Wütend werfe ich mich ein weiteres Mal gegen die Türe. Wie aber auch schon bei den anderen zehn Versuchen geht sie auch dieses Mal nicht auf. Mit einem frustrierten Aufschrei gebe ich ihr noch einen Tritt und lehne mich dann mit dem Rücken dagegen.
Dank meinen ach so lieben Freundinnen bin ich jetzt mit einem hormongesteuerten Vollidioten in der Küche eingesperrt. Der einzige Trost für mich ist, dass Hidan auch nicht sehr begeistert darüber ist.
"Das haben deine Freundinnen ja wieder super gemacht", meint Hidan mit einem schnippischen Unterton.
"Tu nicht so als wären sie alleine Schuld. Ich weiss genau, dass Kisame und Deidara auch daran beteiligt waren." Antworte ich ihm im selben schnippischen Tonfall.
Ohne auf eine Antwort von ihm zu warten stosse ich mich von der Türe ab und laufe auf den Kühlschrank zu. "Was hast du vor?", fragt Hidan misstrauisch. "Um diese Situation zu überstehen brauche ich Alkohol." Ich nehme zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank, während ich ihm antworte.
"Willst du auch eins?" Hidan nimmt die dargebotene Flasche entgegen und zusammen stossen wir an. "Auf unsere Freunde mit ihren tollen Ideen", sage ich mit vor Sarkasmus triefender Stimme und nehme einen Schluck von dem kühlen Bier. Hidan tut es mir gleich uns so verbringen wir schweigend einige Minuten.
"Du hattest nicht wirklich vor dich zu entschuldigen, oder?", fragt Hidan in die Stille hinein und ich bin mir sicher, dass er die Antwort bereits weiss. Trotzdem gebe ich sie ihm. "Ich wüsste nicht wofür ich mich hätte entschuldigen sollen." "Vielleicht dafür, dass du mich als Schutzschild missbraucht hast." Er tönt leicht angepisst als er das sagt und ich kann darüber nur die Augen verdrehen.
"Diese Diskussion führen wir jetzt schon seit drei Tagen. Es war nur ein Spiel, also reg dich nicht künstlich auf." "Ich lasse mich aber nicht gerne missbrauchen", sagt er zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
"Na schön. Was willst du damit du mit diesem Kindergarten Getue aufhörst?" Ich blicke in fragend an und spiel dabei am Etikette meiner Bierflasche herum. "Nun da würde mir eine Menge einfallen." Hidan grinst mich dreckig an und ich bereue es denn Vorschlag gemacht zu haben.
"Als erstes möchte ich, dass du vor mir auf die Knie fällst und mich um Entschuldigung anflehst. Und wenn du schon mal dort unten bist kannst du mir auch gleich einen blasen." Sein Grinsen wird noch eine Spur breiter.
"Vergiss es und Igitt." Ich lasse mich doch nicht auf dieses Niveau herab.
"Okay, vergiss das mit der Entschuldigung. Ich will nur den Blowjob."
"Zum letzten Mal: Ich werde dir keinen Blowjob geben! Hast du mich verstanden?" Wütend zeige ich mit der mittlerweile leeren Flasche auf ihn und versuche dabei so bedrohlich wie möglich zu wirken.
"Du willst mir drohen? Mit einer Flasche?" Ich zuck mit den Schultern. "Man kann es ja mal versuchen." "Nur leider klappt es nicht. Es ist höchstens armselig."
"Armselig?" Entgeistert starre ich ihn an. "Ich bin nicht armselig! Arschloch!" "Sind wir jetzt endlich bei den Beleidigungen angelangt, Bitch?"
"Wag es nicht mich so zu nennen du hirnamputiertes Arschloch!" Ich bin kurz davor mit der Flasche nach ihm zu werfen, besinne mich dann aber eines Besseren. Diese Aktion würde nur noch mehr Streit hervorbringen und darauf habe ich keine Lust. Immerhin muss ich noch einige Zeit mit ihm zusammen leben. Daher stelle ich die Flasche auf die Küchenablage und lehne mich mit verschränkten Armen dagegen.
Hidan hat komischerweise noch gar nichts zu meiner Beleidigung gesagt und ich schaue ihn skeptisch an. "Hast du eigentlich mitbekommen was ich gerade gesagt habe?" frage ich ihn und er schüttelt den Kopf. "Naja ist auch nicht so wichtig."
Hidan geht nicht mehr weiter darauf ein und so bleibt es einige Zeit lang still. Nur das Ticken der Küchenuhr ist zu hören.
"Ich will einen Kuss", sagt Hidan auf einmal und ich sehe ihn zuerst ratlos an.
"Du willst dich nicht entschuldigen und den Blowjob kriege ich auch nicht. Also will ich einen Kuss." Erklärt mir Hidan.
"Nur ein Kuss?", frage ich nach und er nickt. "Okay." Ich zucke mit den Schultern. "Schliesse deine Augen." Fordere ich ihn auf und er tut es.
Mit einem Grinsen nähere ich mich ihm und stelle mich dann auf die Zehenspitze. Meine Hände platziere ich auf seiner Schulter und dann gebe ich ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Bevor er die Augen wieder geöffnet hat, habe ich mich schon von ihm zurückgezogen.
"Was soll die Scheisse?" "Du solltest lernen dich besser auszudrücken." Antworte ich ihm und strecke ihm dann die Zunge heraus. Natürlich wusste ich, dass er einen richtigen Kuss wollte und den hätte ich ihm sogar gegeben, aber wo bliebe dann der Spass?
"Ich will einen richtigen Kuss, verdammte Scheisse! Und wenn ich etwas will, dann kriege ich es auch! Du Bitch kannst doch nicht..." Ich höre bei der Schimpftirade von Hidan gar nicht richtig zu, denn mein Blick ist gerade auf etwas viel interessanteres gefallen.
Das Fenster.
"Ich bin so dumm!" Genervt schlage ich mir die Hand vors Gesicht und gehe dann an Hidan vorbei. "Was ist denn jetzt los?", fragt mich Hidan, doch ich ignoriere ihn. Stattdessen steige ich auf die Küchenablage und öffne das Fenster.
"Du bist wirklich dumm", sagt er dann, als er das Fenster ebenfalls bemerkt.
"Du hast es doch auch nicht bemerkt", erwidere ich genervt und öffne das Fenster. Ich springe hinaus und entferne mich dann ein paar Meter davon um Hidan Platz zu machen.
"Und was machen wir jetzt?", fragt er, während wir um das Haus herum gehen Richtung Eingang. "Mir egal was du machst, aber ich gehe nicht darein. Auf meine sogenannten Freundinnen kann ich jetzt verzichten." Antworte ich ihm.
"Wo willst du stattdessen hin?" "Keine Ahnung. Irgendwo Alkohol kaufen und mich dann abschiessen."
"Hört sich gut an." Stimmt Hidan der Idee zu und gemeinsam verlassen wir das Grundstück.
DU LIEST GERADE
Akatsuki in unserer Welt
FanfictionWas würde passieren, wenn die Akatsuki in unserer Welt landen? Es gäbe Chaos und meine Freundinnen und ich sind mitten drin.