Stephanie PoV:
Gerade läuft der Abspann vom Film und ich versuche mich aus dem Getümmel von Gliedmassen zu befreien. Ich schiebe Deidaras Beine von meinen und anschlies-send Flos Kopf von meinem Oberkörper. Es dauert fünf Minuten bis ich mich endlich befreit habe und wieder aufrecht stehen kann.
Während ich mich strecke beobachte ich den Haufen Chaoten vor mir, welche sich ebenfalls wieder in aufrechte Positionen begeben. "Wer hat Lust auf einen zweiten Film?", frage ich und laufe auf die DVD- Sammlung von Sabrina zu. "Bin dabei, aber nur wenn es noch mehr Chips gibt", meint Kisame und wirft mir die leere Packung zu.
"Hol doch selber welche." Motze ich. "Ich möchte den Film aussuchen." "Kommt gar nicht in Frage", sagt Launy und springt auf. "Ich will nicht schon wieder einen Horrorfilm schauen. Dieses Mal darf ich aussuchen." "Tobi will auch keine bösen Filme mehr schauen."
Augenverdrehen nicke ich und gehe stattdessen in die Küche, die von Kisame verlangten Chips zu suchen. Es dauert keine zwei Minuten bis aus dem Wohnzimmer Geschrei ertönt. Ich ordne die Stimme schnell Sabrina und Hidan zu. Die beiden kann man auch keine Sekunde alleine lassen.
"Wir müssen dringend etwas dagegen unternehmen", meint Flo, welche gerade die Küche betritt. "Gegen was?", frage ich ahnungslos und durchwühle die Schränke nach Knabberzeug. "Na gegen Hidan und Sabrina. Die Stimmung zwischen den beiden ist einfach nicht zum Aushalten. Vorhin wären sie sich schon wieder beinahe an die Kehle gesprungen und das nur, weil sie über denselben Witz gelacht haben!"
"Übertreibst du nicht ein wenig?" Zweifelnd schaue ich Flo an. Diese blickt mich aber todernst an und schüttelt den Kopf. "Wenn sich die beiden nicht wieder vertragen wird es früher oder später noch tote geben. Unschuldige Opfer." Okay jetzt dreht sie komplett durch. Aber in einem Punkt hat sie dennoch recht, diese ständige anzickerei der beiden ist anstrengend.
"Was schlägst du vor?", frage ich sie. "Ganz einfach: Wir sperren sie in einen Raum und lassen sie erst wieder hinaus wenn sie sich vertragen." Skeptisch schaue ich Flo an. "Glaubst du nicht sie werden sich einfach umbringen?"
"Hoffen wir es nicht. Ausserdem was haben wir sonst für eine Möglichkeit?" Flo klingt schon leicht verzweifelt und ich stimme ihr daher zu. "Wie stelle wir es an, dass sie beide in denselben Raum gehen?" "Naja ich habe gedacht du wüsstest da vielleicht etwas." Ich rolle mit den Augen, immer muss ich mir einen Plan ausdenken.
"Okay ich werde mir was ausdenken. Such du in der Zeit den Schlüssel für die Küchentür." Ich habe zwar noch keine Ahnung wie ich es anstellen will, dass Sabrina und Hidan gleichzeitig in der Küche sind, aber irgendetwas fällt mir schon ein. Mit einer Packung Chips, wegen welcher ich eigentlich in der Küche war, gehe ich zurück ins Wohnzimmer.
"Sabrina kannst du kurz kommen?", frage ich mein erstes 'Opfer' und versuche dabei so unschuldig wie möglich zu klingen. "Was willst du?" Sabrina stöhnt genervt auf und blickt mich fragend auf. "Komm einfach kurz." Ich gebe ihr zu verstehen, dass es wichtig ist und gehe zurück in die Küche. Glücklicherweise folgt sie mir sofort.
"Was willst du?", fragt mich Sabrina und lehnt sich misstrauisch gegen die Küchentheke. "Ähm also was haltest du davon wenn wir Hidan einen Streich spielen?" Okay ich hatte auch schon bessere Einfälle, aber naja.
"Einen Streich?" Mit hochgezogener Augenbraue sieht mich Sabrina an. "Ja du weisst schon. Ihn verarschen, bloss stellen, irgendetwas."
"Du meinst so etwas wie ihn mit Honig vollschmieren und dann auf einen Ameisenhaufen werfen und dabei zusehen wie er bei lebendigem Leibe gefressen wird? Klingt gut."
Okay jetzt macht sie mir Angst.
"Vielleicht etwas weniger brutales", sage ich, obwohl es ihm Grunde ja auch egal ist, weil der Streich ja eh nicht stattfinden wird. "Nein ich finde es ganz passend. Er darf ruhig ein wenig leiden" meint sie und grinst dabei diabolisch.
