Sabrina PoV:
"Das war knapp." Ich verschliesse die Tür wieder und drehe mich dann zu der Per-son um, welche auf meinem Bett sitzt. Jedoch ist es nicht Hidan, sondern Flo. Diese beginnt jetzt laut loszulachen.
"Hidan? Ist dir nichts Besseres eingefallen?" Beleidigt verschränke ich die Arme vor der Brust. "Ich habe hier gerade mein Leben riskiert um die Überraschung nicht auffliegen zu lassen. Und das einzige was du machst ist zu meckern."
"Okay. Tut mir Leid. Konzentrieren wir uns wieder auf die wichtigen Sachen." "Danke." Ich nehme das Kochbuch zur Hand und setzte mich neben Flo auf das Bett. "Irgendwelche Idee was wir backen könnten?" "Ich weiss nicht. Sie steht auf Donuts. Kann man so eine Torte backen?" "Ich denke schon."
Ich beginne durch das Kochbuch zu blättern und Flo such nach einem Rezept im Internet. "Hey, ich hab was gefunden." Ich klappe das Buch zu und schaue mir den Vorschlag von Flo genauer an. "Die sieht ja aus wie ein riesiger Donut. Genial!" "Dann heisst es wohl Auf die Plätze, fertig, los backen!" Entgeistert starre ich Flo an.
"Der Spruch war jetzt nicht dein Ernst?" "Doch?" Kopfschüttelnd stehe ich auf und gehe nach unten in die Küche. Dort sind zu meiner Überraschung auch Hidan und Tobi. "Was wollt ihr denn hier?" "Wir wollen dir beim backen helfen", meint Tobi und klatscht dabei in die Hände. "Na von mir aus."
"Dann kann ich ja den anderen helfen beim Dekorieren helfen." Und schon ist Flo wieder aus der Küche verschwunden. "Warte. Du kannst mich doch nicht alleine lassen!" Verzweifelt schaue ich ihr hinterher und dann zu den beiden Chaoten, welche gerade mit Eiern um sich schmeissen.
Na toll!
Flo PoV:
Ohne die verzweifelten Hilferufe von Sabrina zu beachten, gehe ich ins Wohnzimmer. In diesem herrscht wie zu erwarten auch bereits Chaos. Auf dem Fussboden liegen aufgeblasene Luftballons, welche von Deidara aufgeblassen werden und von Stephanie dann wieder zerplatzt werden. Ich ignoriere die beiden und geselle mich zu Sasori.
"Was zur Hölle mach die beiden da?" Der Rotschopf zuckt bloss mit den Schultern. "Hilfst du mir mit dem Banner?" Als Antwort nehme ich ihm das Banner aus der Hand und stelle mich auf die Leiter, welche Kisame gerade eben aus dem Keller geholt hat.
Während ich auf der obersten Stufe stehe, bemerke ich nicht wie auf einmal jemand gegen die Leiter stösst. Ich verliere das Gleichgewicht und falle rückwärts hinunter. In der Annahme mit dem harten Boden Bekanntschaft zu machen, schliesse ich die Augen. Jedoch lande ich nicht auf dem Boden, sondern in den Armen von jemanden.
In den Armen von Sasori. "Ähm...danke." "Oh mein Gott, Flo. Das tut mir so leid." Ich blicke zu Stephanie, welche erschrocken die Hände vor den Mund hält. Jedoch versucht sie so eher ein Grinsen zu unterdrücken.
Deidara und Kisame lachen dafür gleich los und können sich gar nicht mehr einkriegen. "Man Sasori, du gehst ja ganz schön ran." Deidara beginnt noch mehr zu lachen. Und Kisame ergänzt: "Bist du nicht noch zu jung zum Heiraten?"
Erst jetzt bemerke ich was die beiden meinen. Sasori hat mich nämlich im Brautstil aufgefangen. "Ähm Sasori? Kannst du mich runterlassen?" Er nickt und lässt mich dann zu Boden.
