Eine halbe Stunde nach meinem Anruf, klingelt es an der Tür. Aber anstelle von Stephanie stehen Flo und Launy vor meiner Tür.
Ebenfalls zwei gute Freundinnen von mir. "Was macht ihr denn hier?", frage ich die beiden überrascht. "Stephie hat uns hergeschickt. Sie hat irgendetwas von unglaublichen Neuigkeiten geschwafelt." Erklärt mir Flo. Ich nicke nur.
"Und wo ist sie?" "Hat sich vermutlich verspätete", antwortet mir dieses Mal Launy. Ich nicke erneut. Das ist typisch für sie. Jedes Mal, wenn es etwas Wichtiges gibt, verspätete sie sich. Als ich gerade zur Seite treten möchte, um die anderen hineinzulassen, wird meine Aufmerksamkeit auf die Strasse gelenkt.
Dort ist gerade Stephanie aufgetaucht und winkt wild mit den Armen. "Wartet auf mich!" Mit Geschrei rennt sie auf uns zu und fliegt dabei beinahe auf die Nase. Vor uns macht sie dann eine Vollbremsung und stützt sich keuchend mit ihren Händen auf den Knien ab. Verwundert ziehe ich eine Augenbraue nach oben und frage mich, wie sie es schafft nach so einem kurzen Sprint ausser Atem zu sein.
Das fragt sich vermutlich auch Flo und stellt ihr daher die Frage. "Es ist halt nicht jeder so sportlich wie ihr beiden." Dabei zeigt sie auf Flo und mich. Recht hat sie damit schon, denn Flo spielt in der Basketballmannschaft unserer Schule und ich in der Fussballmannschaft. Dort ist es halt Voraussetzung, dass man zumindest ein wenig sportlich ist. Nebenbei geht Flo auch noch öfters mal am Morgen joggen. So sportlich bin ich dann aber doch auch nicht. Mir reichen die Trainings und die Spiele.
"Was ist das den für ein Opfer?", fragt auf einmal eine Stimme hinter mir. Launy, welche seit ihrem Eintreffen nichts mehr gesagt hat, meldet sich nun mit zitternder Stimme. "D-das ist doch... Oh mein..."
"Ganz ruhig Launy. Das ist nur Hidan." Während ich das zu ihr sagte, hat sich auch Stephanie wieder aufgerafft und sieht nicht mehr so aus als hätte sie gerade einen Marathon hinter sich. "Ach du scheisse! Du hast nicht gelogen."
"Haltest du mich etwa für eine Lügnerin?", frage ich Stephanie angriffslustig. "Und wenn es so wäre?", fragt sie nicht minder angriffslustig. "Dann hättest du ein Problem!" "Du bist zwar keine Lügnerin, dafür aber ein Baka!"
Noch bevor sie reagieren kann, habe ich ihr einen Schlag gegen die Schulter verpasst. "Baka! Das tat weh!" Beleidigt blickt sie mich an. Während unseres kleinen Streites, hat sich die Zuschauerzahl erhöht. Abgesehen von meinen beiden Freundinnen und Hidan, ist jetzt auch noch Tobi aufgetaucht.
"Sabrina-chan, wer ist das?" Tobi blickt mich fragend an. Bevor ich ihm aber antworten kann, kommt von Launy ein überraschtes quieken. "Tobi!" Sie rennt auf ich zu und umarmt ihn stürmisch. "T-tobi kriegt keine L-luft."
"Launy! Tobi ist doch kein Plüschtier!", meint Flo und muss sich dabei das Lachen verkneifen. "Tut mir Leid", murmelt Launy leise und lässt dann Tobi los, welcher hektisch nach Luft holt. "Ist Itachi auch hier?", fragt mich dann Launy leise, sodass es die anderen nicht hören können. Ich nicke.
"Ja, die anderen sind im Wohnzimmer." "Worauf warten wir dann noch? Kommt schon." Stephanie rennt schon beinahe ins Haus hinein und zieht dabei Flo an der einen und Launy an der anderen Hand mit. Zusammen mit Hidan und Tobi folge ich den dreien.
