Was ist Jashin-sama?

156 10 0
                                    

Nachdem ich für mich und Stephanie ein Eis gekauft habe, sind wir wieder zu den anderen zurückgegangen. Jetzt sitze ich im Schneidersitz auf meinem Badetuch und flechte kleine Zöpfe in die Haare von Hidan, welcher seinen Kopf in meinem Schoss gebettet hat.

Dieser hat zwar die Augen geschlossen, aber man sieht ihm dennoch an, dass er von meiner Aktion genervt ist. Davon lasse ich mich aber nicht beirren. "Sag mal Sabrina... Was genau machst du da eigentlich?" Kisame sieht mich verwirrt an. "Siehst du doch. Ich mache ihm Zöpfe. Willst du auch ein paar?"

"Äh ne du... lass mal stecken." Ich zucke mit den Schultern und mache mit meiner Arbeit weiter.

----------------------

"Boah Bitch... Hör mal mit diesem Scheiss auf oder ich breche dir die Finger", knurrt Hidan genervt. Ich grinse ihn bloss von oben herab frech an und verwuschle ihm extra die Haare. Genervt flucht er noch vor sich hin und ich beginne noch mehr zu grinsen.

Dann werden aber mit einer plötzlichen Bewegung meine Hände festgehalten und Hidan hat sich halb aufgerichtet. Mit einer bösen Vorahnung befreie ich meine Hände aus seinem Griff, stehe auf und bringe auch gleich einen Sicherheitsabstand zwischen uns. "Hidan? Was hast du vor?", frage ich ihn argwöhnisch und beobachte wie auch er aufsteht und mir näher kommt.

"Ich glaub du solltest abhauen", meint Deidara, als Hidan mich schon fast erreicht hat. Ich werfe ihm einen Dein-Ernst-Blick zu und sage "Blitzmerker!", anschliessend drehe ich mich um und beginne weg zu rennen. Den auf die Begegnung mit Hidan kann ich jetzt getrost verzichten. "Bleib stehen, Bitch!" Ich höre Hidan hinter mir rufen und renne automatisch schneller.

"Verdammt Bitch! Ich werde dich Jashin-sama opfern, wenn du nicht sofort stehen bleibst!" Ja klar, denke ich mir und muss gleichzeitig einer alten Frau ausweichen, welche auf einmal vor mir steht.

"Sorry!", rufe ich ihr noch zu und drehe mich dabei leicht um. Das stellt sich aber als Fehler heraus, denn so erkenne ich, dass Hidan direkt hinter mir ist. Da weglaufen jetzt auch nichts mehr bringt, bleibe ich einfach abrupt stehen und will nach rechts weiterlaufen. Naja so sah zumindest der Plan aus. Denn jetzt, wo ich stehen geblieben bin, rennt Hidan in mich herein, da er damit nicht gerechnet hat und wir stürzen zu Boden.

"Scheiss Bitch! Was sollte diese Aktion denn?", meint Hidan verärgert und blickt mich an. "Du bist doch in mich reingekracht! Und ausserdem bist du verdammt schwer. Also verpiss dich!" Fluche ich und versuche ihn von mir zu stossen.

"Wieso? Mir gefällt die Situation ganz gut", meint Hidan mit einem anzüglichen Grinsen im Gesicht. "Du hier, halbnackt unter mir. Daran könnte ich mich gewöhnen."

"Vergiss es! Lieber sterbe ich!" Ich beginne mit meinen Fäusten auf ihn einzuschlagen und auch mit meinen Beinen versuche ich einen Treffer zu erzielen. Gleich der zweite Tritt erzielt einen Treffer und zwar direkt zwischen seinen Beinen.

"Shit, Bitch!" Stöhnend rollt sich Hidan von mir und fasst sich schützend an seine Kronjuwelen. "Du bist sowas von tot!" I

ch stehe schnell auf und versuche wegzurennen, werde aber von einer Hand an meinem Bein aufgehalten und so stürze ich erneut zu Boden. Hidan, welcher mich nun am Bein festhält, zieht mich zu sich und ich tue das einzig logische was mir einfällt. Ich trete ihn und treffe dabei seine Nase, welche ein unschönes knacksen von sich gibt.

Habe ich ihm gerade die Nase gebrochen? Seinem Gefluche nach zu Urteile schon. Aber wenigstens hält er mich jetzt nicht mehr fest. Ich setzte mich auf und beobachte ihn dabei, wie er sich auf den Rücken dreht und seine Hand gegen die Nase presst. Für den Moment macht es auf jeden Fall nicht den Eindruck, als würde er mich weiter verfolgen wollen und so kann ich zumindest für kurz durchatmen.

