Thor und so ging es weiter bis es bei Natascha aufhörte. "Süße, deine Haare sind wahre Konkurrenten.", meinte sie und zwinkerte Juve zu. "Na dann. Jetzt kennt sich jeder. Natascha? Könntest du Juve herum führen und ihr alles zeigen?", fragte Tony und Juve ging mit Natascha weg. Die Zwillinge folgten ihr. "Wer ist dieses Mädchen?", fragte Steve. Tony seufzte. "Ich vermute sie war einst ein Projekt von Hydra. Und ich glaube sie ist nicht die einzige. ", erklärte er. "Sollten wir dann nicht aufpassen. Kann ja sein das sie ein Spion ist.", warnte Thor doch Tony schüttelte den Kopf. "Nein. Ich habe aber vor etwas anderem Angst.", meinte Tony nachdenklich und Steve schaute ihn fragend an. "Was?", fragte er misstrauisch. "Ich bin mir sicher das Juve nicht natürlich entstanden ist. Ihre Eltern die ziemlich früh von ihr gegangen waren, waren nicht ihre Echten.", erklärte Tony. "Was willst du damit sagen? Soll sie künstlich gezeugt worden sein?", fragte Thor etwas geschockt und Tony nickte nachdenklich. "Ja das könnte sein. Sie ist eine Art Projekt von Hydra das in der Öffentlichkeit ausgesetzt wurde um zu gucken wie sie sich verhält." "Dann stände sie unter Beobachtung von Hydra. Wie also konnte sie entkommen?", fragte Steve. "Hydra wusste nicht das sich Juves Kräfte sich ins derartige gesteigert hatten. Sie hatte einen riesigen Baum aus den Ankern gerissen...", meinte Tony und Steve und Thor nickten beeindruckt. "Aufjedenfall ist Hydra nicht unser einziger Feind. Als ich Juve holte war sie von einer Frau entführt worden. Auch eine mit paranormalen Fähigkeiten.", sagte Tony. "Weißt du wer das war?", fragte Thor und Tony lächelte. "Eine alte Bekanntin. Ida Mortem...
Natascha zeigte Juve ihr Zimmer und diese war überglücklich. Jetzt hatte sie ein zu Hause. Etwas worauf sie lange gewartet hatte. In der Ecke des Zimmers stand eine verkümmerte Topfpflanze. Juve ging zu ihr und berührte leicht die trockenen Blätter. Sofort spross die Pflanze hervor und kletterte die Wand bis zur Decke hoch. "Wow.", sagte eine Stimme hinter Juve. Es war Piedro der im Türrahmen stand. Seit der ersten Begegnung konnte er nicht den Blick von Juve abwenden. Juve wurde leicht rot und es herrschte für eine kurze Zeit ein unangenehmes Schweigen bis Piedro das Wort ergriff. "Ich und meine Schwester waren auch Projekte von Hydra.", sagte er und Juve nickte. "Nur habt ihr euch freiwillig dafür gemeldet.", sagte sie. Seit den letzten Tagen träumte Juve oft das sie ihn einem Glasbehälter gefangen war und eine Gruppe Forscher um sie herum standen. Das waren Erinnerungen die ihr Hydra genommen hatte um diese nicht als Feind zu betrachten. Doch Juve wusste wer der Feind war. "Du hast auch deine Eltern verloren. ", sagte sie dann und Piedro nickte nachdenklich. "Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich hätte es verhindern können. ", sagte sie traurig. Plötzlich kam Piedro ganz nah zu ihr und starrte ihr tief in die Augen. "Du könntest es nicht verhindern. Dich trifft keine Schuld.", sagte er als ob er aus Erfahrung sprechen würde. Juve nickte etwas traurig. "Na ihr Turteltäubchen?", kam es plötzlich von hinten. Es war Tony. "Ich möchte Juve jetzt ein bisschen updaten und eine wahre Superheldin aus ihr machen."
DU LIEST GERADE
Vitaria ~ A new Avenger
Fanfiction"Darf ich vorstellen? Projekt V." "Interessant..." "Sie scheinen verwundert zu sein." "Irgendetwas stimmt nicht mit ihr..." "Ja sie unterscheidet sich schon von den anderen." "Nein ich meine es Ernst! Ich..." Ein Stich genügte und er fiel krachend z...