Als ich wieder festen Boden unter den Füssen habe, gehe ich so bedrohlich wie möglich auf Stephanie zu. Wegen ihr ist es ja überhaupt erst zu dieser peinlichen Situation gekommen. Ich werde aber durch lautes Gebrüll aus der Küche abgelenkt. "TOBI DU VERDAMMTER SPASST! ICH WERDE DICH UMBRNGEN UND DANN JASHIN-SAMA OPFERN!" Alarmierend blicke ich Stephanie an. Das kann nichts Gutes bedeuten. Als wir die Küche betreten, erstreckt sich das Chaos vor uns. Überall liegen Teigreste herum und die ganze Küche ist mit Mehl eingestäubt. Und in mitten dieses Chaos liegen drei Gestalten am Boden. "Hast du mich gerade geschlagen? Man schlägt keine Frauen!" "Du bist doch gar keine Frau!" "Ich bring dich um, Hidan!" "Leute! Hört damit auf!" Aber ich werde gar nicht beachtet. "Tut doch etwas", meint auch Stephanie zu den anderen drei Akatsuki. Die drei gehen also auf den Menschenhaufen zu und versuchen die drei voneinander zu trennen. "Lass mich los du Idiot!" Sabrina zappelt wild in den Armen von Kisame herum und schreit ihn dabei an. "Du bleibst hier." Er stellt sie neben mir ab und hilft dann Deidara. Dieser versucht gerade Hidan daran zu hindern, Tobi zu vermöbeln. "Habt ihr das gesehen? Er hat mich geschlagen!" Sabrina zeigt anklagend auf ihr Auge, welches bereits ein wenig rot wird. "Er ist sowas von tot!" "Vielleicht solltest du erst mal duschen gehen." "Was meinst... Oh." Sabrina schaut an dich herunter und scheint dann zu bemerken, dass sie voller Mehl und Teig ist. "Dann werde ich mal unter die Dusche springen." Sabrina verlässt die Küche. "Ich begleite sie dann mal." Hidan steht vom Boden auf und rennt schon beinahe aus der Küche. Zögernd schaue ich ihm hinterher. "Ähm." "Glaubt ihr das ist eine gute Idee?" Auch Stephanie guckt nicht sehr begeistert. "HIDAN DU PERVERSER MISTKERL. VERPISS DICH AUS MEINEM ZIMMER ODER ICH KASTRIERE DICH!" Auf einmal hört man noch ein lautes Poltern und dann Hidans Stimme. "HAST DU GERADE MIT EINEM VERDAMMTEN BUCH NACH MIR GEWORFEN?" "JA UND BEIM NÄCHSTEN MAL WIRD ES EINE BOWLINGKUGEL SEIN!" Ich blicke Stephanie an. "Hat sie überhaupt eine Bowlingkugel?" "Keine Ahnung. Aber das ist ja nicht unser Problem." "Genau. Denn wir sollten uns mal mit den Vorbereitungen beeilen. Ich schlage vor du und Deidara dekoriert das Wohnzimmer fertig." Dabei blicke ich zu Stephanie, welche nickt und dann gleich mit Deidara verschwindet. "Und wir vier sorgen hier erst einmal für Ordnung." Dabei blicke ich Kisame, Sasori und Tobi an, welche aber nicht sehr begeistert aussehen. Die nächste Stunde verbringen wir damit die Küche von Teigresten zu befreien. In etwa der Hälfte der Zeit ist auch noch Sabrina erschienen und hat damit begonnen, eine neue Torte zu machen. Dieses Mal aber ohne ein neues Chaos anzurichten. Nachdem die Küche wieder sauber ist, verteilen wir diverse Süssigkeiten und Getränke im Wohnzimmer. Diese haben wir noch von unserem letzten Shopping-Trip übrig. Gleichzeitig ruft Stephanie noch Itachi an und sagt ihm, dass er mit Launy wieder zurückkommen kann. Und wenig später sitzen wir alle im Wohnzimmer und warten darauf, dass unser Geburts-tagskind kommt.
DU LIEST GERADE
Akatsuki in unserer Welt
FanfikceWas würde passieren, wenn die Akatsuki in unserer Welt landen? Es gäbe Chaos und meine Freundinnen und ich sind mitten drin.