"Hey, ist bei euch alles in Ordnung?" Ein Mann in einem teuren Anzug kommt auf uns zu und hält in der einen Hand sein Telefon. Wer zur Hölle trägt an einem See einen Anzug? Und vor allem bei diesen Temperaturen. "Soll ich die Polizei rufen?" Panik macht sich in mir breit. Polizei kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. "Nein, nein. Alles in Ordnung. Das Ganze ist nur ein Spass." Ich lächle verlegen und versuche mein Nervosität zu verbergen. "Nur ein Spass? Bitch du hast mir die Nase gebrochen!" Genervt verdreh ich meine Augen.

"Ich versuche gerade zu verhindern, dass wir angezeigt werden. Also halt die Klappe!" "Sind sie sicher, dass nicht doch die Polizei kommen soll? Dieser Mann wollte sich doch offensichtlich an ihnen vergehen." Was läuft denn jetzt bei dem falsch? Und wieso redet der Typ so geschwollen? "Einen Scheiss wollte ich und jetzt verpiss dich du Lackaffe, bevor ich die Jashin-sama opfere!", schreit Hidan den sogenannten Lackaffen an.

Das Ganze hört sich aber ziemlich beschissen an, da er sich immer noch die Nase hält. "Jashin-same? Was ist das?" Der Mann blickt zuerst Hidan und dann mich verwirrt an. "Gehen Sie einfach bevor hier noch jemand austickt", murmle ich leise vor mich hin was aber von Hidan sowieso übertönt wird. "Du Wichser weisst nicht wer Jashin-sama ist? Ich werde dich Ungläubiger ihm opfern" Hidan wird immer lauter und ich blicke mich besorgt nach Hilfe um. Falls Hidan wirklich vor hat auf den Mann los zu gehen muss ich ihn aufhalten.

Auch der Mann blickt sich nun besorgt um, da Hidan sich vor ihm aufgebaut hat. Und mit seinen 1.77 m ist er doch beinahe einen ganzen Kopf grösser. Ausserdem hat er auch mehr Muskeln was man jetzt ohne Oberteil noch besser sieht. Für einen kurzen Moment vergesse ich die Bedrohung und starre ihn nur an. Schnell komme ich aber wieder zurück in die Wirklichkeit, als der Lackaffe erneut mit der Polizei droht.

"Hören sie, ich werde jetzt die Polizei rufen. Sie können..." Bevor er zu Ende sprechen kann wird er von Hidan unterbrochen, welcher ihn an seinem Hemd packt und ihn so in die Höhe stemmt. "Du Opfer wirst niemanden anrufen! Kapiert?" Panisch nickt der Mann und macht sich so klein wie möglich. "Hidan! Lass den armen Mann sofort runter!"

Ich drehe mich zu der Stimme um obwohl ich bereits genau weiss, dass es Launy ist. Spassbremse. Ausser ihr sind auch noch die anderen bei ihr. "Was mischt du dich da ein, Bitch!" "Hidan, reiss dich zusammen!", meint Itachi, bevor der Silberhaarige noch andere Beleidigungen loswerden kann. "Misch dich da nicht ein, Uchiha!", schreit Hidan und verstärkt seinen Griff unbewusst noch mehr.

Der Lackaffe nimmt mittlerweile eine ungesunde Farbe an und sieht allgemein nicht mehr ganz Gesund aus. "Komm Hidan, lass es. Er ist es nicht wert." Ich versuche auf Hidan einzureden, was aber nicht viel bringt. "Dieses Opfer muss dafür bezahlen! Wie kann er es wagen den Namen Jashins in den Dreck zu ziehen!"

"Ja aber ihn umbringen hilft dir auch nicht weiter." "Sie hat Recht Kumpel. Lass es. Schlag ihn von mir aus, aber lass ihn runter."

Jetzt mischt sich auch noch Kisame ein und schafft es tatsächlich zu ihm durchzudringen. Hidan lässt ihn runter und verpasst ihn dann einen Schlag in die Magengrube, bevor er beleidigt abhaut. "Na das ging ja gerade nochmal gut", meint Stephanie. "Zumindest wissen wir nun wie Hidan auf Jashin reagiert."

"Ja aber auf diese Erfahrung hätte ich jetzt verzichten können", meint Launy. "Wer zur Hölle seid ihr?" Den Mann haben wir ja total vergessen. Dieser sitzt nun am Boden und blickt uns verstört an.

"Wir sind Akatsuki!", ruft Deidara euphorisch und streckt einen Daumen in die Luft. Dann beugt er sich aber zu ihm runter und sagt mit dunkler Stimme: "Und jetzt verpiss dich" Das tut der Mann dann auch und rennt davon. Tja, so wie das heute verlaufen ist, kann ich mich wohl nicht mehr hier sehen lassen, ohne gleich eingeliefert zu werden.

"Ich denke wir sollten nach Hause gehen." Ich nicke Launy zur Bestätigung zu und gemeinsam gehen wir zu unseren Sachen zurück, dort ist auch schon Hidan, welcher uns wütend anstarrt aber nichts sagt. Ich ignoriere ihn und helfe den anderen beim zusammen räumen.

Akatsuki in unserer WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt