Ich stehe so stumm neben ihm, so komplett still, während er auf Tim zu geht, warum habe ich es zugelassen, dass er vorbei kommt, ich kann doch nicht mal mit einer Person klar kommen, und Tim lächelt mich zwar an, aber ich weiß doch ganz genau, dass er es nicht so meint, innerlich lacht er mich ohnehin dafür aus, dass ich bei diesem warmen Wetter immer noch langärmelige Sachen trage, auch wenn er sicherlich weiß, warum, er geht auf mich zu, und Dominik steht neben mir und hält meine Hand und ich habe Angst, ich habe so verdammte Angst, dass Tim mir wehtut, denn ich weiß ja nicht einmal, wie er mich kaputt machen will; bei Dominik weiß ich das, und da kann ich mich gar nicht mehr wehren, der wird mich so oder so auf den Boden werfen. Was Dominik angeht, da habe ich doch schon so lange verloren, wenn ich gegen ihn jemals eine leiseste Chance hatte. Aber Tim, mit Tim, da kenne ich mich doch nicht aus, er wird mich kaputt machen, und ich weiß nicht, wie.
Aber jetzt kommt er auf mich zu, und ich habe solche Angst, dass ich mich an Dominik drücke, er nimmt meine Hand in seine, und schaut mich an, wie ich fast schon wieder weine." Hallo, Dario", sagt Tim, und ich sehe ihn an, ich habe so Angst, was er gleich machen will, ich schließe die Augen und drücke mich noch ein wenig näher an Dominik, was Tim zum lächeln bringt. " Dominik, wie kommt's, dass du mir nicht erzählt hast, dass ihr zwei zusammen seid?"
Ich schließe die Augen, als Dominik meine Hand loslässt, und glaube, dass es jetzt vielleicht so weit ist, vielleicht war das von vorneherein sein Plan, dass er mich jetzt vor Tim zerstören wird, damit ich auch so richtig am Boden liege, damit ich auch ja nicht mehr hochkomme- ich sehe Dominik mit großen Augen an, der immer noch nur lächelt und ich habe solche Angst, was er gleich sagen wird, dass ich zittere, meine Unterlippe geht kaputt, so fest, wie ich gerade draufbeiße.
" Stimmt, dass hab ich dir noch gar nicht gesagt?", fragt Dominik, lächelt mich an und hält dann meine Hand wieder, als wäre es das normalste der Welt.Ich halte die Luft an.
DU LIEST GERADE
Trust Issues
Fanfiction...Und dann merkt man, dass es vielleicht nicht so ist, und dann tut das vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen? DelayLPxTheKedosZone