Vorher schliesse ich aber noch die Tür. Nicht, dass wir noch mehr Gäste bekommen. Im Wohnzimmer werden die Neuankömmlinge misstrauisch von den Akatsuki angeschaut.
"Was glotzt ihr so? Noch nie ein Mädchen gesehen?", motzt Stephanie und verschränkt die Arme vor der Brust. "Wer seid ihr?", fragt Itachi mit emotionsloser Stimme. "Also das sind meine drei besten Freundinnen." Erkläre ich ihnen.
"Das sind Flo, Stephanie und Launy." Dabei zeige ich auf die entsprechende Person. "Bleiben sie auch hier?", fragt Kisame und ich nicke. "Ja." "Wo sollen wir denn eigentlich alle schlafen?", fragt Deidara neugierig. "Das wollte ich gerade sagen. Also mein Zimmer ist für euch tabu. Kapiert? Zwei von euch können in dem Zimmer meiner Eltern schlafen."
Beginne ich mit der Zimmeraufteilung. "Dann haben wir noch das Zimmer von meinem Bruder. In diesem können auch zwei schlafen. Und die letzten zwei dürfen gerne im Gästezimmer schlafen." "Du hast einen Bruder?", fragt mich Deidara neugierig.
"Ja. Aber er lebt schon seit zwei Jahren nicht mehr bei uns." Nachdem ich das erklärt habe, beginnen die anderen darüber zu diskutieren wer wo schläft.
"Ich will aber nicht mit dem Sushi schlafen!", mault Hidan herum, nachdem Itachi die Zimmeraufteilung gemacht hat. "Du musst ja nicht mit ihm schlafen, sondern nur in einem Zimmer", sagt Flo schmunzelnd.
"Klappe Bitch!"
"Tobi hat Hunger. Tobi will etwas essen." Tobi blickt wie ein kleines Kind in die Runde. "Ich hab auch Hunger. Wann gibt es essen?" Kisame hält sich demonstrativ den Bauch.
Etwas überfordert schaue ich zu meinen Freundinnen. "Wir könnten Pizza bestellen", schlägt mir Launy vor. Ich zucke mit den Schultern. Wieso auch nicht. Ich gehe also aus dem Zimmer und suche in der Küche nach der Nummer des Bestelldienstes.
Diese ist auch schnell gefunden und ebenso schnell habe ich fünf Pizzas bestellt. Ich will gar nicht an die Rechnung denken. Das Geld, welches mir meine Eltern dagelassen haben, wird bereits nach einer Woche aufgebraucht sein. Aber darüber kann ich mir ein anderes Mal sorgen machen. Die nächste halbe Stunde verbringe ich damit, faul auf dem Sofa herum zu liegen und die Decke anzustarren. Die anderen haben sich auch irgendwo verteilt und warten hungrig auf ihre Fütterung. Als es an der Tür klingelt, gehe ich aufmachen und nehme mit der Hilfe von Flo die Pizzas entgegen. Das anschliessende Essen verläuft einigermassen ruhig und schlussendlich sitzen wir alle vor dem grossen Fernseher und schauen einen Film der Fast&Furious Reihe an. Als der Abspann läuft ist es schon recht spät geworden und die ersten sind bereits eingeschlafen. Daher beschliessen wir für heute Schluss zu machen und ins Bett zu gehen. Ich zeige den Akatsuki noch ihre Schlafplätze und lege mich dann in mein Bett. Meine Freundinnen sind bereits im Tiefschlaf als ich auch endlich einschlafe.
Hey hier bin ich wieder
Wie versprochen kommt heute das 2. Kapitel. Etwas verspätet, da ich bis vor kurzem noch das Champions League Final gesehen habe.
Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Das nächste Kapitel kommt dann wieder am nächsten Wochenende.
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Akatsuki in unserer Welt
FanfictionWas würde passieren, wenn die Akatsuki in unserer Welt landen? Es gäbe Chaos und meine Freundinnen und ich sind mitten drin.