"Gut, wie du willst. Ich werde Hidan holen." Sabrina nickt und ich verlasse die Küche, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin ob das Ganze eine gute Idee war. Ich versuche mir aber nichts anmerken zu lassen, als ich wieder das Wohnzimmer betrete. Hidan sitzt nach wie vor auf dem Sofa und diskutiert mit den anderen über den neuen Film.
"Hey Hidan." Möglichst neutral setzte ich mich neben ihn. "Was willst du?", fragt er mich skeptisch.
"In der Küche wartet eine Überraschung auf dich."
Ich versuche es zweideutig wirken zu lassen und ich glaube es funktioniert sogar. "Du hast eine Überraschung für mich. Dachte du stehst auf Blondie?" Ertappt werde ich ein wenig rot und hoffe, dass Deidara dies nicht gehört hat.
"Die Überraschung kommt ja auch nicht von mir, sondern von Sabrina. Sie fühlt sich schuldig und will das wieder gut machen. Wenn du weisst was ich meine." "Ich weiss nicht. Wieso sagst sie mir das nicht selber?"
Genervt verdrehe ich die Augen. Sonst springt er doch auch immer auf jedes Angebot an.
"Sabrina! Bist du dir sicher, dass du das tun willst?", rufe ich in Richtung Küche und hoffe, dass sie mitspielt. "Natürlich! Er hat es schliesslich verdient!" Erleichtert atme ich auf, als ich das höre. Zwar meint sie damit überhaupt nicht das was ich Hidan gerade erzählt habe, aber das kann er ja nicht wissen.
"Na dann!" Mit ziemlich viel Motivation springt Hidan über die Rückenlehne des Sofas und rennt schon beinahe Richtung Küche. Amüsiert schüttle ich den Kopf. Kaum geht es um das eine sind Männer einfach nicht mehr zu bremsen.
"Was war das denn eben?", fragt Deidara und meint damit das Verschwinden von Hidan. "Nichts Wichtiges." Winke ich ab und beeile mich dann, ebenfalls Richtung Küche. Schliesslich kommt jetzt Phase Zwei, die beiden Opfer in der Küche einsperren.
"Spinnst du? Zieh deine Hose wieder an! Was soll der Scheiss überhaupt!" Entgeistert steht Sabrina in der Küche und blickt zu Hidan, welcher seine Hose ausgezogen hat und nur noch in Boxershorts vor ihr steht.
Es fällt mir schwer nicht zu lachen, denn die Situation ist mehr als nur absurd. "Du wolltest mir doch einen blasen, also tu nicht so entgeistert."
"Ich wollte was? Sicher nicht, wie kommst..." Bevor sie weiter spricht fällt ihr Blick auf mich und ich höre auf zu lachen.
"Was hast du ihm gesagt?", fragt Sabrina mit bedrohlicher Stimme. Ich schätze jetzt ist der richtige Zeitpunkt da um die Türe abzuschliessen.
"Flo!" Ich drehe mich von der Türe weg und halte Ausschau nach meiner Komplizin. "Hast du den Schlüssel?"
"Du willst uns einsperren?" Sabrina hat anscheinend begriffen was ich vorhabe und läuft auf mich zu. Schnell schlage ich die Türe zu und drücke mich mit meinem gesamten Gewicht dagegen. "Flo! Beeil dich mal!"
Lange kann ich Sabrina nicht davon abhalten die Türe zu öffnen. Erst recht nicht wenn Hidan ihr dann noch hilft. "Was zur Hölle machst du da?" Ich riskiere einen kurzen Blick nach hinten und sehe Kisame.
"Hilf mir mal eben", sage ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen und bin froh, dass er mir auch sofort hilft. Denn mittlerweile drückt auch Hidan von der anderen Seite gegen die Türe. "Wen hast du eingesperrt?" Will Kisame wissen und ich möchte ihm gerade antworten, als mir jemand zuvor kommt.
"Du hast Sabrina und Hidan eingesperrt? Bist du total bescheuert?" Na vielen Dank auch Deidara. "Es ist nur zu ihrem Besten und anstatt zu motzen könntest du mal eben helfen."
"Nicht nötig . Ich hab den Schlüssel gefunden!" Flo kommt die Treppe runtergerannt und ich atme erleichtert aus. "Zum Glück. Wenn die beiden zu früh raus kommen sind wir alle tot."
"Werden sie aber nicht", meint Flo und schliesst die Türe ab.
"Ihr wisst aber schon, dass es in der Küche ein Fenster gibt?" Wirft Deidara ein.
"Fuck."
"Hoffen wir, dass sie das einfach mal vergessen." Macht Flo denn kläglichen Versuch uns aufzuheitern. "Wir sind so gut wie tot."
Ich kann Kisame nur zustimmen und beginne schon damit mein Testament zu verfassen.
DU LIEST GERADE
Akatsuki in unserer Welt
FanficWas würde passieren, wenn die Akatsuki in unserer Welt landen? Es gäbe Chaos und meine Freundinnen und ich sind mitten drin.